Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:42



Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
#1
10.04.2013
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Hallo.

Mir ist vor kurzem eine Frage in den Kopf geschossen.
Wenn Candance und Shining Anor ein Fohlen bekommen würden wäre das dann ein normales Einhorn oder ein Allicorn? Würde dieses Fohlen dann vielleicht die Herrschaft über das Crystal Empire übernehmen?

lasst mich eure Theorien hören.
RD winkbyby Smile
Zitieren
#2
10.04.2013
Rainbow Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich denke es wäre ein Allicorn ist die Mutter ja auch außerdem währe es dann ja ein Princ und der nachfolger des Reiches und ein Princ istimmer oder aufjeden fall meißtens ein Allicorn. RD wink

Zitieren
#3
10.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Alicorn ist im Pheno- und Geno-Typ dominant.
Zitieren
#4
10.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Hier ein paar nette Beispiele

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Bilder hat mir Hausfreak vor drei Minuten gezeigt und ich bin einfach mal so frech und poste sie hier.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#5
10.04.2013
Rainbow Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(10.04.2013)Linky schrieb:  Hier ein paar nette Beispiele

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Bilder hat mir Hausfreak vor drei Minuten gezeigt und ich bin einfach mal so frech und poste sie hier.

Och... Nietlich und echt coole
mischwersionen von beiden Pinkie approved

Zitieren
#6
10.04.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(10.04.2013)Rainbow Star schrieb:  
(10.04.2013)Linky schrieb:  Hier ein paar nette Beispiele

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Bilder hat mir Hausfreak vor drei Minuten gezeigt und ich bin einfach mal so frech und poste sie hier.

Och... Nietlich und echt coole
mischwersionen von beiden Pinkie approved

Jetzt stellt sich nurnoch die Frage, ob das Ding weiblich oder männlich sein soll.
Zitieren
#7
10.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Bisher gab es ja nur weibliche Alicorns. Heißt das dann, dass wenn die beiden ein Fohlen bekommen und es ein Junge wird, es gar nicht sein kann das es einer wird, oder doch? Eh, das ganze ist verwirrend. ):
Bei einem Mädchen denke ich aber schon, das das Alicorn-Gen weitervererbt wird. (:
Zitieren
#8
10.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Also ich würde mir ja wünschen, dass es mal ein Hengst wäre. Männliche Tiere sind in MLP wahrlich Mangelware. Und ein männliches Alicorn wäre sowieso mal genial! Cheerilee awesome

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#9
10.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
ich finds eher intressant wer das baby wirklich bekommt Trollestia
cadance oder chrysalis RD laugh
Zitieren
#10
10.04.2013
fossil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Vlt sehen wir das in der nächsten staffel?
Aber vlt auch nie
Zitieren
#11
10.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(10.04.2013)InsaneBronie schrieb:  ich finds eher intressant wer das baby wirklich bekommt Trollestia
cadance oder chrysalis RD laugh

[Bild: ozfvlzgs.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#12
10.04.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ein Fohlen wäre auf jedenfall sehr niedlich. Pinkie happy

(10.04.2013)DwBrot schrieb:  Alicorn ist im Pheno- und Geno-Typ dominant.

Vermutlich sind daran so viele Gene beteildigt, dass man die mendelschen Regeln nur begrenzt darauf anwenden kann. Schließlich werden nicht nur Horn und Flügel veerbt, sonder anscheinend auch außergewöhnliche Fähigkeiten (man siehe sich die Fähigkeiten von Luna und Celestia an, dass sind ja schon fast Halbgötter). Mal ganz abgesehen davon, dass die Gesetze der Veerbung und Fortpflanzung in Equestria ziemlich seltsam sind. Die Anzahl der weiblichen Ponies ist anscheinend deutlich höher als die der männlichen (würde spontan sagen 80 %). Und Das kann eigentlich nicht sein.

Zitat:Würde dieses Fohlen dann vielleicht die Herrschaft über das Crystal Empire übernehmen?

Naja, es ist ja nicht wirklich eindeutig wie das mit der Verfassung in Equestria ist. Es ist zwar eine Monarchie, aber mehr weiß man auch nicht. Ist es nun eine Erb- oder Wahlmonarchie, oder etwas ganz anderes? Princess Celestia und Luna sind ja verwand, aber wie sieht es dann mit Twili aus? Und woher Cadance stammt und warum sie das Recht hat über das Crystal Empire zu herschen wird auch nicht gesagt.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#13
10.04.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Sicher auch ein Alicorn und weiblich wegen der Zielgruppe. Aber ja, ein männliches Alicorn wäre super interessant.
Und wenn die Princess Skyla hier
http://www.akphandel.de/bilder/babypony.gif
nicht ihr Kind in Staffel 4 ist, fühle ich mich von Hasbro derbst veräppelt Cheerilee awesome
Zitieren
#14
10.04.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(10.04.2013)Narcisse schrieb:  
(10.04.2013)Linky schrieb:  Hier ein paar nette Beispiele

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Bilder hat mir Hausfreak vor drei Minuten gezeigt und ich bin einfach mal so frech und poste sie hier.
Jetzt stellt sich nurnoch die Frage, ob das Ding weiblich oder männlich sein soll.

Ich schätze mal, sie sollen beide männlich sein. Zumindest beim zweiten Bild ist es ja klar (-"HIS Cutiemark...").

Die zweite Version gefällt mir im Übrigen ziemlich gut, sowohl was Aussehen als auch was Cutiemark betrifft. Generell wäre ein männliches Alicorn als Sohn von Shining Amor und Cadence meiner Meinung nach eine sehr nette Abwechslung von all den weiblichen Exemplaren. Davon abgesehen hätte ich auch einfach gern mehr Screentime von SH und Cadence, ich mag die beiden sehr. FS grins
Es gab ja diese "Princess Skyla", wenn ich mich recht erinnere, aber ich glaube weniger, dass sie es in die Serie schafft (und wenn doch hoffe ich auf ein schöneres Design...)
Zitieren
#15
10.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich hab auf 4chan vor nicht allzulanger Zeit angebliche Storyboard Zeichnungen für ne Staffel 4 Folge geshen auf denen es aussah als wäre Cadence Schwanger, ist warscheinlich nen Fake gewesen, aber wer weiß^^

Ich glaube nicht das Alicorn Gene weitergegeben werden, ich sage es öfters aber Twi und Cadence sind die einzigen Alicorns neben den "Orginalen" Luna und Celestia und beide sind nicht als solche geboren worden (Cadence war ein Pegasus und wer weiß, filleicht sind Luna und Celestia auch nur zu Alicorns geworden und nicht als solche geboren).

Nen Alicorn würde es also meiner Meinung nach auf keinen Fall werden. Da Cadence urpsrünglich Pegasus war und Shining ein Einhorn ist könnten beide varianten als Kind auftreten. Aber so wie ich Hasbro kenne wirds sicher nen Einhorn weibchen... leider...


Edit: Wegen "Wer kriegt die Kinder" musste ich ein wenig an diesen Comic hier denken^^
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Slyforce.)
Zitieren
#16
10.04.2013
Lusy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich denke es wäre Alicorn Smile
was mich auch Interessiert ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde Wink
Zitieren
#17
10.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Woher weiß man denn das Caydence mal nur Pegasus war? In den Rückblicken von Twilight ist sie auch schon ein Alicorn.
Zitieren
#18
10.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Es gibt ein Buch in dem es erwähnt wird, sie war eine Waise und wurde von Celestia aufgenommen.
Keine fanfiction oder so, schon was ofizielles mit Lizenz etc. ich denke mal man kann es als Canon betrachten.

Twilight Sparkel and the Cristal Heart Spell
Zitieren
#19
10.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(10.04.2013)Slyforce schrieb:  Es gibt ein Buch in dem es erwähnt wird, sie war eine Waise und wurde von Celestia aufgenommen.
Keine fanfiction oder so, schon was ofizielles mit Lizenz etc. ich denke mal man kann es als Canon betrachten.

Twilight Sparkel and the Cristal Heart Spell

Nicht wirklich Canon. Ebenso wenig wie die Comics. So lange es nicht direkt in der serie erwähnt wird, ist das nicht sicher, vorerst sollte es also nicht als canon bezeichnet werden.
Zitieren
#20
10.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(10.04.2013)Slyforce schrieb:  Es gibt ein Buch in dem es erwähnt wird, sie war eine Waise und wurde von Celestia aufgenommen.
Keine fanfiction oder so, schon was ofizielles mit Lizenz etc. ich denke mal man kann es als Canon betrachten.

Twilight Sparkel and the Cristal Heart Spell
Ich hätte gerne mal die Quelle zu diesem Gerücht. Ich höre es ziemlich oft aber ne Quelle konnte mir bisher keinen nennen und finden kann ich dazu auch nichts.

Da der Phänotyp Alicorn aber scheinbar kein natürliches Phänomen ist, denke ich nicht, dass die zwei ein Alicorn bekommen würden. Bedenkt man Mr. und Mirs. Cake nnte es sogar ein Erdpony werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste