Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 22:01



Redliche Missionare (Satire Seite)
#41
25.04.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Ja die redlichen Missionare meine besten FreundexD

Versucht man ernsthaft zu diskutieren gibt's eher nur dumme Kommentare oder man wird direkt gebannt.

Also ich denke nachdem ich da ja verbannt worden bin verirre ich mich bestimmt erstmal nicht nochmal dahin.
übrigens ich war dort als ainselia unterwegs,aber ich denke davon ist nichts mehr übrig.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
#42
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Ich war schon 2 mal dort registriert einmal als Blacksnake (also mein bronies.de nur ohne Zahlen) wurde gebannt als ich meine Signatur gemacht hatte.
Der 2. Account war mit dem Namen immerfrei (anspielung zu everfree Radio) hatte nen ava und eine kleine Signatur hatte einen Thread zu MLP eröffnet der gesperrt wurde und ich wurde gebannt habt ihr ne gute Idsee für einen Usernamen der einen bürgerlichen Namen hat?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#43
26.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich war schon 2 mal dort registriert einmal als Blacksnake (also mein bronies.de nur ohne Zahlen) wurde gebannt als ich meine Signatur gemacht hatte.
Der 2. Account war mit dem Namen immerfrei (anspielung zu everfree Radio) hatte nen ava und eine kleine Signatur hatte einen Thread zu MLP eröffnet der gesperrt wurde und ich wurde gebannt habt ihr ne gute Idsee für einen Usernamen der einen bürgerlichen Namen hat?

So schwer ist es garnicht, sich einen Namen für so eine Seite zu machen. Er muss nur alt klingen und irgendeine Anspielung enthalten. Beispielsweise der von mir verwendete Name Günther Bräu, welcher a) alt klingt und b) eine Anspielung auf die Privatbrauerei Günther ist. Oder Pater Robert M. Saur, der mal für einige Zeit die Seite gehirnverschmutzung.info unsicher gemacht hat, der Name des Autors vom Buch "Heilige Gemeinschaft" ist.
Zitieren
#44
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Wie würde eigentlich Norbert Hißenauer klingen ?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#45
03.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Nehm was unauffälliges wie Norbert Hißenauer.

Zitieren
#46
03.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
(03.05.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  Nehm was unauffälliges wie Norbert Hißenauer.

So heißt mein RektorRD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#47
03.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Ich hab keine Ahnung, wie meiner heißtRD laugh, kenn nur den von der Grundschule und der Realschule. Richtofen ist der Name des "Doktor", daher hab ich das genommen. Muss mich noch vorstellen, bevor ich da was machen kann, was wohl schwierig wird, da mir der Pranger aufgrund des Verbots irgendwen oder irgendwas zurechtzuweisen verwehrt istTwilight: No, Really?.

EDIT: WAS IN EQUESTRIAS NAMEN? Ich bin gebannt worden, OHNE einen Beitrag zu schreiben. Ich hab nur meinen Vorstellungsbeitrag als Vorschau sehen wollen, da seh ich, dass ich gebannt wurde.Flutterrage

Wurfblindbags für die Missionierung dieser *Zensurpiep* zusammensuchend
Shy as (New) Fluttershy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Shy as Fluttershy.)
Zitieren
#48
03.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Ich versuche es mal mit den Namen mich da anzumelden

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#49
04.05.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Super!
Muss ich mir gleich mal nen Account erstellen, wird sicherlich witzig!
irgendwelche Namensvorschläge?

Zitieren
#50
05.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Irgendwas altes, DEUTSCH(!)-es und unauffälliges.

Zitieren
#51
05.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Ziemlich schwer einen guten Namen zu finden ich versuche es mal mit dem Namen von meinem Rektor

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#52
10.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Redliche Missionare (Satire Seite)
Versuch Nummer 2, diesmal als Sigmund Albert Fischer. Der Name besteht aus den Anfangsbuchstaben meines Nutzernamens hier. Man, bin ich ein Genie Trollestia. Bin offen für Freundschaftsanfragen, solange ich noch nicht gebannt wurde FS grins.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste