Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:22



Star Wars: Battlefront 3
#41
22.09.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Battelfront 3?!
Sieht für mich aus wie jeder andere Shooter und die Grafikhure springt einen formlich ins Gesicht.

Ich bin nicht gegen das Spiel, im Gegenteil, nix würd mich mehr freuen als Battelfront 3...

... aber ich habe Angst was die daraus machen.

Grafik over 9000 und mega gehypte Waffen und Kampfgetümmel die 0% Battelfront 1/2 Feeling rüber bringen werden...

Ich will Clontrooper und Droiden die sagen "Ich bin auf deiner Seite" und Helden die nur die Macht haben, das Lichtschwert werfen können und Jedisprint einsetzten können...
Einfach den alten Charme erhalten...

Klar sollten die Grafik bombig sein und die Anzahl der Soldaten erhöht werden und vor allem die K.I (wobei ich die alte K.I. ganz gern habe), aber man sollte sich am Vorgänger orientieren mit Kontrollpunkten und den Menüs.

Was die aus dem Mehrspieler-Modus machen ist mir egal, da ich es noch nie online gespielt habe, aber dafür immer nur im Co-op Modus.

Die Retro Campange wäre schon ein muss, aber neue Orte wie z.B. aus Clone Wars wären auch nicht schlecht.

Wenn die mich fragen würden, ich hätte massig Ideen für Level und Aufgaben, da ich sehr viel von einen neuen Spiel geträumt habe...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Lieutenant EX.)
Zitieren
#42
23.09.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
(22.09.2013)Lieutenant EX schrieb:  Battelfront 3?!
Sieht für mich aus wie jeder andere Shooter und die Grafikhure springt einen formlich ins Gesicht.
Das ist ein nur Cinematic-Trailer, wie es eben üblich ist wenn man noch keine oder nur schlechte Spielgrafik vorzuweisen hat. Über das Spiel sagt das nichts aus (vor allem wenn er nur 20 Sekunden lang ist).

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#43
12.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Auf der E3 wurde endlich ein neuer Trailer veröffentlicht.

die Grafik die man bisher zu sehen bekommt lässt akut Grund zur Schnappatmung^^ Sieht auch so aus, als würde das ganze während der Zeit des Imperiums spielen.



[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#44
12.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
(12.06.2014)Blue Sparkle schrieb:  Auf der E3 wurde endlich ein neuer Trailer veröffentlicht.

die Grafik die man bisher zu sehen bekommt lässt akut Grund zur Schnappatmung^^ Sieht auch so aus, als würde das ganze während der Zeit des Imperiums spielen.
Spoiler (Öffnen)

Sollte es auch. Es gibt nämlich nur eine Star Wars-Trilogie. [Bild: 01-twilightoops.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#45
12.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Hoffentlich wird es auch gut

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#46
12.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
(12.06.2014)GearTight schrieb:  
(12.06.2014)Blue Sparkle schrieb:  Auf der E3 wurde endlich ein neuer Trailer veröffentlicht.

die Grafik die man bisher zu sehen bekommt lässt akut Grund zur Schnappatmung^^ Sieht auch so aus, als würde das ganze während der Zeit des Imperiums spielen.
Spoiler (Öffnen)

Sollte es auch. Es gibt nämlich nur eine Star Wars-Trilogie. [Bild: 01-twilightoops.png]

Also ich fänds, traditionsgemäß, wieder cool in beiden Epochen, sprich während der Klonkriege und während des galaktischen Bürgerkriegs spielen zu können.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#47
12.06.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
(12.06.2014)SolarFlare schrieb:  
(12.06.2014)GearTight schrieb:  
(12.06.2014)Blue Sparkle schrieb:  Auf der E3 wurde endlich ein neuer Trailer veröffentlicht.

die Grafik die man bisher zu sehen bekommt lässt akut Grund zur Schnappatmung^^ Sieht auch so aus, als würde das ganze während der Zeit des Imperiums spielen.
Spoiler (Öffnen)

Sollte es auch. Es gibt nämlich nur eine Star Wars-Trilogie. [Bild: 01-twilightoops.png]

Also ich fänds, traditionsgemäß, wieder cool in beiden Epochen, sprich während der Klonkriege und während des galaktischen Bürgerkriegs spielen zu können.
Find ich auch...

Dem einem gefallen die ersten drei Filmen, den anderen wir mir eher die neuen drei.

Episoden 1-3 haben halt die "Klon Kriege" und auch so sind die Filme viel mehr auf Krieg ausgelegt und haben auch mehr Stoff.

Aber ob 1-3 oder 4-6. Ich bin schon gespannt auf die"Raum-Schlachten"!
Ab in den Bomber und die feindlichen Kreuzer in Altmetall verwandeln.
Zitieren
#48
12.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
(12.06.2014)Lieutenant EX schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Find ich auch...

Dem einem gefallen die ersten drei Filmen, den anderen wir mir eher die neuen drei.

Episoden 1-3 haben halt die "Klon Kriege" und auch so sind die Filme viel mehr auf Krieg ausgelegt und haben auch mehr Stoff.

Aber ob 1-3 oder 4-6. Ich bin schon gespannt auf die"Raum-Schlachten"!
Ab in den Bomber und die feindlichen Kreuzer in Altmetall verwandeln.

Garantiert wird es die Klonkriege wieder als Schauplatz geben. Allgemein habe ich auch kein Problem damit.

Episode 1 als einzelnen Film gesehen ist gar nicht mal so schlecht. Klar, er hat einige völlig überflüssige Dinge eingeführt (Mediklorianer Lyra eww ), aber er hatte auch einige nette Szenen, wie das Podrennen oder der Kampf Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi gegen Darth Maul. Aber als Teil des Ganzen? Da ist er eher meh.

Episode 2 ist egal von welchem Standpunkt aus man ihn sieht ein schlechter Film. Er hat eine schwache Story und ist kitschig. Wahrlich Star Wars' Versuch einen Liebesfilm zu machen. Das einzig Gute war die Schlacht auf Geonosis.

Episode 3 hingegen war wieder ein echt brauchbarer Film. Tolle Effekte, interessante Geschichte, und Hayden Christiansen war nicht unausstehlich nervig. Er bot auch am meisten Material für Videospiele in der Prequel-Trilogie.

Und zur Prequel-Trilogie: Einige Dinge wurden geändert, und ich werd' mir sicherlich irgendwann die Originalversionen anschauen wenn sie auf Blu-Ray erscheinen. Aber ich mag sie so wie sie jetzt sind. Auch Christiansen anstelle von Shaw im Ending von Episode 6. Schlussendlich gehören all diese Filme immer noch in denselben Kanon, unabhängig davon ob die nun gut sind oder nicht. Und ich mag Kontinuität.

Zurück zum Spiel: Die Raumschlachten fand ich war das was den Vorgänger von der Masse abgehoben hat. Kein anderes Spiel konnte meiner Meinung nach bisher wirklich genau dieses Gefühl replizieren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#49
12.06.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
(12.06.2014)Blue Sparkle schrieb:  die Grafik die man bisher zu sehen bekommt lässt akut Grund zur Schnappatmung^^ Sieht auch so aus, als würde das ganze während der Zeit des Imperiums spielen.

das war mir schon klar als man im teaser hoth gesehen hat. mal abwarten, das clone wars dlc wird bestimmt noch angekündigt Facehoof

zur grafik, so viel war jetzt nicht zu sehen aber die modelle sehen schon schick aus

(12.06.2014)GearTight schrieb:  Zurück zum Spiel: Die Raumschlachten fand ich war das was den Vorgänger von der Masse abgehoben hat. Kein anderes Spiel konnte meiner Meinung nach bisher wirklich genau dieses Gefühl replizieren.

Ich muss dir ehrlich gestehen, das war was den 2. teil für mich ruiniert hat weil es sich iwie unfertig angefühlt hat. also ich will nicht sagen das es schlecht war aber man hätte selbst zu der zeit noch mehr machen können

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#50
21.06.2015
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
... das was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe... lässt das Spiel von meiner Kaufliste verschwinden.

Schon alleine diese scheiß MP mit Zoomaufsatz um schnell "Headshots" zu verpassen und reiner Onlinemodus.

Ist das so schwer BF2 zu nehmen und:

- die Grafik zu verbessern
- bessere KI reinzumachen
- Neue Maps aus Clone Wars und den neuen Filmen
- Ein paar neue Skins für Waffen und Fahrzeuge
- Mehr Feinde und Verbündete Bots die sich etwas intelligent verhalten.

einzufügen?

Man muss sogar nicht mal das Menü verändern.
Zitieren
#51
21.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Das Spiel ist schon nach dementierung dess Weltraum modus, DLC Politik und weitere streichungen von meiner liste verschwunden.

Da kann mich auch kein Trailer mehr hypen.
Zitieren
#52
21.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich will mir dieses Spiel so schnell wie möglich kaufen, da es quasi genau das ist, was ich mir von einem Battlefront 3 erhofft habe, nämlich modernes Battlefield mit Star Wars-Setting. Dass es keine Raumschlachten (zurzeit) gibt, ist zwar Schade, aber diese waren in Battlefront 2 ohnehin etwas fade.
Dafür kann man trotzdem X-Wings, Bodengleiter, TIE Fighter und ähnliches während der Schlacht fliegen.
Das Spiel selbst gibt einem schon von den Trailern und den Gameplay-Demonstrationen her das Gefühl, wirklich in Star Wars zu sein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#53
21.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Das game wird einfach nur n Star wars skin für battlefield. Und da es von EA kommt zahlt man für das ganze dann 150+ Euro. Wer sich das kauft aber dann sich über die Preispolitik der games Industrie beklagt dem is nich zu helfen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#54
22.06.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Gerade heutzutage hätte man die Raumschlachten grandios Inszenieren können.
Schadensmodelle für die großen Pötte die auch alle Steuerbar wären, ein haufen KI-Kombattanten...

Die Fahrzeugauswahl wurde eingedampft auf eine Handvoll, von denen wiederrum nicht alle komplett Steuerbar sind (ATAT), frei Konfigurierbare Klassen (wobei Klassen der Falsche Begriff ist, eher eine Klasse aus der man sich die besten Zusätze herrauspicken kann, ohne eventuelle Nachteile).

Ich hätte mir eher ein Battlefront 3 in Form von ARMA 3 gewünscht, nicht ein Battlefield mit Stormtroopern.
Das DICE an dem Spiel sitzt macht es auch nicht besser, da es auch nur eine Tochter von EA ist kann EA in DICE schalten und walten wie es ihnen gerade lustig ist.
Die Trailer sehen zwar Schick aus, aber das, meiner Meinung nach, Herz des alten Battlefront haben die Entwickler zwecks Massenmarkttauglichkeit Wegprogrammiert.
Fragt mich nicht wie ich darauf komme, es erscheint mir persönlich so.
Stelle ich mir nun statt den Kampfläufern Panzer vor und die Raumjäger ersetze ich durch F22 und Su-34, die Stormtrooper erhalten Reguläre Schneetarnuniform usw. sehe ich nur Battlefield, nichts weiter.
Diesen Vergleich schaffe ich bei Battlefront 2 gegenüber Battlefield 2 seltsamerweise nicht Twilight: No, Really?.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#55
22.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Es wurde einfach viel zu viel gestrichen, es wäre toll, hätte man Battlefront 2 erweitert, das hatte mehrere Modi, Kampange, Gal. Eroberung, Weltraum, Gal. Bürgerkrieg und Klonkriege, haufenweise Maps...

Darauf hätte man wunderbar aufbauen können, es erweitern können oder einfach perfektionieren können, sprich Technisch auf aktuellen stand, mehr Spieler und bessere KI ein paar mehr Maps, meinetwegen auch sehr gern die Sith- oder Mandalorianischen Kriege oder den Yuuzhan Vong Krieg... aber die ganzen Settings sind ja dank Disney nicht mehr canon Facehoof
(Ist mir schleierhaft wie man ein so ausgearbeitetes Universum einfach über Bord wirft)

Aber so ist es wirklich nur ein Battlefield mit anderen Skins, dazu läuft BF heute immernoch nicht perfekt.
Zitieren
#56
07.07.2015
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ja gut, wer das Spiel like modernes Battelfield und Call of Duty suchten und habenwill, nur zu...

Aber man sollt das Spiel nicht als Fortsetzung sehen und es auch nicht "Battelfront" nennen, weil es das einfach nicht das sein wird.

Am besten hat mir die Kampange mit Coopmodus gefallen... wobei auch Jedi Party und Eroberungsmodus Tagelang spaß gemacht hat...

Und wie wird überhaupt die Synchronisation aussehen?
Ohne old School Stimmen ist es eh am Arsch.
Zitieren
#57
07.07.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
(07.07.2015)Lieutenant EX schrieb:  Aber man sollt das Spiel nicht als Fortsetzung sehen und es auch nicht "Battelfront" nennen, weil es das einfach nicht das sein wird.

Battlefront I und II waren selbst Klone von Battlefield, in wiefern ist dieses Spiel denn bitte "keine Fortsetzung"? Abgesehen von Raumkämpfen sehe ich hier nichts, was sich irgendwie davon unterscheiden sollte.

(07.07.2015)Lieutenant EX schrieb:  Und wie wird überhaupt die Synchronisation aussehen?
Ohne old School Stimmen ist es eh am Arsch.

Solange die ursprünglichen Synchronstimmen noch verfügbar sind, sehe ich keinen Grund, warum eine Firma wie EA sich diese nicht leisten wollen würde, speziell da das Spiel ja zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie Star Wars: Episode VII erscheint.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#58
17.07.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich sehe dem Release sehr skeptisch entgegen. Mir hat schon bei Battlefield 3 nicht gefallen daa ich für 60 € nicht das komplette Spiel bekam und da ich denke dass das auch bei Battlefront der Fall sein wird. Außerdem fände ich eher weniger toll wenn man wie in Battlefield erstmal alles freischalten muss. Das war jetzt alles sehr subjektiv aber ist nunmal meine Meinung. ^^
Zitieren
#59
25.09.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber die Open Beta startet am 8. Oktober, da kann man sich dann einfach mal unverbindlich ein Bild von der Sache machen und wenn es einem nicht gefällt brauch man es sich ja auch nicht zu kaufen.

DLC Politik wird bestimmt wie bei BF 4/3 laufen, ist halt auch von EA.

Dass man sich erstmal alles freischalten muss, finde ich persönlich allerdings sehr gut, wo bleibt denn sonst die Langzeitmotivation und die Herausforderung.

Zitieren
#60
04.10.2015
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
am 7. kann man es schonmal vorab downloaden, die beta soll wohl an die 4gb groß sein

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste