Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:47



Call of Duty Editor
#1
07.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

Call of Duty Editor
Hi,

mein Name ist EgOoN und ich bin ein Video Editor. Ich übe viel, doch brauche dafür auch gut Frag movies. Frag movies sind Videos, mit denen ich gut Editieren kann. Zum Beispiel dass 5-6 Gegner hinter einander getötet werden. Hier kommt ihr ins Spiel. Habt ihr gute Videos, und wollt die anderen zeigen? Dann schickt sie mir! Ich bearbeite sie euch und stelle sie auf Youtube. Am liebsten sind mir Sniper Frags, aber auch andere Waffen. Hauptsache sie sind nicht verlangsamt oder beschleunigt.
Mein neuestes Video ist dieses:
Spoiler (Öffnen)

MFG EgOoN

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#2
07.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Call of Duty Editor
bäh in dem vid sieht man ja nix
und ingame audio dem artefakte

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
07.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Wie gesgat ich übe noch und brauche dafür Video uns konstruktive Kritik....

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#4
07.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Ein hilfreicher Tipp...MW3 stinkt, nimm lieber von einem anderen CoD Clips aber nicht von dem Müll.
So und jetzt zum Video an sich: Ja ganz nett, aber jetzt nichts neues

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#5
07.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Ich persönlich finde MW3 immernoch ein hammer Spiel. Das Spiel kann ja nichts für die Community >.>

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#6
07.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Es liegt nicht an der Community es liegt daran, das MW3 eine automatische Zielerfassung drin hat und deswegen ja, schnell mal ein paar Quickscopes gemacht, gefilmt, Audiodatei hinterlegt und ein bisschen Effekte eingefügt und schubb die wupp, die die Zielerfassung nicht kennen ein "Wow" und die die sie kennen ein "Und was soll daran jetzt so schwer sein". Ich glaub dir schon das du es gerne machst, effekte sind auch nicht schlecht, aber es liegt im dem falle am Spieleruf der meiner Meinung das ganze bis unter den Boden runterzieht also :/

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#7
07.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Ich habe noch nie irgendetwas von einer Zielerfassung bemerkt o.O Ich wusste nur dass es diese auf den Konsolen gibt. Wenn es den wirklich auf dem PC gibt dann frage ich mich wieso so viele immer daneben schießen xD

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#8
07.04.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Call of Duty Editor
Auto aim gibts nur auf den Konsolen.

Das Video an sich ist zu "over edited". Die Color Correction ist zu stark, man erkennt nichts. Weniger ist mehr. Die Musik-Kill-Synchro könnte besser sein.

Bau ein paar innovative Dinge ein, sowas hat man schon tausend mal gesehen.
Zitieren
#9
07.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet um ein paar neue frag movies zu bekommen damit ich weiter üben kann...... Denn ständig das gleiche Video bearbeiten ist langweilig.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#10
07.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Film doch deine eigenen Spiele Smile dann hast du auch immer was zum bearbeiten und es ist vom gefühl her schöner wenn man seine eigene Abschuss-Kombi cooler gestallten kann.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#11
07.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty Editor
Ich werd es nie verstehen. 90% dieser Videos bestehen zur Hälfte aus Intro und die andere Hälfte ist ein Gameplay, das so mit Sounds und Effekten überladen ist, dass man Schwierigkeiten hätte das Spiel zu identifizieren, wenn es nicht in der Beschreibung stehen würde :/
Zitieren
#12
07.04.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Editor
Wenn du mir einen x22-lifetime oder diverse andere teure Superhacks schenkst dann mach ich dir Quadro-quadfeeeeeed in 10 seconds flat.

Zitat:as so mit Sounds und Effekten überladen ist, dass man Schwierigkeiten hätte das Spiel zu identifizieren, wenn es nicht in der Beschreibung stehen würde
this. Und macht Gameplays nicht mehr ersichtlich ob sie nun erspielt oder erhackt sind. Nebenbei bin ich sowieso von diesen CoD Montages übersättigt, denn es ist immer wieder und wieder das gleiche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Wallaby.)
Zitieren
#13
07.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Sry aber ich habe hier nach Videos gebeten und was ich berbessern kann nicht ob ihr Montagen generell mögt oder nicht etc....

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#14
07.04.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Im Grunde nicht schlecht, nur ist die CC viel zu stark und auch sonst ist es zu overedited, der Killfeed ist aber ganz geil RD wink

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
#15
07.04.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Call of Duty Editor
Da hat jemand seinen Aimbot spielen lassen Wink. Wenn ich in den nächsten paar Tage Zeit habe setze ich mich an ein paar Gameplays hin (kein CoD). Auch wenn ich Montagen für schwachsinnig erachte. Außer es muss CoD sein, dann... muss es ein anderer machen. Aber warum spielst du die nicht selbst die Gameplays?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#16
07.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty Editor
(07.04.2013)EgOoN schrieb:  Sry aber ich habe hier nach Videos gebeten und was ich berbessern kann nicht ob ihr Montagen generell mögt oder nicht etc....

Wie gesagt: Weniger Effekte und andere Sounds. Solls denn ne richtige Montage werden oder einfach nur einzelner Clip.
Zitieren
#17
07.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Call of Duty Editor
Naja je nachdem wieviel Material ich zusammen bekomme und wieviel Zeit ich habe. Wen verarsch ich hier? Zeit habe ich genug.

@Games4Fail
Es muss nicht nur CoD sein aber damit habe ich bis jetzt am meisten Erfahrung. Ich weiß halt nur noch nicht genau wie ich BF3 oder Ähnliche bearbeite :S Aber ich werde mich belesen ^^

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#18
08.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty Editor
Was bei einer richtigen Montage geil kommt: Nimmt Musik (kein Dubstep oder die Standart Rock-metal scheiße) und syncronisier das Gameplay mit dem Lied.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste