Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:46



Stitch! (Yuna & Stitch)
#1
14.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

Stitch! (Yuna & Stitch)
Hey

'Stitch!' ist eine japanische Spin-Off-Serie von, wer hätte es gedacht: Lilo & Stitch, aufgrund dessen weil Stitch in Japan so beliebt ist.

[Bild: 4601388562_97be210623.jpg]

Das ganze spielt mMn nach Lilo&Stitch, weil Stitch noch ein paar mal von ihr redet. Allerdings kann es nicht viel danach sein, weil in der Zukunft spielt die Serie nun auch wieder nicht. Stattfinden tut das ganze geschehen auf irgend einer kleinen japanischen Insel. Lilo wurde soweit durch 'Una' replatziert und der andere kleine Gnom auf dem Bild nennt sich 'Kichimuna'. Ich muss sagen ich finde die Serie ja irgendwie arg merkwürdig. Mir war zwar schon länger klar dass es die gibt, weil ich mal eine Episode vor Unzeiten im japanischen O-Ton gesehen habe, aber ich wusste nicht dass es da eine englische Synchro dazu gibt. Bin dann nur zufällig drüber gestolpert weil ich mal durchgesehen habe was Watch Cartoons Online sonst noch alles drin hat nachdem ich mit Dan vs. (Staffel 3 war AWESOME Pinkie happy) durch war

However, den Charakter von Stitch finde ich total überzogen. Manchmal ist er reifer als bei Lilo&Stitch, manchmal noch durchgedrehter. Außerdem vergisst er alle zwei Episoden dass er sich nicht schlecht benehmen darf weil sonst sein 'good deeds'-counter runterzählt. Es ist schon Merkwürdig dass ein genetisches Experiment welches denken kann wie ein Supercomputer ein Gedächtnis hat wie ein Nudelsieb. Rolleyes

Soweit ist die Serie aber relativ lustig anzusehen. Wers noch nicht kennt kann HIER einmal reinsehen. Ob es inzwischen eine deutsche synchro auch schon gibt weiß ich nicht... interessiert mich auch nicht

Mich würde dafür einmal eine paar andere Meinungen zu der Serie interessieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#2
14.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Stitch!
oh mein gott, bitte nicht >.<
Zitieren
#3
14.04.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Stitch!
Ich konnte schon mit dem Film nie was anfangen bzw. mich dazu durchringen diesen zu gucken. Die Charaktere sahen irgendwie nicht Disney typisch aus und dazu scheint es recht albern zu sein. Nicht gerade das beste aus dem Hause Disney..
Zitieren
#4
14.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Stitch!
Ich habe die erste Folge gesehen, ich fand aber das Konzept nicht ganz durchgedacht.
Allein die Antwort darauf, wieso Stitch Lilo verlassen hat: "Nur weil kleines Mädchen Freund hat, musst nicht Planeten in Luft jagen." ...

@HeavyMetalNeverDies! Die Show lief sogar im DisneyChannel DE.
Zitieren
#5
14.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Stitch!
(14.04.2013)Linzerony schrieb:  Ich habe die erste Folge gesehen, ich fand aber das Konzept nicht ganz durchgedacht.
Allein die Antwort darauf, wieso Stitch Lilo verlassen hat: "Nur weil kleines Mädchen Freund hat, musst nicht Planeten in Luft jagen." ...

@HeavyMetalNeverDies! Die Show lief sogar im DisneyChannel DE.

Ja, dazu kann ich leider nichts sagen weil den Disneychannel bekomm ich nicht rein, bzw. den Fernseher drehe ich maximal alle heiligen paar Zeiten zum BD gucken auf und sonst beschränke ich mich auf Internet. Das Konzept ist sowieso eine halbe Sache, trotzdem ist die Sendung mMn halbwegs Amüsant. Ich finde die 'neue Mörtel' ganz gut gelungen und auch von der Großmutter bin ich ein überzeugter Fan RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
24.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Stitch!
So, ich bin durch mit beiden Staffeln. Staffel zwei war dann deutlich besser als die einser. Klar strukturierter und hatte coolere Gags. Teilweise war die Serie echt witzig. Nur dies bescheuerte "Bring me up, Baby!", kann ich nicht mehr hören. Glücklicher weise kam das in den späteren Episoden auch noch...

ach und noch was
Spoiler (Öffnen)

Im Endeffekt würde ich die Serie mit 3+ bewerten. Es gibt deutlich bessere, allerdings so wie sich die heutige Fernsehlandschaft zeigt gibt es noch haufenweise eminent schlechtere Serien.
Ich fand die auch etwas besser als die Original-Serie von Lilo & Stitch.

Bester Charakter ist übrigens mMn "Penny", sie ist eine wesentlich bessere selbstverliebte überzogene Ziege als es "Myrtle" bei 'Lilo & Stitch' war. Ich finde es wunderbar wie perfekt ihre 'Sklaventreiberei' rübergebracht wurde. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Muss zugeben die erste/zweite Staffel fand ich gut wirklich aber die danachfolgenden staffeln sollten verboten werden und oder verbrannt^^


Zitieren
#8
22.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Es gibt danach folgende Staffeln? Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
22.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Habs eher zufällig auf dem Disney Channel gesehen und finds ein wenig gewöhnungsbedürftig, obwohl ich sonst gerne Animes schaue. Ansonsten kann ich spontan nicht wirklich viel sagen, weil ich nur eine halbe Folge gesehen habe, bisher.[Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#10
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Ja staffel 3 und 4


Zitieren
#11
30.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Bin jetzt bei der Hälfte von Staffel drei. Ich finde die Staffel soweit ganz ordentlich.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
30.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Äh no, just...no. Twilight: No, Really? Das ist absolut nichts für mich. Ich fand den Kinofilm von Lilo & Stitch richtig gut das war´s dann auch schon. Die TV Serie mit den komischen anderen Experimenten fand ich schon immer zum Wegschalten und so interessiert mich auch diese Serie nicht besonders....nein sie interessiert mich absolut nicht. Twilight happy Ich weiß halt nur, dass alle Fans von Lilo & Stitch diese Serie verteufeln und hassen. Ich muss auch sagen, dass ich das Konzept doch etwas...naja fraglich finde. "Ohana" war das Hauptthema des Films und die Serie ist irgendwie so "Nah, f*** it. Lilo ist uns nicht gut genug, gebt ihm ein neues Mädchen an seiner Seite." Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#13
14.05.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Ich muss meine Meinung revidieren (mal wieder). Ist doch gar nicht so schlecht. Ich schaue es derzeit auf dem freien D-Channel. Recht witzig. Bin da allerdings auch unvoreingenommen reingegangen. Ist die erste Franchise die ich von und mit Stitch sehe, abgesehen von Gastauftritten in Kingdom Hearts und eine Mad Magazine Parodie. Großartige Stimme hat der ja. Und soweit ich das verstanden habe, ist das ganze kein Reboot im eigentlichen Sinne, sondern nur für Japan umgewandelt. Die Insel ist auch nur das japanische Pendant zu Hawaii. Lilo existiert in dem Universum ja auch.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#14
27.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Lilo und Stich fand ich früher immer ganz toll, aber als ich das sah Twilight: No, Really? ne irgendwann reicht es auch..

Zitieren
#15
10.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Hätte ich vor zwei, drei Jahren oder so hier reingeschrieben, hätte ich gesagt, dass ich die Serie supertoll finde, aber jetzt ... also irgendwie ist mir die Serie doch zu albern. Twilight: No, Really?

Geschaut habe ich die Serie im Internet, und zwar deshalb, weil ich ein Fan von Engel war, die in der Originalserie irgendwie viel zu kurz kam. (hatte ja nur zwei oder drei Auftritte)

Aber jetzt frage ich mich, was ich so an der Serie fand. Twilight: No, Really?
Also, wenn Stitch, dann lieber doch das Original mit Lilo.^^
Zitieren
#16
10.06.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Ich hab Yuna & Stitch komplett unbeachtet gelassen, bis auf die ersten paar Minuten der 1. Folge und nun, der Folge 23 der 3. Staffel. Denn in dieser Folge, taucht Lilo auf und es wird nun endlich (mehr oder weniger) klar, wieso alles so abgelaufen ist. Pinkie approved
Zitieren
#17
10.02.2017
Kaada Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Ich würde die Serie mal gerne selber anschauen, aber Google hat bisher noch nix vorzuweisen....
Zitieren
#18
12.02.2017
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
schade die seite geht wohl net mehr. Würds mir gern mal ansehen.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#19
22.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Die Serie habe ich kaum gesehen, aber was ich sah, war okay.
Die Openings und Endings hingegen habe ich früher rauf und runtergehört.

(14.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das ganze spielt mMn nach Lilo&Stitch, weil Stitch noch ein paar mal von ihr redet. Allerdings kann es nicht viel danach sein, weil in der Zukunft spielt die Serie nun auch wieder nicht. Stattfinden tut das ganze geschehen auf irgend einer kleinen
Ich denke, es spielt 20 bis 25 Jahre nachdem Film.
Es gibt ja auch eine Folge, in der erklärt wird, wieso Stitch nicht bei Lilo ist.
Lilo war inzwischen alt genug, um aufs College gehen zu können, musste Stitch jedoch zurück auf Hawaii lassen.
Sie hatte ihm versprochen, dass sie sich, nachdem sie das College beendet hatte, wiedersehen, allerdings kam etwas dazwischen und Stitch hatte es so aufgefasst, dass Lilo ihn vergessen hatte, was ihn so traurig machte, dass er in sein Raumschiff gesprungen und erst einmal im All herumgeflogen ist, bis er 10 Jahre später auf der japanischen Insel abstürzte.

Ich fand die Story an sich ziemlich dumm, immerhin war das, was dort dazwischen kam, die Geburt von Nanis Kind.
Man sollte meinen, dass die anderen (Nani, David, Jumba und Pleakley) etwas gesagt oder versucht hätten ihn zu finden, da er ja mit ihnen zusammen wohnte...




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#20
23.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Stitch! (Yuna & Stitch)
Ich hab vor Ewigkeiten mal die ersten Folgen gesehen und schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist.
Ansonsten hab ich nur ein paar Folgen geguckt, wenn 625 vorkam. 625 war nämlich seit seinem ersten Auftritt mein Lieblingscharakter im Stitch-Universum.
Und das Finale hab ich mir angesehen, weil ich was über den Inhalt gelesen hatte, dass mich neugierig gemacht hatte.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste