Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:16



Symphony Challenge
#1
02.04.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

Symphony Challenge
Die die nicht wissen was Symphony ist gehen erst hier drauf:
Steam Webseite: http://store.steampowered.com/app/207750...1_7_15__13
--------------------------------------------------------------------------------

aber hier jetzt mall das wichtigste:

Hoffentlich kennen die meisten von euch das Steam spiel Symphony wenn nicht geht auf den link da oben aber jetzt mal das was ich hier eigentlich machen werde und zwar eine Challenge aber diese challenge wird erst am: 12.04.2013 gestartet. Ihr habt also genügend zeit um es euch zu kaufen oder um euch das Ganze
MLP Music Archiv Full Link: http://mlpmusicarchive.com/the-archive hohlt und es im spiel reinpackt weil ich will nicht mehr höhren das das manche nicht habben ok.

Weil alle Lieder werden nur zu 100% Brony lieder sein und weil es ja über 33,7GB an musik ist und das sind umgerechnet so etwa an die 6000 Lieder AJ surprised die müssten doch reichen also ok ich werde die Lieder nicht wie bei meinen Audiosurf challenge euch schon sagen sonder werde sie ausn Hut zaubern und bitte keine Musik vorschläge hier rein schreiben die musik wird zufällig gezogen ihr könnt mir aber Artisten sagen so wie (The Living Tombstone oder Glaze) aber bitte keine Lieder von ihnen OKPinkie approved so das wars fürs erste und noch viel spass euer OpTicAC130 bis bald.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#2
05.04.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Symphony Challenge
Hallo möchte doch noch vielleicht einer mitmachen will am ende nicht wieder alleine stehen ok hoffentlich liest das hier mal einer weil ich meine es ernst mit der challenge ich mach alle fertig.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#3
06.04.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Symphony Challenge
würde ja vlt. mitmachen aber irgendwie funz das spiel bei mir nicht mehr :/


Zitieren
#4
06.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Symphony Challenge
warte, du willst das sich die Leute 33 GB runterladen?
Zitieren
#5
06.04.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Symphony Challenge
(06.04.2013)spectreid schrieb:  würde ja vlt. mitmachen aber irgendwie funz das spiel bei mir nicht mehr :/


ach das tut mir aber leid was funzt denn nicht.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#6
06.04.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Symphony Challenge
(06.04.2013)DwBrot schrieb:  warte, du willst das sich die Leute 33 GB runterladen?
ehm die die hier mit machen und sag mal jeder mit einem guten PC hat doch bestimmt auf einer seiner internen und externen Festplatte doch bestimmt noch über 33, 7gb übrig und sowiso mit diesen liedern kann man sich in jedem spiel ein Großen Vorteil verschaffen weil bis mann die fast an die 6000 lieder gemacht hat ist mann schon Profi in jedem spiel das wie Audiosurf oder Symphony aufgebaut ist und sowieso ich zwinge keinen dazu sich das zu downloaden ich binn einfach bei der lieder Auswahl hilfsbereit hoffe ich konnte deine frage beantworten ok dann mal mfg Euer OpTicAC130

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#7
06.04.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Symphony Challenge
(06.04.2013)OpTicAC130 schrieb:  
(06.04.2013)spectreid schrieb:  würde ja vlt. mitmachen aber irgendwie funz das spiel bei mir nicht mehr :/


ach das tut mir aber leid was funzt denn nicht.

wenn ich einen ordner auswähle aus dem das spiel die songs laden soll, dann lädt es die songs nicht, habs sogar einmal neuinstalliert aber irgendwie will es trotzdem nicht funzen :/


Zitieren
#8
06.04.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Symphony Challenge
(06.04.2013)spectreid schrieb:  
(06.04.2013)OpTicAC130 schrieb:  
(06.04.2013)spectreid schrieb:  würde ja vlt. mitmachen aber irgendwie funz das spiel bei mir nicht mehr :/


ach das tut mir aber leid was funzt denn nicht.

wenn ich einen ordner auswähle aus dem das spiel die songs laden soll, dann lädt es die songs nicht, habs sogar einmal neuinstalliert aber irgendwie will es trotzdem nicht funzen :/

Ja sind denn im ordner auch .mp3 lieder drinn wenn ja weiß ich auch nicht mehr weiter oder hast du eingestellt das alle lieder nach artist angezeigt werden nämlich das kann es auch sein.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#9
11.04.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Symphony Challenge
Ok hier mal n Quick Update: Hurra morgen geht's endlich los hoffe es habben viele Leute bock morgen gegen mich zu verlieren muhaha FS grins also dann mal viel Glück morgen MFG Euer OpTicAC130

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste