Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:55



Star Wars: Battlefront 3
#21
09.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Nur um das klarzustellen: EA ist der Publisher, nicht der Entwickler.
Zitieren
#22
09.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Das is genauso schlimm,man sieht ja die heutigen Spiele die EA published...EA war früher mal so gut,Wieso mussten die Idioten so tief sinken und wieso gibt es immer noch leute die EA spiele kaufen?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#23
10.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
es kann sich nur noch um tage handeln bis man Battlefront 3 + DLC auf Origin vorbestellen kann [Bild: cl-oct-normal.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#24
10.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
(10.05.2013)Jaster schrieb:  es kann sich nur noch um tage handeln bis man Battlefront 3 + DLC auf Origin vorbestellen kann [Bild: cl-oct-normal.png]

Du meinst wohl BF4, oder?
Aber denen würde ich's sogar zutrauen, dass sie ihr altes Spiel als neu anpreisen...

Zitieren
#25
10.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
(10.05.2013)... schrieb:  
(10.05.2013)Jaster schrieb:  es kann sich nur noch um tage handeln bis man Battlefront 3 + DLC auf Origin vorbestellen kann [Bild: cl-oct-normal.png]

Du meinst wohl BF4, oder?
Aber denen würde ich's sogar zutrauen, dass sie ihr altes Spiel als neu anpreisen...

in dem thread geht es um Star Wars Battlefront 3, was man in der vergangenheit mit z.b. MoH:WF und BF4 gesehen hat bestätigt meine aussage auf eine gewisse weise wenn man die sache mit humor nimmt [Bild: 01-happybloom.png]


''kaufe das spiel noch monate vor release und du bekommst das erste dlc pack kostenlos'' [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#26
10.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
(10.05.2013)Jaster schrieb:  
(10.05.2013)... schrieb:  
(10.05.2013)Jaster schrieb:  es kann sich nur noch um tage handeln bis man Battlefront 3 + DLC auf Origin vorbestellen kann [Bild: cl-oct-normal.png]

Du meinst wohl BF4, oder?
Aber denen würde ich's sogar zutrauen, dass sie ihr altes Spiel als neu anpreisen...

in dem thread geht es um Star Wars Battlefront 3, was man in der vergangenheit mit z.b. MoH:WF und BF4 gesehen hat bestätigt meine aussage auf eine gewisse weise wenn man die sache mit humor nimmt [Bild: 01-happybloom.png]


''kaufe das spiel noch monate vor release und du bekommst das erste dlc pack kostenlos'' [Bild: cl-rar-bored.png]

Vergiss es, ich hab statt "Battlefront" "Battlefield" gelesen. Battlefield und EA sind zwei Sachen, die ich immer verbinde.

Zitieren
#27
10.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
*bump*

Auf der E3 wurde eben ein neues Star Wars: Battlefront geteasered:
Kotaku
Es wird von DICE entwickelt, also wir können durchaus mit etwas wie Battlefield rechnen.
Na endlich! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#28
10.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
AWESOME ich fand schon die letzten beide Teile geil Smile Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
11.06.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
*yay* zudem ist das video zur alpha-version von 2008 wieder auf youtube, do want [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#30
11.06.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Star Wars: Battlefront 3
Endlich, wurde ja auch Zeit. Und so hat der Deal mit Disney schon mal etwas Gutes, alles hat sich so entwickelt wie ich es vorhergesehen habe.

Ich hoffe nur, dass sie es nicht so versauen wie beim zweiten Teil. Keine Frage der ist gut, aber die Maps waren größtenteils nicht so gut wie im ersten Teil, die Geschichte der 501 widersprach sich teilweise sogar mit den Filmen und die Bewaffnung von Schiffen und Fahrzeugen war teils extrem unsinnig.

Teil 2 lebte bzw. lebt eindeutig von seinen Mods, erst die haben das Spiel wirklich toll gemacht.

So hoffe ich zb. dass man wie im fangemachten Conversionpack planetenabhängig viele verschiedene Klon-Legionen steuert und nicht nur die 501.

Auch die Bewaffnung von SKDS und Mangnawachen war im zweiten Teil sinnlos.

Helden sollten im Multiplayer gar nicht oder eingeschränkt vorkommen, es hat einfach tierisch genervt wenn irgendwelche Kiddies auf Polis Massa als Darth Maul campierten und man nix dagegen machen konnte.

Das Prinzip aus dem Alpha- Trailer können sie auch gerne beibehalten, direkt vom Bodenkampf ins All fliegen ist genial.

Zitieren
#31
12.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Au ja. und dann bitte auch mal richtig große Maps. Battlefront eignet sich so super zu riesigen Schlachten da kann man ruhig mal was größeres basteln. Hoth und Geonosis waren zwar groß, aber bei weitem Noch nicht genug. Da geht auf jeden Fall mehr.
Vor allem wenn man Raumschiffe noch dazu nimmt.
Planetare Bombarierung fände ich auch cool.

Das ganze gibt einfach so viel her, wenn man genauer drüber nachdenkt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#32
12.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Wie ich EA kenne, wird es vermutlich kaum etwas davon geben, sondern wir werden vermutlich eher einen dreisten Battlefield 3-Klon mit sich langsam regenerierender Gesundheit und einer linearen Kampagne àlà Call of Duty bekommen. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
12.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Naja, sie wären auch blöd wenn sie es nicht zumindest auf der selben Engine programmieren. Und wenn man schonmal dabei ist, kann man ja noch anderen Code recyceln .... und schwupp fertig ist das "neue" Spiel.

Ich will aber auch nicht zu sehr schwarzmalen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#34
12.06.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
(12.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Naja, sie wären auch blöd wenn sie es nicht zumindest auf der selben Engine programmieren. Und wenn man schonmal dabei ist, kann man ja noch anderen Code recyceln .... und schwupp fertig ist das "neue" Spiel.

Ich will aber auch nicht zu sehr schwarzmalen.

solange EA DICE den nötigen freiraum und vorallem zeit lässt bin ich eigentlich schon zufrieden. man sieht es ja z.b. bei Battlefield 4 was passiert wenn die entwickler unter zeitdruck des publishers geraten, da kommt es schonmal vor dass das ''neue'' spiel einfach die modelle, sounds und animationen des alten spiels übernommen hat, traurig wird es dann wenn man auch noch positives feedback der fans darüber lesen muss [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#35
18.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich freue mich schon total auf das Spiel ! Das wird einfach nur awesome Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#36
03.07.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Star Wars: Battlefront 3
Ich bin ein sehr großer Fan von Battlefront, ich fände es Schade diese Reihe jetzt einfach aufzugeben, deswegen mal hoffen das Teil 3 gut wird.

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#37
04.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich habe unzählige Stunden mit Clans in Battlefront 2 verbracht.Das Spiel hatte unzählige Macken und war vielleicht nicht gerade das Beste,aber die Community war verdammt cool.
Ich hab mich gefreut das auf der E3 tatsächlich ein Trailer zum neuen Spiel erschien,auch wenns nur ein Rendertrailer war.Umso mehr habe ich mich gefreut als ich hörte das DICE mit der Entwicklung beauftragt war,gigantische Schlachten a la Battlefield 3?Bin immernoch verdammt neugierig.

EA sind trotzdem miese Schweine.Origin ist ne Spyware und man durfte bereits beim Vollpreistitel Dead Space 3 (60€!) zu Release DLCs kaufen.Das man für später hinzugefügte Inhalte Geld verlangt,verständlich.Aber direkt beim Release ein paar DLCs für jeweils 10€ rauszukloppen...und das bei einem Vollpreistitel?

Also,ich bin gespannt was DICE daraus macht,ich glaub es wird mindestens so gut wie sein Vorgägner wenn nicht viel viel besser.Vorallem grafisch könnte es ja richtig abgehen,weiß eigentlich wer welche Engine verwendet wird und seit wann es in der Entwicklung ist?Weil die Frostbite Engine 3 könnte ich mir bei Battlefront 3 nicht vorstellen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#38
21.09.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich hoffe, das es nicht verrückt wird [Bild: cl-rd-notamused.png] sonst werfe ich es ins Klo xD [Bild: cl-rd-derp.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
#39
21.09.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Star Wars: Battlefront 3
Wenn es die Frostbite Engine nutzt kann ichs sowieso vergessen, weil mein PC das niemals packt, Battlefield 3 is da ja auch net Spielbar und Shooter auf Konsole sind grauenhaft find ich.
Zitieren
#40
21.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-...26984.html

hier mal die jüngsten News. Erwarteter Release wird wohl erst Sommer 2015 sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste