Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:24



Luigi's Mansion
#1
03.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

Luigi's Mansion
Was findet ihr an den Spiel gut und was schlecht?
Also ich find das spiel sehr gut da es spaß macht die geister einzusaugen, das luigi die musik nachsummt was ich nicht so gut fand ist das es zu schnell wieder vorbei ist und das man nach jedem buu von dem professor genervt wurde

Name des Spiels im Titel korrigiert ~TheReal

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von TheReal.)
Zitieren
#2
03.04.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: luigi manson
welches luigis manson? gibt 2 spiele *g*

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#3
03.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: luigi manson
ich meine das erste

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#4
03.04.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: luigi manson
also das für den Gamecube.
jo das war echt net schlecht.
lustig war manchmal wo die sich versteckten.
gab auch einige anspielungen da drinnen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#5
03.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: luigi manson
ja
ich bin bisher immer mindestens 1 mal gestorben und zwar beim bigboo

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#6
03.04.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: luigi manson
Ja der erste Teil war echt gut Big Grin
habe schöne spiel stunden damit gehabt
Muss sagen Der erste teil ist einfach viel besser als der 2 teil ;3

Zitieren
#7
03.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: luigi manson
Der erste Teil ist ein echter Spiele Klassiker und sollte von jedem mal gespielt werden; Schöne Story, schöne Musik und schönes Gameplay für die Zeit Twilight smile

Aber bitte bearbeite den Starpost und den Threadnamen weil es nicht Luigi Manson heist sondern "Luigi's Mansion"

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#8
04.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: luigis manson
was haltet ihr von den mythos das sich luigi erhängt hat

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#9
04.04.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: luigis manson
hö 0o das ist mir aber neu , und sowas in der richtung habe ich auch nie gehört .

Zitieren
#10
04.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: luigis manson
also es ist so bei den telefonen nachdem der strom ausgefallen ist geht man zu den telefon das klingelt nachdem man den hörer abgenommen hat einfach auf den nächsten blitz warten und dann sieht luigis schatten so aus als ob er sich erhangen hat

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#11
04.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: luigis manson
Den Myhtos kenn ich auch, der ist wahr, wenn man im Telefonzimmer den Hörer abnimmt und dann beim Gespräch auf den Blitz wartet sieht der Schatten von Luigi an der Wand so aus, als ob er sich erhängt hätte RD wink hier noch die erklärung für den Schatten:

Auf den Schatten achten!
Spoiler (Öffnen)

Und hier der Grund dafür!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#12
04.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: luigis manson
Ich glaube ich fand es gut.
Ich war damals noch ziehmlich Jung, und weiß nichtmal mehr ob ich überhaupt irgendwas gemacht habe um weiter zukommen. Kann mich nicht mehr allzu gut daran erinnern aber das was noch da ist, sagt mir das es gut war.

Zitieren
#13
04.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: luigis manson
Es ist ein cooles Spiel und den 2. werde ich auch noch hollen und Spielen. Auch wenn ich King Boo noch nicht besiegt habe, so weit ich mich zurück erinnere und das epischste ist immernoch wie er die Melodie nachsummt.

Den Mythos kannte ich noch nicht. War wahrscheinlich zu Jung, dass es interessiert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#14
29.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: luigis manson
Spiele zurzeit den 2ten Teil. Find ich sehr geil^^

Aber ändere den Threadtitel mal bitte in "Luigi's Mansion" um.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von snek.)
Zitieren
#15
30.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Luigi's Mansion
das erste spiel habe ich damals sehr genossen da es neben den ganzen Mario spielen aus der reihe getanzt ist

positiv: Luigi, story, spiel an sich
negativ: nun ich kann mich an nichts wirklichen entwickeln außer dem nextgen crossover da es ja eigentlich ein spiel für den N64 werden sollte


zum zweiten spiel kann ich nichts sagen da ich keine wii besitze aber ich hätte es mir bestimmt mal angesehen [Bild: 01-rainbowkiss.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#16
30.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Luigi's Mansion
Teil 2 ist aber nicht für die Wii, sondern für den 3DS :3
Zitieren
#17
30.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Luigi's Mansion
Das zweite müsste ich mir mal genauer ansehen (habe erst 2 LP parts davon gesehen), aber das erste? Bestes. Gamecube Spiel. Allerzeiten! Big Grin

Zitieren
#18
30.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Luigi's Mansion
Ich hab das Spiel erst sehr spät geholt... das müsste 2009 gewesen sein, da bin ich gerade 16 geworden.
Ich wollte dieses Spiel schon seit Jahren haben, da ich Luigi schon immer besser fande als Mario! Und dann holte ich es mir kurz nach meinem Geburtstag - zwar gebraucht, aber hey, es ging.
Ich muss sagen, ich war definitiv begeistert, fand das Spiel einfach nur verdammt lustig und als riesiger Luigifan war ich natürlich richtig begeistert davon. Es hatte sich ja auch von der Story und dem Gameplay komplett von den anderen Mariospielen abgehoben, was ich auch klasse fand.
Das Spiel bot viele lustige Stellen, wie z.b. das Luigi ständig vor allem und jedem Angst hat - aber dennoch den Willen hat, seinen Bruder zu retten! - und dann auch noch die Musik mitpfeift. RD laugh
Den Professor finde ich von seiner "Sprechweise" sehr lustig. Ich hab oft die Töne nachgemacht, die er von sich gibt. XD
Aber auch ich fande das Spiel einfach zu kurz, auch wenn ich nie den Endboss geschafft habe, weil ich zu blöd war. Derpy confused Irgendwann konnte ich es eh nicht mehr spielen, da ich mal vor Wut den Kontroller rumgeschmissen habe und dann die Taste zum saugen kaputt war. Sehr ungünstig. RD laugh

Ich werd jetzt auch mal ein bisschen was über den zweiten Teil erzählen, da ich es ja doch etwas seltsam finde, ein Topic zum ersten Teil aufzumachen, wo gerade der zweite rauskam und das nicht direkt in einem Topic verbindet...

Einerseits ist es meiner Meinung nach etwas schade, dass der zweite Teil "nur" für den 3DS ist. Andererseits finde ich das wieder gut, da nun mein 3DS nicht mehr eingestaubt ist. Big Grin
Fangen wir direkt mal an. Was ich am ersten Teil sehr gut fande, ist das Luigi einen Grund hatte Geister zu jagen, da Mario gefangen genommen wurde. Er musste all dies tun, um Mario befreien zu können. In Teil Zwei gibt es aber meiner Meinung nach keinen Grund, wieso Luigi das jetzt tut. Nur weil der Professor meint, dass er schon gut Erfahrung damit gemacht hat? Find ich schwammig. Da Mario nicht in Gefahr ist, könnte es auch jeder andere als Luigi machen.
Demnach find ich die Story jetzt auch noch nicht soooo toll.
Aber ansonsten gefällt mir das Spiel super! Lustige kleine Szenen, wie Luigi sich in die Hose macht, man kann seinen Schreckweg aufwerten, die Szene, wenn der Professor anruft ist total lustig und die Musik erst dazu Big Grin, und und und. Außerdem ist die Spielzeit diesmal viel länger. Ich hab schon 15 Stunden gespielt und habs noch nicht durch.
Leider find ich die Steuerung etwas doof, da man sich beim Geister einsaugen nicht drehen kann. Das macht das ganze etwas schwerer.
Teil 2 ist vom Spielerlebnis super gemacht, besser als Teil 1, aber mir gefällt einfach diese schwammige "Story" nicht.

Achtung, diesen Spoiler wirklich nur öffnen, wenn dir bewusst ist, dass man sich somit das Spielerlebnis von Teil 2 kaputt macht!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#19
01.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Luigi's Mansion
da hast du recht ich habe ständig a gedrückt damit er mario ruft

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#20
01.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Luigi's Mansion
Ich werd's mir irgendwann holen, mit der Wii kann man das ja problemlos spielen! Es sieht nämlich echt interessant aus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste