Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:46



Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
#1
03.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
Das ist der Fanclub für den süßesten, liebsten und allerbesten OC ever Heart

Bluelight Shadow

Um in den Fanclub zu kommen müsst ihr nix tun auser Blue für den süßesten OC ever zu halten FS grins

Nun verehrt den besten der besten:

[Bild: 1.png]

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von Lalalertu.)
Zitieren
#2
03.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
Trag mich bitte auch ein

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#3
03.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
Mein kleines Fohlen ist gerade nicht ansprechbar...
Spoiler (Öffnen)

Aber ich möchte auch gerne "offiziell" eingetragen werden FS grins

Zitieren
#4
03.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
(03.04.2013)Tion schrieb:  Mein kleines Fohlen ist gerade nicht ansprechbar...
Spoiler (Öffnen)

Aber ich möchte auch gerne "offiziell" eingetragen werden FS grins

Bist du schon, guck mal Mitgliederliste RD wink

Zitieren
#5
03.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
Ich wollte es trotzdem noch mal "offiziell" machen FS grins

Zitieren
#6
11.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
Bitte tragt mich auch ein RD salute
Da ich Phoenix beherberge und auch ab und an auf Blue aufpasse ist das wohl selbstverständlich RD deals with it

Zitieren
#7
13.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
Auch mal eintragen bittö! Twilight happy

btw hab mir mal kurz Zeit genommen ein Bluelight Sprite zu machen! Cheerilee awesome
(GIF folgt vill. später)

[Bild: Unbenannt.png]

Zitieren
#8
13.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
(13.04.2013)Archangel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Der (?) Sprite ist echt nice geworden Rarity shocked

Blue hat sich natürlich die Mühe gemacht, mit einer 8-Bit-Grafik zu antworten, auch wenn es nicht ganz so schön geworden ist; aber sie ist ja noch ein Fohlen und kann nicht alles können Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#9
25.05.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
Heyho ihr, es gibt heute was neues; denn heute, vor genau 15 Jahren ( in unserer Zeitrechnung ), hat ein kleines blaues Fohlen die Welt erblickt Cheerilee awesome

Blue ist natürlich gerade fleißig am Geschenke auspacken, zumindest die (beiden), die es von mir gab RD salute
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#10
25.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
Srsly? Einfach ne blau eingefärbte Scootaloo? Deine Kreativität kennt wohl wirklich keine Grenzen.
Zitieren
#11
25.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
(25.05.2013)Unknown schrieb:  Srsly? Einfach ne blau eingefärbte Scootaloo? Deine Kreativität kennt wohl wirklich keine Grenzen.

Na und ist doch egal er sieht aber trotzdem ziemlich süß aus gibt ne Menge OC´s die ein Re-Colour von den Charakteren aus der Serie sind

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#12
25.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
(25.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(25.05.2013)Unknown schrieb:  Srsly? Einfach ne blau eingefärbte Scootaloo? Deine Kreativität kennt wohl wirklich keine Grenzen.

Na und ist doch egal er sieht aber trotzdem ziemlich süß aus gibt ne Menge OC´s die ein Re-Colour von den Charakteren aus der Serie sind

Und dennoch ist todes-unkreativ und ziemlich eingebildet, so was als besten OC ever zu betiteln.
Zitieren
#13
25.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#14
25.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
@DwBrot und LazyDream
Ist doch egal wie man den FC betietelt oder nicht es ist ein OC und man wird es auch nicht ändern auch wenn es wirklich ein wenig eingebildet klingt na und ich bezeichne z.B. meinen Blacky als den treusten Begleiter das ist einfach nur die Bezeichnung von einem User der Bluelight Shadow mag

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#15
25.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#16
25.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
(25.05.2013)Lazy Dream schrieb:  Dann eben noch ein Post. [Bild: pc-tseriously.png]

Ich habe nur in den Thread reingeschaut, weil der Titel so provokant gewählt ist. Unweigerlich zieht es Leute an, die platt sagen: "Der OC sieht scheiße aus". Normalerweise sage ich nichts zu OCs, aber "Best OC" und dann so eine Farbwahl ist schon provokant. Kommentare zu Deinem OC erspare ich mir mal.

Brauchst auch nichts über meinen OC zu sagen bzw.kannst du deine Meinung über meinen OC in meinem Artworkthread sagen.

Kann schon sein,dass der Name ein wenig provukant ist aber was solls beschwerden bringen nicht viel

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#17
25.05.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
(25.05.2013)Unknown schrieb:  Srsly? Einfach ne blau eingefärbte Scootaloo? Deine Kreativität kennt wohl wirklich keine Grenzen.
... Geschwister, habe ich in ieinem FT mal beantwortet RD wink
Ich glaube, es war der von Lala AJ hmm

Und Black, die Posts von Lazy musst du gekonnt ignorieren, mache ich auch, nachdem wir mal 'Kontakt' hatten und er, nachdem er hatte was er wollte, nicht mehr reagiert hat... Stichwort Forensoftware, du wolltest Code 'bewerten', hast ihn bekommen und danach alle PMs von mir gekonnt ignoriert RD wink

Und auch wenn das jetzt komisch (eigenartig) klingt, wenn ich euch sage, dass Produkt XY supergeil ist, ihr es testet und es ist scheiße, beschwert ihr euch ja auch nicht beim Hersteller mit der Begründung, dass es dem Feedback von XY nicht gerecht wird, oder ? AJ hmm
Also verstehe ich nicht, sorry Lala, warum ihr euch gleich beeinflussen lasst und dann 'sarkastisch' ( ich gehe mal davon aus, dass es bewusst überspitzt formuliert wurde, Unbekannter ) äußert ?

Ich denke, damit können wir das auf Ansichtssache schieben, und wer dem jetzt wiederspricht behauptet damit auch, dass alle Menschen das gleiche zu einem Thema denken. Kommen wir zurück zum Thema des FANclubs RD wink

Zitieren
#18
25.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
(25.05.2013)Tion schrieb:  
(25.05.2013)Unknown schrieb:  Srsly? Einfach ne blau eingefärbte Scootaloo? Deine Kreativität kennt wohl wirklich keine Grenzen.
... Geschwister, habe ich in ieinem FT mal beantwortet RD wink
Ich glaube, es war der von Lala AJ hmm

Meine aufrichtige Entschuldigung, für die Tatsache, dass ich mir nicht alle Fragethreads permanent durchlese.
Zitieren
#19
25.05.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
(25.05.2013)Unknown schrieb:  Meine aufrichtige Entschuldigung, für die Tatsache, dass ich mir nicht alle Fragethreads permanent durchlese.
Das ist als Brony aber deine Pflicht RD salute
Ich finde sowieso, dass in den Forenregeln stehen muss, dass man alle Posts in diesem Forum auswendig einem Autor, Thema und Datum zuordnen können muss Twilight: not bad

Eigentlich wollte ich damit sagen, dass das schon von anfang an geplant war, dass die beiden sich ähneln, und dass du nicht der erste bist, den das auffällt RD wink
Das du nicht alles liest ist mir klar, schließlich habe ich nirgendswo gesagt, dass du das hättest lesen müssen, sondern nur mehr Informationen gegeben als gefordert.

Und da das jetzt geklärt ist, schlage ich vor, dass wir dieses Thema lassen, da es hier nicht hingehört. Sollte dann noch was sein, darfst du mir eine Nachricht senden

Zitieren
#20
26.05.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub
also lasst uns das beilegen und wieder glücklich sein [Bild: pc-qAmP4.png]

und Blue ist so süß [Bild: rd-pinkie2.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste