Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:20



Creepypasta Fanfics
#1
10.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

Creepypasta Fanfics
Ich persönlich stehe voll auf (politisch suboptimal ausgedrückt) total abgefuckten Scheiß, wenn es um Fanfics geht. Mir geht es dabei nicht um die Bilder oder die eigentliche Gewalt, sondern darum, wie düster und kalt mir die Geschichte erzählt wird. Deswegen fand ich Cupcakes auch unglaublich gut, weil dieser Kontrast zwischen Überlustigkeit und dunkler Todesfolter mir einfach einen eiskalten Schauder gibt.

Früher habe ich das fast nur ausschließlich bei Pokémon gemacht (Beispiel: Lost Silver), weil dort die besten Creepypastas waren (meiner Meinung nach). Bei MLP sieht das aber anders aus, weil ich nur Cupcakes finde, wenn ich nach guten MLP CPs google.

Also würde ich gerne wissen, was es noch für berühmte oder empfehlenswerte Killer-Stories gibt. Auf dem Creepypasta Wiki gibt es 70 Artikel zu MLP (NSFW!!!) und auf dem [Bild: Fan_fiction#List_of_fanfic_pages] auch noch mal ein paar (allerdings nicht kategorisiert und mit normalen Fanfics auf einen Haufen getan).

Kennt da jemand was?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#2
10.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Creepypasta Fanfics
Ich selbst lese kein gore, einfach nicht mein Fall, aber Rainbow Factory sollte eigentlich so ziemlich genau das sein, was du suchst.

Oder suchst du nach deutschen Fanfics?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
10.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Creepypasta Fanfics
Ich kann fließend Englisch, also ist Sprache kein Problem. Aber naja, kann mir Rainbow Factory ja mal angucken (hab hier und da schon was davon gehört).

Gibt's noch mehr?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#4
10.04.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Creepypasta Fanfics
Vielleicht ist The White Box was für dich. Kein Gore, aber eine recht gute Story aus der Sicht eines Patienten in der Geschlossenen.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#5
10.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Creepypasta Fanfics
The white Box kenn ich, da gibts sogar eine Youtube Animation davon, allerdings nur der erste von 3 Teilen bisher aber total gespenstische Stimmung ^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
10.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Creepypasta Fanfics
"Rainbow Factory" ist meiner Meinung nach extrem gut.Richtig düster und so^^

"How Equestria was made" hab ich noch nicht gelesen, steht aber auf der Liste.

"Genauso wie My Little Pony: Friendship is magic Lost Episode" (gibt ja sehr viele Lost-Episodes CPs)
Zitieren
#7
10.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Creepypasta Fanfics
Alternativ kannst du auch bei fimfiction.net einfach den "mature"-content anhaken und dir alle möglichen gorefics durchlesen. Dort kannst du sie dir dann zusammensuchen wie du willst, nach Charakter, Rating usw.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste