Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:40



NES defekt?
#1
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

NES defekt?
Ich habe mir vor einigen Monaten eine alte NES zugelegt, dummerweise aber die Konsole selbst ohne Zubehör. Da ich mir das AV-Kabel im Elektronik-Handel gekauft habe und ein Universal-Stromstecker dafür verwende, habe ich nun das Problem, dass die NES-Poweranzeige blinkt und beim Spielen oft einfach hängen bleibt.
Liegt das jetzt daran, dass das Zubehör nicht original das von der NES ist, oder ist die Konsole jetzt hinüber?
Zitieren
#2
03.04.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: NES defekt?
Naja, an der Stromversorgung oder am AV-Kabel kann´s nicht liegen würde ich sagen.

Ich denke mal in die Spiele hast du schon reingepustet oder? RD wink

Geh mal mit Wattestäbchen über die Goldkontakte der Spiele, aber ganz vorsichtig (!) du wirst erstaunt sein wieviel Staub da drauf ist, den man nicht sieht!


Oder schick mir mal ein Foto von den Kontakten, ich kenn mich mit Cardridge-Konsolen ziemlich gut aus. RD salute

Viel Glück!

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
Zitieren
#3
03.04.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NES defekt?
@ Cloud: Gerne, kann ich jederzeit machen. Hast du Skype oder Facebook?
Zitieren
#5
06.05.2016
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NES defekt?
Uff.. war ich vielleicht lange inaktiv. Jedenfalls kam raus, dass besagte NES einen Platinenschaden hatte, weswegen ich 2014 ungefähr eine neue gekauft hatte. Bei der neuen NES musste ich dann den Pin Connector erneuern vor 2 Monaten und seitdem läufts Pinkie approved RD salute
Zitieren
#6
06.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: NES defekt?
Es heißt DAS NES, nicht DIE NES.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste