Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:27



Sim Gretina Fanclub
#41
02.02.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Sim Gretina Fanclub
Eintragen bitte ^^

Ich höre viel von Sim Gretina

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
#42
03.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sim Gretina Fanclub
Bin SimGretina Fan und würde gerne Beitreten. FS grins

Hier einmal mein Absoluter Lieblingssong Bats
Spoiler (Öffnen)


Und der Song, der mich am Galacon Samstag geweckt hatte im Zelt und seit dem rauf und runter gehört wird von mir. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
12.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Sim Gretina Fanclub
Bin dabei! er ist mein zweit liebster Bronymusiker und ich höre momentan nur seinen Kram.

Zitieren
#44
13.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sim Gretina Fanclub
Dauerohrwurm von ihr seid heute [Bild: pc-fsorry.png]



Zitieren
#45
13.08.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sim Gretina Fanclub
Uh. Uh. Tragt mich ein [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich find die Lieder alle supi und Dysfunccction ist an meinem Geburtstag rausgekommen [Bild: cl-fs-laugh.png]

Zitieren
#46
04.05.2015
Skyace Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Sim Gretina Fanclub
Auch wenn ich nicht im "Sim Gretina Fanclub" bin möchte ich trotzdem ein wenig supporten!  RD salute
Sehr viele gute Songs und Mixe -> Sim Gretina
Ich bin jetzt auch en paar Monate auf dem Channel unterwegs und hab schon einige Stunden Musik konsumiert. Vinyl Cutie Mark

Viele Favoriten..  Heart Ich poste einfach mal 2, falls jemand Sim Gretina nicht kennt und sich selbst überzeugen will.  RD wink








[Bild: a2dlp7zm.jpg]
RD deals with it Friendship Through the Ages Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste