Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:47



Chaos in Equestria 6
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai sah Shadow Night ruhig an.
"Tja, ich hatte gehofft wir würden uns gut verstehen, aber wenn du unsere Zusammenarbeit nicht wünscht und mich nun auch noch angreifen willst obwohl ich nicht wirklich dein Gegner sein möchte dann bleibt mir im Zweifelsfall nichts anderes übrig als mich zu verteidigen."
Als Darkrai diesen Satz beendet hatte, sah er Asteria wegrennen und dachte sich:
"Na super, jetzt haut sich auch schon wieder ab, als wäre hier gerade nicht schon genug los."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Du hast damit angefangen damit dass du die alle nicht einfach durch das Portal gebracht hast! Du bist für die Streitereien verantwortlich und störst somit!" Zischt er zu Darkrai. Als sein Horn aufleuchtet konnte Star Dust dem Lichtstrahl ausweichen.

"Keine Sorge, ich schaffe das schon!" Ruft Star Dust zu Asteria als er dem Lichtstrahl ausweicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Dani wurde von dem sternenstaub hinter hergezogen. Sie konzentrierte sich stark und eine Kopie erschien und versuchte ihr zu helfen
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai wich dem Angriff aus: "Du hast recht, es wird mir persönlich auch langsam zu bunt hier, zudem ist gerade noch ein anderes Problem aufgereten, dessen Lösung dringender ist.", sagte er, während er sah, wie Asteria wegrannte.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Wie soll ich sie aufhalten? Folter oder mit Angst? Damit du sie entlich mitnehmen kannst?" Fragt Shadow Night.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai war leicht erstaunt über das Angebot von Shadow Night, aber nahm dieses dankend an: "Ich wäre ja persönlich für Folter, Angst hab ich bei ihr schon oft genug benutzt."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
[Xigbar]

*portet sich vor Asteria*

Wo wollen wir denn hin?.Du bleibst bei uns.Oder es wird hässlich....nicht nur für dich...

*grinsst sie unter seiner Kaputze an.Schlägt sie einmal in die Magengegend,worauf sie ohnmächtig wird,ohne jegliches BEwusstsein udn portet sich zu den Anderen mit Asteria auf den Schultern*

Problem gelöst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Star Dust sieht aus den Augenwinkeln was Xigbar macht. "Du bekommst aufs Maul!" Ruft er und holt mit seinem Surfbrett aus.

Shadow Nights Gesicht ziert ein finsteres Grinsen. Sein Horn glüht auf und ein Lichtblitz Trift Star Dust mitten ins Gesicht. Aus der Sicht von Star Dust sieht es aus als würde Asteria jetzt kaltblütig ermordet werden. Dadurch bricht er in Tränen aufgelöst zusammen. "Einmal schlimmste Albtraum und Angst Visionen. Das wird ihm euch vom Leib halten... Vorerst." Zischt Shadow Night Darkrai ins Ohr.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*sie wird wach kriegt aber kaum was mit*
Wo...was...bin ich....Darkrai!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai grinste: "Hmm, ich muss zugeben, ich mag deine Art und Weise, Probleme zu lösen. Ich würde wirklich gerne mit jemadem wie dir zusammen arbeiten, aber wenn du deine eigenen Ziele hast..."

Er blickte Asteria ernst an: "Und um dich muss ich mich auch gleich noch kümmern, sobald wir wieder im Schloss sind."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
Nein!*sie lies Dani frei und zappelte so doll das sie runter fiel.Ihr war nich zu schwindelig um auf zu stehen.Deswegen versuchte sie nach Star Dust zu kriechen*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
04.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Die zwei danis sprangen auf und stellten sich vor Asteria " hey lass sie in ruhe " sagten die beiden gleich zeitig
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai sah die beiden Danis an: "Wow, noch jemand, der hier den Helden spielen will? Habt ihr nicht aus dem Fehler des anderen gelernt? Wollt ihr wirklich genauso enden, nur um ein Pony zu beschützen, das ihr warscheinlich nichteinmal kennt?"

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Star Dust kniete vor einem Stein. Aus der Sicht von Star Dust war dies die Leiche von Asteria. "Es tut mir leid... Ich habe es nicht geschafft..." Murmelt er, während er mit einen Huf über den Stein Strich wo aus seiner Sicht Asterias Gesicht war.

"Hmm, solange ihr mir nicht im weg steht könnten wir kooperieren." Sagt Shadow Night zu Darkrai.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Die 2 danis wurden wieder zu einer. Sie hatte wohl angst blieb aber vor asteria stehen
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai sah Dani an, welche vor Asteria stand: "Hmm, du entscheidest dich also dafür, uns weiterhin im Weg stehen zu wollen."
Darkrai sah Dani in die Augen, das rote Auge leuchtete wieder auf: " Schlaf ein und gebe dich deinen Albträumen hin."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Dani zitterte und hatte ein paar tränen in den augen. Aber sie fiehl sofort um und schlif ein.
04.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*sie kam bei Star Dust an und konnte gerade ihren Kopf noch heben*
Weine....nicht.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Ich konnte dich nicht retten..." Schluchzt Star Dust. Er umarmte den Stein und dicke Tränen Tropften darauf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
[Dani/Traum]
Dani war in einem dunklen raum und eine gestall taucht auf der einst ihr sognannter vater war "du bist nicht meine tochter nu eine schiefgegangenes expermient mehr nicht " lacte die gestallt. " was nein bin ich nicht " sagte sie mit weinerlicher stimme. Die gestallt verschwand und die stimme halt noch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste