Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:01



Darkis Pony-Gekritzel
#1
08.04.2013
DarkVelvet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Mär 2013

Darkis Pony-Gekritzel
Hallo und herzlich Willkommen bei meinem Pony-Gekritzel!

Ich zeichne eigentlich schon seit ich klein bin immer nur Pferde, leider scheitere ich trotz jahrelanger Übung immernoch an den Beinen! Sie wollen einfach nicht wie normale lockere Beine aussehen sondern eher wie Stöcke!

Nunja nun zum eigentlichen Thema... POWNIES!
Die MLP Ponies zeichne ich noch nicht so lange. Ich hab zwar schon ein paar aufs Papier gebracht, aber ich versuche mich immer wieder weiter zu vebessern!

Hier ist eines meiner Ponies, dass ich frei aus der Hand gemalt habe, früher hab ich mir immer Bilder als Vorlage genommen mittlerweile versuche ich so zu malen.
[Bild: lacrima_by_legendofrakuen-d5z7041.jpg]
Lacrima hat auch eine kleine Geschichte, die kann auf dA nachgelesen werden Wink
->Hier - März 13

[Bild: happybfk6s.jpg]
Ganz ehrlich... Ich mochte das Bild irgendwie noch nie... Die Person die es bekommen hat, hat sich aber trotzdem gefreut ^^ März 13

[Bild: valentinspownyzoshs.jpg]
Da hatte ich seit 2 Monaten kein Pony mehr gemalt... Dementsprechend verhutzelt sind die Beine Big Grin - Februrar 13

[Bild: littlemisspony8tbpm.jpg]
Ist in einer Nacht und Nebelaktion mitten in der Nacht entstanden... Die kleine farblose Blank Flank, liebevoll Little Miss Pony genannt, hat auch etwas verhutzelte BEine und Proportionen, aber ich mag ihren Kopf :3

Kommentare und Verbesserungsvorschläge, Tipps & Tricks sind erwünscht. Ich weiß, dass ich noch niht den optimalen Zeichenstil erreicht habe, arbeite aber dran, vor allem an Kopf, Augen und Beinen!

LG
DarkVelvet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 von DarkVelvet.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste