Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:18



Umfrage: Was mögt ihr mehr ?
Old School Rap
Urban Rap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Urban Rap oder Old School Rap ?
#1
06.04.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

Urban Rap oder Old School Rap ?
Hallo liebe Mitbronies und Pegasisters ich habe mich gefragt wie viele den *Urban Rap* also zum Beispiel Haftbefehl,Kool Savas und Bushido usw. mögen und wer Jetzt mal ein Paar Old school Rapper DAME,Golo und weitere das waren Jetzt meine Favoriten mag diese Rap art mehr ? ich Persönlich höre mir nur Old School Rap an ich mag diese Mutterficker Arschloch schiene nicht Jetzt nur mal den Grund warum ich Urban Rap nicht mag BtW ich finde aber Kool Savas ist immer noch ein sehr Guter Sänger das muss ich schon sagen ,warum mögt ihr ,warum mögt ihr nicht wär meine Frage Ich freue mich auf ein Paar antworten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Destrox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste