Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:26



Umfrage: Sind diese dinge Interessant ?
Spielkarten Schwarzer Peter
Geschenkpapier
Gumischlüsselanhänger
Ordner
Schirm
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
02.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
Yay!
Klingt gut...auch wenn ich nicht genau weiß, ob und wie und was das für meine Bestellung bedeutet...FS grins

Und welche Federmappe und Federtaschen meinst du, zunt, genau?

Hier in diesem Thread ist vorne in der Liste ist nur ein entsprechender Artikel gelistet - eben jenes PENCIL CASE FOR PAINTING STK9 MLP 9,00€/stk, was du doch eigentlich nicht hast nach deiner vorherigen Aussage. Im Startpost ist der Artikel deswegen doch auch durchgestrichen. Wenn es dieses wäre, hätten doch sicherlich einige es bestellt, nicht?

Ansonsten danke ich dir dafür, dass du, als der professionelle und große Händler des Forum, uns potentielle Kunden mit diesem Rätsel, welchen Artikel du meinst, unterhältst...
Zitieren
03.07.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
(02.07.2013)Checked Checklist schrieb:  Yay!
Klingt gut...auch wenn ich nicht genau weiß, ob und wie und was das für meine Bestellung bedeutet...FS grins

Und welche Federmappe und Federtaschen meinst du, zunt, genau?

Hier in diesem Thread ist vorne in der Liste ist nur ein entsprechender Artikel gelistet - eben jenes PENCIL CASE FOR PAINTING STK9 MLP 9,00€/stk, was du doch eigentlich nicht hast nach deiner vorherigen Aussage. Im Startpost ist der Artikel deswegen doch auch durchgestrichen. Wenn es dieses wäre, hätten doch sicherlich einige es bestellt, nicht?

Ansonsten danke ich dir dafür, dass du, als der professionelle und große Händler des Forum, uns potentielle Kunden mit diesem Rätsel, welchen Artikel du meinst, unterhältst...

die federtasche PENCIL CASE FOR PAINTING STK9 MLP 9,00€/stk die habe ich nicht
ich habepencilcase1 ohne inhalt
pencilcase2 ohne inhalt
davon habe ich noch 2 für 5€ mit inhalt
Zitieren
04.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
Aha und achso diese Serie meinst du, in der alle so rosa (oder ist es schon pink) sind...ein pencilcase2 hatte ich sogar bereits mal gekauft - nicht bei dir - nur war es niemals bei mir angekommen. FS sad
Reichen natürlich von ihrem Design her jetzt irgendwie nicht an das PENCIL CASE FOR PAINTING, egal ob man dieses nun bemalt oder nicht. Meiner einer hatte nämlich überlegt, ob nicht eines schwarzweiß zu belassen und so zu gebrauchen.
Diese grellfarbigen finde ich jetzt aber eigentlich nicht sonderlich interessant als Alternative - das damalige kaufte ich auch nur, weil ich etwas suchte von MLP um gerade nicht gebrauchte Buttons darin aufzubewahren, aber dafür habe ich inzwischen eine Sandwichdose - die mit RD und SweetAppleAcres.
Zitieren
22.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
Nochmal ein großes Danke an Zunt Smile [Bild: cl-cel-lulz.png]

Mein Zeug ist heute angekommen, hat alles so seine Richtigkeit :> [Bild: 01-tia_claps.gif]

Und da war noch ein extra Bleistift mit Celestia dabei, den ich eigentlich nicht bestellt hatte, ist das jetzt ein Geschenk? [Bild: rd-celestia2.png]
Zitieren
06.08.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
werde hier auch einen status bericht in der komenden woche abgeben
Zitieren
08.08.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
(26.05.2013)Siora schrieb:  KEY CHAIN (RUBBER) 1,50€/stk - 3 Stück (= 4,50€)
PENCIL WITH ERASER - 4 PCS PBH, (PRICE PER PBH) 1,00€/stk - 5 Sets (= 5€)
GLUE STICK 9g B/C 0,80€/stk - 2 Sets (= 1,60€)
DIARY GLITTER WITH LOCK STK 135X135MM 3,00€/Stk - 1 Stück (= 3€)
MINI HIGHLIGHTERS 0,50€/stk - 3 Stück in Farbe orange, pink und grün (= 1,50€)
NOTEPAD A7/30S 0,80€/stk - 2 Stück (= 1,60€)

Hatte es auf der Gala ja leider am Sonntag nich nochmal zu dir rüber geschafft.
Das hier hatte ich ja alles bei dir mitbestellt, die Rubber Key Chains und das Diary mit Schloss hattest du ja nicht gekriegt, sagtest du.

Was hast du denn jetzt noch an Notizbüchern, was du mir stattdessen noch anbieten könntest?
Und gibt's schon News wegen dem Geschenkpapier?

Zitieren
12.08.2013
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
hier werde ich auf jeden fall auch noch was kaufen ^^
ich schreib dir dann ne PN
Zitieren
14.08.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
Liste:
Berkamner Erledigt
xTorbenx Erledigt
Lovely Diamont Storniert
Aisling Erledigt
Laborpony Erledigt
Kitoko Storniert
Van Horsing Erledigt
Checked Checklist Erledigt
PrinzesMoonlight Noch nicht bezahlt
Soltanas nichtgezahlt
Voodooslove Erledigt
Strawberry Crash Erledigt
Twinkle nichtgezahlt
SkyStar nichtgezahlt
Kazmasama Erledigt
siora in arbeit
snowfoxi in arbeit bitte melde dich
Rising Star Erledigt

wenn die Nichtbezahlten sich nicht melden bis zum 17ten sind die Bestellungen Stoniert könnt aber trozdem immer noch bestellen ^^
Zitieren
10.09.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand!
Sorry, bin bißchen spät dran mit melden.
Danke, das Paket von dir ist wohlbehalten angekommen.
Musste aber feststellen, dass nur 3 von 5 bestellten Bleistiftsets drin waren, du mir dafür aber paar Textmarker zuviel reingepackt hast.
Können wir da aufm Lunafest oder so demnächst nochmal zurücktauschen, damit das wieder stimmt?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste