Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 12:32



Chaos in Equestria 6
12.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Gwen nahm ein glas von dem tisch und speert ben damit ein " also ich find es schon witzig " sagte sie und sah zu raizil " ja kann mal wohl sagen"

Tracy lehnte sich dabei an toni
12.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Na ja....ich sehe dass ihr beide nicht normal,im postieven Sinne, seid,oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*Toni legte sein Huf um Tracys Schulter*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
12.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Shining sprang von dem Toten Körper herrunter. In der Dusche wurde sie plötzlich auf die Schulter getippt. Ein grauer hengst, mit zurückgegelter Mähne und einer Narbe, die seine Lippe entstellte sah sie drohend an. "Du ruinierst unsere Wetten kleines!", sagte er und drückte ihr eine Armbrust gegen die Stirn. Shining kickte seinen Huf weg und sprang etwas nach hinten, doch ein Schuss löste sich und der Bolzen bohrte sich in ihren Hals. Keuchend sackte sie an der Wadn zusammen.//So endet es also..//, dachte sie.

Rafn lag auf einem Kleinen Hügel und wartete auf Cynder. Er schaute in die Ferne, der Tote Hirsch zwischen seinen Klauen

Sam folgte ihm. Sie setzten sich an eine Fensterplatz

[Bild: rafna.png]
12.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Ein Kellner kam zu dem Tisch an dem Firedasher und Sam saßen und stellte einen Korb mit kleinen Broten ab. "Guten Tag die Herrschaften. Hätten sie gerne etwas zu trinken?" Firedasher nickte. "Ich hätte gerne eine Limonade."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" Ach das geht schon die ganzen sommetferien so " sagte gwen zu razil

Emily trabte die treppe runter und sah zu ben " ihhhh eine ratte " sagte sie angewiedert

Tracy sah zu toni " und nun in die stadt " fragte sie
12.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Sam sah den Kellner an," Ich hätte gerne einen Kaffee", sagte sie lächelnd und nahm sich eines der Brötchen.

[Bild: rafna.png]
12.04.2013
Workpony Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
Sev lief hinauf in den Audienzraum und wartete, bis der Herold seinen Namen vorlas.
Herold: "THOMAS SEVCHENKO!"
Er lief in den hohen, prunkvoll gestalteten Raum und verbeugte sich, als er die Mähre mit der Krone auf dem Haupt sah.
12.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Was auch immer du willst

*sagte er und beide verliesen das Schloss und gingen in die Stadt*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
12.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Ok langsam aber sicher habt ihr beide meine Interisse an euch geweckt.Bitte dies zu entschuldiegen wenn das etwas plötzlich kam.Ich will nur gerne mehr wissen.Bin halt wissbegierig.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Der Kellner nickte und ging weg. 5 Minuten später kam er mit den Getränken wieder. "Und was würden sie beiden denn gerne essen?" Firedasher überlegte. "Ähm, ich hätte gerne Pfannkuchen mit Honig."

Graue Eminenz klopfte an das Glas. "Lasst mich hier raus!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.04.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 6
Nach dem Kampf verließ Black die Zuschauertribühne. Ein angestellter der Arena kam auf ihn zu. "Sie. Sie sind doch dieser Herausforderer, der sich für einen Kampf gegen Shining Sword anmelden wollte? Black nickte bestätigend. "Gut. Ihr nächster Kampf ist in gut einer Stunde. Betreten sie einfach die Arena. Die Angestellten und sie Security weiß bescheid." Damit ging der Angestellte. Black lächelte unter einem Schatten, der sein Gesicht verdeckte. //Dann bin ich mal gespannt, was mein Liebliing so draufhat.//

Cynder landetete neben Rafn. "Was hab ich gesagt? Die schnellste Beute."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
12.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Sam schaute in die Karte;" Ähm, ich nehm das selbe." sagte sie lächelnd und wartete angespannt, bis der Kellner weg war

Rafn grinste Cynder an," Na und, dafür hab ich die größere und die mit mehr Fleisch." sagte er und begann zu fressen

Shining wurde von den Sanitätern in den Krankenflügel getragen. Dort wurde ihr der Bolzen entfernt und einVerband umgelegt, glücklicherweise hatte das Projektil weder ihre Schlagader, noch ihre Luftröhre verletzt.
Gut eine Stunde später wurde sie entlassen und zog ihre Rüstung wieder an

[Bild: rafna.png]
12.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" nö das ist für den kuchen " sagte gwen " das intresse geweckt wie meinst du das" fragte sie Razil

tracy sah sich in die schaufenster um
12.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Der Kellner nickte, notierte sich die Bestellung und ging zurück in die Küche.

(Ähm Black? Rafna hat doch gerade geschrieben das Shining von einem Bolzen getroffen wurde. :I)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*er sah er kleinen Rosen stand und kaufte sich dort die schönste Rose die er finden konnte, danach ging er zu Tracy, tippte ihr auf die Schulter ud gab ich die Rose*

Die schönste Rose, für die schönste Stute

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
12.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Tja,eigentlich so,wie ich es sagte glaube ich.Auch wenn ich so aussehe,bin ich eigentlich eher wissbegierig und würde daher gerne mehr erfahren.Mit euch....oder zu mindestens mit dir....scheint man ja reden zu können.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" oh .. dankeschön " sagte sie und wurde rot. SIe nahm die rose dankend an und gab toni einen kuss auf die wange

" ja klar oke aber zu erst " sagte sie und nahm eine wasser kann und legte das glas von ben weg. Schnell goss sie das wasser auf ihn " das war für den kuchen " sagte sie
12.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Die Omnitrix blinkte wieder auf. Graue Eminenz wuchs so schnell wie er geschrumpft war, dabei zersprang das Glas. Sein Körper wurde Schwarz und Seine Augen verschmolzen zu einem. Aus seinem Kopf wuchsen Steckerähnliche Antenen, ebenso wie am Ende seines Schweifes. "Au ja! Blitzschlag!" grinste er.

( http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20..._Alien.jpg )

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
tuh ich doch gern

*sagte er und wurde selber etwas rot*

Hast den schon was für dich gefunden, ein schöner Hut odereine Diamanten Kette?

*fragte er freundlich*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste