Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:03



Heidelberger Stammtisch
23.04.2015
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ach ja, ich nehme teil.

Wenn ich das im Chat sagen würde, würde es offenbar nicht ausreichen.
Zitieren
24.04.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Bin diesmal dabei falls ich nicht krank werde oder was schlimmeres passiert.

Marcel: bitte schreib mich an. Hab deinen Namen hier vergessen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 von dreamkeeper.)
Zitieren
27.04.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22006Double Post. Das ist der Meetup und Marcel-Rene/ Marne-Recel: schreib mich bitte hier an da ich deinen Nickname nicht mehr weiß Facehoof
Zitieren
04.05.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich hoffe mal, dass ein wenig Werbung hier nicht unangebracht ist, ansonsten dürft ihr mir auf die Finger hauen Twilight happy

Am 23.05. findet in Mannheim die Release-Party zum neusten Boosterset des My little Pony: Collectible Card Games statt. Wer das Kartenspiel schon immer mal Kennenlernen wollte, oder bereits spielt, und sich bereits mit der neuen (sehr bombastischen, muss ich sagen Cheerilee awesome ) Serie eindecken möchte, ist herzlich eingeladen Twilight happy .
Weitere Infos (Ort, Zeitpunkt, usw) findet ihr im dazugehörigen Thread für das CCG in Mannheim .

Ihr müsst keine Karten mitbringen, da mit den ausgeteilten Boosterpacks gespielt werden. Somit besteht Chancengleichheit für alle, und es kann jeder mitspielen, ohne eigene Karten besitzen zu müssen.
Zitieren
22.05.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Meine Vorschläge für Aktivitäten am Stammtisch wären: Billard, Bouldering, Bowling, Minigolf und Lasertag.

Bitte sagt mir mal, worin eure Präferenzen liegen bzw. auf welche Aktivität ihr am meisten Lust habt.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
23.05.2015
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.05.2015)Rainbow_Crash schrieb:  Meine Vorschläge für Aktivitäten am Stammtisch wären: Billard, Bouldering, Bowling, Minigolf und Lasertag.

Bitte sagt mir mal, worin eure Präferenzen liegen bzw. auf welche Aktivität ihr am meisten Lust habt.

Lasertag hört sich recht interessant an. Was würde das denn je Person kosten?
Zitieren
23.05.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Mir ist alles mögliche Recht. Hauptsache es ist ein Termin der sich nicht mit der Schicht schneidet wie so oft .
Frankenthal kostest laseetag bei 10 Leuten 100 Euro oder so.
Zitieren
23.05.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.05.2015)PaganBrony schrieb:  Lasertag hört sich recht interessant an. Was würde das denn je Person kosten?

http://www.world-of-laser.de/de/preise/l...heidelberg

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
28.05.2015
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich werde auch aufschlagen ^^
Zitieren
28.05.2015
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich würde diesen Sa. auch gern mal wieder dazu stoßen. Twilight happy
War ja schon viel zu lange nicht mehr in Heilbronn Heidelberg. FS sad

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
29.05.2015
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bin auch dabei Smile

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
29.05.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Kleine Planänderung: Der Stammtisch startet jetzt eine Stunde später.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
31.05.2015
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
So bin jetzt wieder zu Hause und ich sag euch eins nachts um Halb 1 von der Polizei angehalten zu weren wegen algemeiner verkerskontrolle ist ja mal voll scheisse.
Zitieren
01.06.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Mein kleines Resümee zum Stammtisch:

Zuerst einmal hoffe ich, meine kleine Verspätung mit dem Kuchen wettgemacht zu haben. Ansonsten lief alles wie am Schnürchen, auch das Wetter spielte mit und ich habe mich sehr gefreut, so viele alte und neue Gesichter zu sehen. Was den kleinen Minigolf-Wettbewerb bei betrifft, darf ich RK-9 nochmals herzlich zum 1. Platz gratulieren. Wenn du deinen Preis einfordern möchtest, schreib mir eine PN. Für den Rest gilt: In 10 Stammtischen habt ihr wieder eine Chance, etwas zu gewinnen.

Honorable Mentions: Rainbow_Crash auf Platz 2 und Dark-Dragon auf Platz 3. Ja richtig, ich habe mir selbst auch einen Preis gegeben, steht dem Stammtischleiter ja von Haus aus zu RD wink

Weiterhin sind unsere Merchhunter wohl auch zufriedengestellt worden.

Der Ausklang im Pub, war Dank dem DFB-Pokalfinale (wen interessieren diese Amateur-Mannschaften überhaupt?) sowohl voller, als auch lauter und die Bedienung war langsamer als gewohnt. Ich glaube aber behaupten zu können, dass alle zu ihren Aufenthalt dort genießen und schließlich wohlbehalten zu Hause ankommen konnten.

Ich hoffe auf weitere rege Teilnahme beim nächsten Mal.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 von Rainbow_Crash.)
Zitieren
22.06.2015
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich muss für den nächsten Stammtisch doch absagen und da RC auch keine Zeit hat, wenn ich mich recht erinner, muss Shiko oder Bala die Orga spielen.
Zitieren
23.06.2015
Gyroc Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Apr 2015

RE: Heidelberger Stammtisch
ich wäre gern dabei Smile
Zitieren
26.07.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Meine kleine Zusammenfassung des 32. Heidelberger Stammtisches:

Unser neuer Stammtischgrill hat bei Wind und Wetter ganze Arbeit geleistet. An dieser Stelle geht mein Dank an den Bronies e.V., der diese Anschaffung mit seiner finanziellen Unterstützung möglich gemacht hat.

Durch die heftigen Windböen wurden Aktivitäten wie das Frisbeespiel o.ä. zwar vereitelt, dennoch war Rund um den Grill gute Stimmung, das am Neckar stattfindende Drachenbootrennen war schön anzusehen und eines unser populären "Mit Holz auf anderes Holz werfen"-Spiele (Mölkky) hielt uns für Stunden beschäftigt RD wink .

Den Ausklang gab es diesmal bei mir in der Wohnung mit Ultimate My Little Pony Cheerilee awesome und einer gepflegten Runde Bang!.
Ich danke allen Teilnehmern, die tapfer dem Wind getrotzt haben und hoffe, dass es auch allen gefallen hat.
Brohoof

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
16.08.2015
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Leute Hallo.......
Ich....ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber ich habe vor etwa 4 Stunden erfahren das am 6.8 Bronze Aura verstorben ist und nie wieder am HD Stamtisch teilnehmen wird.

Ich weiss das ist net der Richtige Thread dafür doch glaube ich nicht das sein Bruder der mit mir Über Skye gesprochen hat die ACC daten von Bronies.de hat.

Ich wollte das einfach melden das ihr bescheid wisst.
Zitieren
25.08.2015
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hallo, meine Lieben.

Da anscheinend noch nichts weiter geplant, möchte ich ansonsten Bowling vorschlagen. Da waren wir schon länger nicht mehr und das Wetter ist momentan ja nicht allzu beständig.

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
25.08.2015
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Es wurde auch schon vorgeschlagen, dass wir nächsten Samstag nach Kalsruhe fahren und Bronzes Grab besuchen. Zwecks Planung wäre es gut, falls wir eine Teilnehmerzahl haben. (Am sinnvollsten wären wohl geteilte Spritkosten und Autos.)

Nun bitte ich jeden, der mitfahren möchte sich zu melden. Und am besten dazuschreiben, ob er bereit wäre auch aktiv zu fahren und ein Auto hat. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste