Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:43



ArmA2 Ace+ Acre
#1
08.04.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

ArmA2 Ace+ Acre
Hey Leute

Wie man ja lesen kann spielen ja viele von euch DayZ und da hab ich mich gefragt ob man nicht auch einfach mal ArmA2 spielen könnte RD wink
Natürlich nicht Vanilla denn erst gemodet macht ArmA richtig Spaß.
Ich habe auch einen Server gefunden auf dem super TP ist und die Atmosphäre nicht ganz so angespannt wie auf den Brig Servern Lyra eww ist.
Ihr benötigt allerdings ACE und ACRE um mitzuspielen wer dazu Fragen hat kann sich bei mir gerne melden.
So und hier jetzt einfach mal die TS IP: blackhorse-gaming.eu
Freue mich drauf wenn ihr mit uns zockt Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#2
08.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: ArmA2 Ace+ Acre
pvp pve?
sehr wichtig den pve ist langweilig

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
08.04.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: ArmA2 Ace+ Acre
Ich verschiebe den Thread mal nach Clans & Verabredungen, denn da kommen solchen Sachen wie Mitspielersuche etc. hin. Kann man hier nochmal genau nachlasen. Wink

~moved

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#4
08.04.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: ArmA2 Ace+ Acre
Spoiler (Öffnen)
Ok danke

(08.04.2013)TheDuriel schrieb:  pvp pve?
sehr wichtig den pve ist langweilig

Es ist Team vs. Ki

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#5
01.08.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: ArmA2 Ace+ Acre
(08.04.2013)Brilliant Bristle schrieb:  Hey Leute

Wie man ja lesen kann spielen ja viele von euch DayZ und da hab ich mich gefragt ob man nicht auch einfach mal ArmA2 spielen könnte RD wink
Natürlich nicht Vanilla denn erst gemodet macht ArmA richtig Spaß.
Ich habe auch einen Server gefunden auf dem super TP ist und die Atmosphäre nicht ganz so angespannt wie auf den Brig Servern Lyra eww ist.
Ihr benötigt allerdings ACE und ACRE um mitzuspielen wer dazu Fragen hat kann sich bei mir gerne melden.
So und hier jetzt einfach mal die TS IP: blackhorse-gaming.eu
Freue mich drauf wenn ihr mit uns zockt Pinkie happy

Spielt ihr selbst erstellte Missionen, welche mehr auf Story und Teamplay ausgelegt sind oder solche wo jeder mit M107 und Javelin rum läuft um später mit Kills anzugeben aka Domination, Insurgency etc.. ? Twilight happy
Zitieren
#6
10.08.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: ArmA2 Ace+ Acre
Wow den Thread hatte ich ja total vergessen Big Grin
Die Zeit vergeht... Naja
BHG wurde leider abgesagt da unseren ganzen Mitspieler von der Brig31 abgeworben wurden -.-
Naja wir haben jetzt eine neue Multigaming Community aufgemacht, Project Infinity Community.
Ts3: ts3-bfs.de
HP: http://www.pi-community.net

Wir haben bis jetzt ca. 30 Mitglieder und spielen so ziemlich alles.
In Sachen ACE sind wir momentan dran alles etwas taktischer und strategischer zu machen.
Das heißt wir machen eigene Squads, bieten Ausbildungen in Sachen Infanterie, Fliegerei und Panzergrenaderie an, (Ist das überhaupt ein Wort?) veranstalten Teamabende und sind momentan dabei ein eigenes Modpack zu erstellen.
Weiterhin sind wir einer der wenigen kleineren Clans die bei einem riesigen ACE Event in ca. 4-6 Monaten mitmachen dürfen. Bei diesem Event handelt es sich um eine BW Mission die extra dafür erstellt wird. Es werden ca. 300 Spieler teilnehemen. Dafür üben wir natürlich auch noch.
Wir sind allerdings kein Clan der die Bundeswehr immitieren will. Wir spielen mit Amerikanischen Einheiten. Auch die Ausbildung der Piloten wird auf CH-53's un F-18's von einem voll funktionsfähigen Carrier gemacht.

Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen wir spielen taktisch. Jeder hat sein Squad, sein Zuständigkeitsbereich und seine Ausrüstung.
Wir haben auch einen Public ACE Domination Server und 2 weitere Trainingsserver.

Also wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#7
10.08.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: ArmA2 Ace+ Acre
Sieht interessant aus, war auch auf eurem TS ist aber niemand da.. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Arkana.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste