Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:55



PuNkCd x Jeremina Shipping Fanclub!
#1
05.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

PuNkCd x Jeremina Shipping Fanclub!
Hört her hier gibt es ein neues Paar
Jemand hatte mich gebeten ein Shipping FC zu PuNkCd und Jeremina und hier ist jetzt dieser FC
Ihr fragt euch sicher warum habe ich diesen Fanclub gegründet? Ich sag dazu nur warum soll er nicht existieren



Mitglieder
Spoiler (Öffnen)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Bl4cky.)
Zitieren
#2
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: PuNkCd x Jeremina Shipping Fanclub!
Höhö Twilight happy Dange Snake

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#3
05.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: PuNkCd x Jeremina Shipping Fanclub!
Trag mich mal ein (ich bin hier nur wegen Keksen) *lächel*
Ja ich mag das Shipping voll und so näää

Krieg ich jetzt kekse?

Zitieren
#4
05.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: PuNkCd x Jeremina Shipping Fanclub!
Alle momentan eingetragen und PuNk du wolltest es ja daher kein Ding Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#5
05.04.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: PuNkCd x Jeremina Shipping Fanclub!
ja eh warum bin ich hier? eh naja eh habs erfaren und auch erfahren das es nen FC gibt und eh ja. .. xD wenn ich erlkich bin is mir shippin auch nich wirklich wichtig weil ja aber das is nur auf Ponys :p das is ja echt undso Tongue also find ichs toll Twilight happy. ... und PuNkCd is cool und ich mag ihnn und wir haben irgendwie viel gemeinsam und ja bin hald happy für ihn das er ne Freundinn hat :3. .. ach ja und ich weis nicht wiso ich das jetzt alles schreib xD naja bitte eintragen undso Tongue
Zitieren
#6
05.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: PuNkCd x Jeremina Shipping Fanclub!
Du bist jetzt auch dabei

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste