Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:19



Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
#1
07.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
Habe gerade was lustiges für die Zocker unter uns gefunden.
Da planen doch unsere Politiker echt ne LAN Party.

Hier einmal kurz die Quelle: *klick*

Ich weiß zwar jetzt nicht, wo das 2. Bild herstammt, aber ist Deutschland nicht eigentlich generell gegen Ballerspiele?

Was haltet ihr davon?

Also ich würde schon gerne mal unsere Merkel ein Ballerspiel zocken sehen Cheerilee awesome

Wenn das Thema schon existiert: Ich hab die Sufu gefragt, die hat mir nix gesagt.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#2
07.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
Die Kommentare mancher Politiker sind einfach zu witzig. Gibt es evtl. auch etwas seriösere Quellen die du angeben könntest?

Ansonsten muss ich sagen, dass es mich nicht so heftig juckt, was soll es bringen, dass irgendwelche Dattergreise CS spielen? Ich seh den Sinn nicht, von mir aus könnten sie es auch lassen. Die Argumente die für die Lan im Bundestag sprechen sind invalid, da diese wilde Vermutungen sind.

Zitieren
#3
07.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
(07.04.2013)Ozymandias schrieb:  Die Kommentare mancher Politiker sind einfach zu witzig. Gibt es evtl. auch etwas seriösere Quellen die du angeben könntest?

Ansonsten muss ich sagen, dass es mich nicht so heftig juckt, was soll es bringen, dass irgendwelche Dattergreise CS spielen? Ich seh den Sinn nicht, von mir aus könnten sie es auch lassen. Die Argumente die für die Lan im Bundestag sprechen sind invalid, da diese wilde Vermutungen sind.

Hab hier gerade noch was zur ersten Lan im Bundestag gefunden.
http://www.zeit.de/digital/games/2011-02...-Bundestag

Da steht ja sogar nochmal CounterStrike im Bundestag.
Ich finde nur dass sowas nicht zusammen passt. Auf der einen Seite sind die gegen Ballerspiele, aber sie zocken selber welche...
Ergibt für mich nicht sonderlich viel sinn. [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#4
07.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
Also ich würde Merkel zu gern mal sehen wenn sie bei CS ausrastet Pinkie happy das wäre dann richtig episch. Aber immerhin tun die Politiker mal was cooles RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#5
07.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

AW: RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
(07.04.2013)LucasDash schrieb:  Also ich würde Merkel zu gern mal sehen wenn sie bei CS ausrastet :happy: das wäre dann richtig episch. Aber immerhin tun die Politiker mal was cooles :zwinker:

Jep! Fehlt nur noch das sie alle zu Bronies werden. Dann wären sie 20% cooler :D
Zitieren
#6
07.04.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
Pff, lächerlich.

Allein schon das einige Leute es nicht peilen hier. Denkt mal 'ne Ecke weiter. Wie ist man Teil einer Gruppe/wird von eben jener positiv angesehen? Gleiches tun:

Sie haben's schon gesagt, sie wollen Gummipunkte bei Gamern gutmachen, die sie in den letzten Jahren auf den Boden geworfen, mit Füßen getreten und mit Macheten delete...ten.

Reine PR um bei eben jenen wieder gut da zu stehen.

Aber schön das ihr das alle so leichtherzig seht...Nur weil Politiker zocken sind sie keine anderen Menschen oder ändern ihre Ansichten komplett.

Selbst wenn die ganze CDU Bronies wären, würde das nicht heißen, das Deutschland nun Equestria ist und alles aus Zuckerwatte und Chocolate Rain(Tay Zonday™) besteht.

Long story Short: Politiker wollen das Gamer ihnen all die nachrede und hetze verzeihen indem sie so tun als wären sie locker und selber voll die xX360noscopequickscopeXxHDCreeperLP h4xx0rZz und voll dabei und so, yo.

Peinlich.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#7
07.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: AW: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
(07.04.2013)Atrox schrieb:  
(07.04.2013)LucasDash schrieb:  Also ich würde Merkel zu gern mal sehen wenn sie bei CS ausrastet Pinkie happy das wäre dann richtig episch. Aber immerhin tun die Politiker mal was cooles RD wink

Jep! Fehlt nur noch das sie alle zu Bronies werden. Dann wären sie 20% cooler Big Grin

Nicht mal dann, für mich wird die immer unten durch sein RD wink

Für das andere muss ich Malorak zustimmen, das machen die bestimmt nur um den Mist wieder gut zu machen

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#8
07.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
Dieses Jahr sind nun mal Bundestagswahlen und da muss man schon mal radikale Schritte gehen um Stimmen für die eigene Partei zu bekommen.
Wie Malorak schon sagte, das ist eine reine PR Aktion. Bessere Menschen werden die davon nicht, die bleiben genauso wie sie sind und wenn sie glauben damit irgendwas wieder "gut" machen zu können irren sie sich.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#9
07.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
Ich halte unsere Politiker ja nicht für sooo schlau, aber so seltendämlich, dass sie hoffen mit dieser Aktion Stimmen zu bekommen können sie echt nicht sein.

Ich denke das ist keine PR-Aktion, sondern einfach eine "Wir wissen, was wir da verbieten"-Veranstaltung. Erst CS zocken, um dann über diese bösen Killerspiele zu reden und sie zu verbieten. Man weiß ja jetzt, was da abgeht, wodurch das Argument der Gamer, dass die Politiker alle keine Ahnung haben worüber sie da reden, wertlos wird.
Zitieren
#10
07.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
Hier passt das denke ich besser.

~verschoben

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#11
07.04.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
(07.04.2013)DwBrot schrieb:  Ich halte unsere Politiker ja nicht für sooo schlau, aber so seltendämlich, dass sie hoffen mit dieser Aktion Stimmen zu bekommen können sie echt nicht sein.

Ich denke das ist keine PR-Aktion, sondern einfach eine "Wir wissen, was wir da verbieten"-Veranstaltung. Erst CS zocken, um dann über diese bösen Killerspiele zu reden und sie zu verbieten. Man weiß ja jetzt, was da abgeht, wodurch das Argument der Gamer, dass die Politiker alle keine Ahnung haben worüber sie da reden, wertlos wird.

Kann auch sein. Nach'm Motto "Wir wissen worüber wir reden, nachdem ich der Merkel voll den Headshot gegeben habe und ihre Mutter als korpulent betitelt habe wie es das Spiel verlangt, wollte ich nichts lieber als eine Waffe ziehen und sie im echten Leben töten".

Stimmt, so hab ich's noch nicht betrachtet. Peinlich, wirklich.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#12
07.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Zweite LAN-Party im Bundestag angekündigt
(07.04.2013)Malorak schrieb:  
(07.04.2013)DwBrot schrieb:  Ich halte unsere Politiker ja nicht für sooo schlau, aber so seltendämlich, dass sie hoffen mit dieser Aktion Stimmen zu bekommen können sie echt nicht sein.

Ich denke das ist keine PR-Aktion, sondern einfach eine "Wir wissen, was wir da verbieten"-Veranstaltung. Erst CS zocken, um dann über diese bösen Killerspiele zu reden und sie zu verbieten. Man weiß ja jetzt, was da abgeht, wodurch das Argument der Gamer, dass die Politiker alle keine Ahnung haben worüber sie da reden, wertlos wird.

Kann auch sein. Nach'm Motto "Wir wissen worüber wir reden, nachdem ich der Merkel voll den Headshot gegeben habe und ihre Mutter als korpulent betitelt habe wie es das Spiel verlangt, wollte ich nichts lieber als eine Waffe ziehen und sie im echten Leben töten".

Stimmt, so hab ich's noch nicht betrachtet. Peinlich, wirklich.

Genau so habe ich es nämlich auch betrachtet. Aber dein Beispiel ist eh beschde RD laugh

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste