Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:50



Neuss, bekommen auch wir ein treffen zusammen?
#1
03.04.2013
jj_(br)olli Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Jan 2012

Neuss, bekommen auch wir ein treffen zusammen?
Hello Everypony,

Ich weiss von mindestens 2 anderen Bronies aus Neuss und wollte hier jetzt mal gucken ob es nicht weitere Bronies/Pegasisters in der Stadt des Schützenfestes gibt, die Lust haben sich mal zu treffen und ein bischen zu quatschen.

LG euer jj_olli a.k.a Jay a.k.a. Olli RD wink

P.S. falls wir zu klein sind gibt es ja immernoch das wunderschöne Düsseldorf Pinkie happy
Zitieren
#2
06.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Neuss, bekommen auch wir ein treffen zusammen?
Falls es noch nicht zu spät ist was zu schreiben ich komme aus neuss^^

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#3
06.07.2013
MudgeO Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Neuss, bekommen auch wir ein treffen zusammen?
Meiner Einer waere auch dabei. Holzheim gehoert ja zu Neuss.

--
AJ Cutie Mark MudgeO RD Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von MudgeO.)
Zitieren
#4
07.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Neuss, bekommen auch wir ein treffen zusammen?
Ich wohn zwar momentan in Aachen aber komm ja ursprünglich aus neuss, bin daher eh oft dort und wär bei nem Bronytreff gerne dabei ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste