Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:46



[Auktion] Sweetie Belle Plüschi zu verkaufen
#1
14.04.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

[Auktion] Sweetie Belle Plüschi zu verkaufen
Huhu,
ich hab neulich mein neues Schnittmuster ausprobiert und rausgekommen ist dabei eine Sweetie Belle. [Bild: cl-sb-smile.png]

Spoiler (Öffnen)
So jetzt habt ihr sie gesehen, ich hoffe sie gefällt euch. [Bild: cl-sb-smile.png]

Hier mal ein paar Informationen zu ihr:
-Sie wurde hauptsächlich mit der Maschine zusammengenäht allerdings sind einige Teile mit der Hand zusammen genäht.
-Sie ist komplett aus Fleece gemacht und es sind keine Drähte in ihr enthalten.
-Sie ist vom Horn bis zum Fuß 32cm groß und von der Schnauze bis zum Schweifende 33cm lang.
-Ihre Augen sind aus Filz auf den die Augen aufgedruckt wurden und dann auf den Stoff aufgebügelt wurden.
-Sie ist perfekt zum knuddeln aber nicht zum spielen für kleine Kinder geeignet.

Falls ihr noch irgendwas über sie wissen wollt, fragt mich einfach.

Der Startpreis liegt bei 60 Euro, geboten wird hier direkt im Thread und ich versuche das momentane Gebot immer zu aktualisieren.
Die Versandkosten liegen bei 7,80€
Das Gebot läuft bis zum 21.4.2013, also nächsten Sonntag. Ich hoffe, dass es hier einige Interessenten gibt, die auch mitbieten wollen.

Falls euch das Plüschie gefällt, aber wenn ihr Sweetie Belle nicht mögt, ich nehme auch Aufträge für andere Ponies an. Genauere Informationen gibt´s hier:
Dizzys Plüschies

Momentanes Gebot: 60€

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
#2
09.08.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [Auktion] Sweetie Belle Plüschi zu verkaufen
Kann geschlossen werden

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
#3
10.08.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Auktion] Sweetie Belle Plüschi zu verkaufen
Der Thread wird auf Wunsch der Erstellerin archiviert.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste