Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:54



Umfrage: Wann soll’s denn stattfinden?
23. Oktober
06. November
13. November
20. November
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
26. Würzburger Stammtisch
01.06.2017
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
klickt einfach eine Seite zurück. Ich hab alles schön aufgeschrieben.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
01.06.2017
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich stimme für eine Abstimmung zwischen escape-room und minigolf
Zitieren
01.06.2017
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
16.06, 17.06., 08.07. 15.07 und 22.07. wären für mich durchaus denkbar.

Ich hab' da eine ganz schwache Tendenz zu Minigolf.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
02.06.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Oder wir könnten vielleicht beides machen - ich meine das schließt sich ja nicht aus. So haben wir es beim Lasertag ja auch immer gemacht, dass die die Lasertag wollen einfach schon früher kommen.
Oder wir könnten uns aufteilen und eine Gruppe macht Minigolf und eine Gruppe macht Excape Room und danach treffen wir uns wieder im Restaurant.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
03.06.2017
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Kannst ja bei der Abstimmung mehrere Optionen erlauben. Wenn es dann eine große Schnittmenge gibt machen wir einfach beides.
Zitieren
06.06.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Aber bei deinem Vorschlag müssten dann auch wirklich alle beides machen.
Daher würde ich es so machen dass wir das machen was DEUTLICH häufiger gewählt wurde. Wurde beides ungefähr gleich gewählt, aber von verschiedenen Personen, machen wir beides in getrennten Gruppen, wurde beides von den gleichen Personen gewählt machen wir mit jedem beides.

Achso und vom Datum wurde der 17.6 vorgeschlagen. Da sich die MEISTEN damit wohl einverstanden gezeigt haben, mach ich diesbezüglich keine Umfrage.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
06.06.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Der 17.06. der passt bei mir, hab schon abgestimmt

Ich würde nicht alleine kommen, es wäre noch jemand dabei die mich begleitet
Zitieren
07.06.2017
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
damit wäre ich raus :/ Hab am 17. schon was anderes vor.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
07.06.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Bei mir würden im Juni der 17.6. und 24.6. gehen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von Leon.)
Zitieren
07.06.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
17.06 kann auch ich.
Zitieren
07.06.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich glaube ich hab ne Lösung was die Frage von wegen ob wir lieber Mingolf, Escape Room oder Lasertag machen angeht.
Mein Kumpel Jesus (also der heißt so) arbeitet in meiner Stamm-Dönerbude und ist quasi ein Closet Brony (und kommt vielleicht auch mit). Ich hab ihm von unserem Problem erzählt und er hat mich auf die "Schwarzlichtfabrik" aufmerksam gemacht. Die ist direkt neben dem Lasertag beim Bahnhof, hat aber mit dem Lasertag nix zu tun und sie haben die so ziemlich coolste Minigolfbahn die man sich vorstellen kann (Sie nennen das 3D Minigolf, was irgendwie kein Sinn macht, weil die reale Welt ja eh in 3D ist - egal, müsst ihr euch anschauen, lässt sich schwer beschreiben) UND sie haben auch ihren eigenen Escape Room! Es ist NICHT der Escape Room vom Lasertag, sondern ihr eigener, der streng genommen nicht ein Escape Room ist, sondern irgendwie 6 Escape Rooms in einem und man spielt zu sechst gegen sechs andere Teams - was irgendwie auch keinen Sinn macht und ich glaub ich hab es auch nicht gaaaanz kapiert, aber es klingt jedenfalls wirklich interessant.

Die Webseite ist: schwarzlichtfabrik.de

Allerdings bin ich aus der Webseite nicht WIRKLICH schlau geworden, ich bin halt nach dem gegangen was mir Jesus gesagt hat und was mir die Dame am Telefon erzählt hat. Da sie an  dem Samstag der in Frage kommt schon viele Buchungen hatten, habe ich zur Vorsicht schon mal reserviert, weil wenn ich später reserviert hätte wäre wahrscheinlich nicht mehr für alle von uns frei gewesen. Daher habe ich da jetzt mal zur Vorsicht für den 17.6 um 16.00 reserviert und zwar für Minigolf UND Esacape Room und zwar so dass diejenigen die Escape Room machen wollen das amchen können und diejenigen die Minigolf machen wollen dann zur selben Zeit das machen können und für diejenigen die beides machen wollen gibt es dafür auch ne Möglichkeit. Diejenigen die Lasertag machen wollen können auch das amchen, weil die Lasertag Halle ist ja gleich in der Nähe. Falls kein Interesse besteht (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann) kann ich die Reservierung natürlich auch noch rückgängig machen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
07.06.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Klingt gut yo
Zitieren
07.06.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Also bei der Webseite da werde ich nicht schlau draus, das hat doch nichts mit Minigolf zu tun.

Irgendwie komisch
Zitieren
07.06.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich hab jetzt gesehen auf der Webseite gibt es auch einen virtuellen Rundgang ihrer Minigolfbahn - da kann man sich dann zumindest ne Vorstellung machen wie das ungefähr aussieht und es ist wirklich sehr ungewöhnlich und wirklich wie keine Mingolfbahn die ich je gesehen habe.

Also ihr müsst euch das so vorstellen, das ist da alles mit Schwarzlich ausgeleuchet und auch die MInigolf bahnen sind mit Schwarzlich ausgeleuchtet, man selbst! wird auch mit in schwarzlicht leuchtender Farbe makiert damit man sich untereinander besser sieht. Durch das Schwarlicht entsteht auf den Bahnen ein zusätzlicher 3D-Effekt (natürlich sind sie eh in 3D). Ganz kapiert habe ich es selber nicht, aber so hat es mir jedenfalls dieser Jesus erklärt und er war begeistert.
Achso und 3D Brillen gibt es auch noch (wie gesagt die Minigolfbahnen sind natürlich eh physisch und räumlich existierend und daher natürlich eh in 3D, aber durch die 3D Brillen wirkt die Oberfläche der Bahnen auf denen sich der Ball bewegt auch 3D, also quasi als wenn der Ball schweben würde oder so - Am besten ihr raucht vorher noch was, das verstärkt den Effekt wahrscheinlich :-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2017 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
09.06.2017
Sidashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: nächster Würzburger Brony-Stammtisch am 17.6
Ich kann auch
Zitieren
09.06.2017
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: nächster Würzburger Brony-Stammtisch am 17.6
Klingt interessant. Bin dabei.
Zitieren
10.06.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: nächster Würzburger Brony-Stammtisch am 17.6
Ich werde nicht kommen weil es für mich zu teuer ist
Hab nicht soviel Geld
Zitieren
11.06.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: nächster Würzburger Brony-Stammtisch am 17.6
Also ich würde sagen wir machen das in etwa so:
Um 16.00 uhr hab ich ja für den Escape Room reserviert.
Da muss man sich auch wirklich genau an die Uhrzeit halten, aber das Minigolf ist da etwas flexibler und daher können wir das Minigolf auch schon etwas früher machen, so dass diejenigen die beides machen wollen, beides machen können.
Achja und ich und Woodie (und wahrscheinlich auch Jesus) wollen ja auch noch Lasertag.
Also würde ich sagen, die die Lasertag wollen sollten schon um 14.00 beim Lasertag sein (das ist natürlich ein anderer Eingang, aber ist beides in der Posthalle) diejenigen die Minigolf wollen sollten kurz vor 15.00 da sein und diejenigen die nur Escape Room wollen sollten kurz vor 16.00 da sein.
Minigolf kostet wohl 9 Euro (ist ja auch kein "normales" Minigolf) und beim Escape Room hängt es von der Teilnehmerzahl ab. Bei 6 Teilnehmern kostet es etwa 15 Euro, aber bei unserer momentanen Anzahl wird es wohl etwa 20 Euro kosten, wobei Jesus ja vielleicht auch mitmacht, also kommen wir vielleicht ja noch auf die 15 Euro fürn Escape Room.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
11.06.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: nächster Würzburger Brony-Stammtisch am 17.6
Bin raus, hab da ein Smash Mini-Treffen huehue.
Zitieren
12.06.2017
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: nächster Würzburger Brony-Stammtisch am 17.6
Escape Room und Lasertag schaffe ich zeitlich leider nicht, da ich an dem Tag vor 17 Uhr nicht in Würzburg sein kann. Wenn ich mit Minigolf bei mir auch nicht klappen sollte, dann würde ich in's Franziskaner mitgehen.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste