Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:23



PgPWN Radio
#1
06.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

PgPWN Radio
Ich habe einen kleinen Radio Stream für Bronies von Bronies eingerichtet Big Grin

http://www.livestream.com/pgpwnradio

Heute streame ich noch bis ca. 17 Uhr, also wenn ihr Lust habt, vorbeizuschauen, würde mich das freuen Big Grin

Natürlich ist es heute noch ein Teststream, allerdings habe ich vor, bald schon offiziell zu stremen :3

EDIT:
Nachdem der Teststream schon ein voller Erfolg war, geht dieser Radio Stream bald offiziel online Big Grin
Außerdem kommt bald noch die passende Website Wink Also seit gespannt Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
#2
06.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: PgPWN Radio
so ein livestream ist auf jeden Fall ne gute idee.
Zitieren
#3
06.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: PgPWN Radio
(06.01.2012)Erocy schrieb:  so ein livestream ist auf jeden Fall ne gute idee.

Danke Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#4
06.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PgPWN Radio
Ah sehr schön das die Sache geklappt hat ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste