Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 17:30



Moderne Waffen
15.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Moderne Waffen
Dann kopiere ich das mal.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Moderne Waffen
Ich find ja Scharfschützengewehre cool

http://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82A1

http://de.wikipedia.org/wiki/M24_(Gewehr)

über riesige distanzen schießen fand ich schon immer beeindruckend RD deals with it

Zitieren
22.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Moderne Waffen




HK MG121. Hatte ich auch schon in der Hand. Nachfolgemodell vom MG3 der Bundeswehr.

Tolle Waffe und genauso schwer und sperrig wie das drecks MG3 Twilight: No, Really?
In Oberndorf habe ich das neben dem XM8 ausprobieren dürfen. Also die Komplexität ist auf jeden fall überwältigend. Um die Waffe zu verstehen muss man schon fast studiert haben^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Moderne Waffen
Mein Lieblinge an hochmodernen Waffen rein Interressenhalber, wenns nicht absolut notwendig ist würd ich keine in die Hand nehmen, ist einmal die Electronic stacked projectile gun.






Und die LIPC (befindet sich beides noch im Teststadium funktionier aber schon ganz gut)

http://en.wikipedia.org/wiki/Electrolaser

Gab auf Youtube auch mal ein Video ist aber inzwischen Privat

Zitieren
26.10.2013
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Moderne Waffen
Die best Waffe: MP5SD5 Heart
oder die G36
RD salute

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
28.10.2013
humer41 Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Moderne Waffen
Meine Lieblings Waffen sind schon seit längerem veraltet aber immer noch sehr bleibt wie z.B.:
Der Schweizer Karabiner 31 mit Schmidt-Rubin System (K31)




Die C96 Mauser Pistole
Und die Sowjetische ppsh 41
All diese Waffen waren ihrer Zeit weit voraus deshalb auch irgendwie Moderne Waffen

Und eine Waffe muss auch nicht schießen können um gefährlich zu sein.
Die Überlebensschaufel der Speznas ist das perfekte Beispiel




Zitieren
29.10.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Moderne Waffen
tötliche wurfschaufeln wie geil xD

Zitieren
04.12.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Moderne Waffen
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
05.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Moderne Waffen
(04.12.2013)Muropfel schrieb:  Russische Feuerwaffen sind am zuverlässigsten dank ihrer Robustheit und ihrem Aufbau für geringen Wartungsaufwand.

Daneben die FN P90, eine PDW, die nicht allzu sperrig ist und trotz ihrer Grösse ordentlich Durchschlagskraft besitzt bei wenig Rückstoss. Und das Magazin wird horizontal eingesetzt Cheerilee awesome

Die P90 ist keine russische Feuerwaffe.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
05.12.2013
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Moderne Waffen
Gegen Waffen!
Waffen sind Werkzeuge der Unterdrückung. Lediglich der, der anderen seinen Willen aufzwingen will, hat es nötig Waffen zu besitzen und zu gebrauchen.
Eine friedliche Welt braucht keine Waffen.

Anbei: Russische Technik, die Syrien vor einem möglichen Angriff der imperialistischen Mächte schützen wird.




[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
05.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Moderne Waffen
Genau! wir sind die Bösen und Assad ist der gute -.-

Zitieren
05.12.2013
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Moderne Waffen
(05.12.2013)ZerguhlX schrieb:  Genau! wir sind die Bösen und Assad ist der gute -.-

Ich weisz nicht, was die Bundesregierung machen würde, gemäsz dem Fall, bewaffnete Gotteskrieger aus aller Welt kämen nach Doitschland um den heiligen Krieg zu praktizieren.

Glaubst du etwa, man würde den Dialog suchen, wenn bewaffnete Kämpfer (egal welcher coulleur) hier durch die Straszen zögen?

Allein Russland ist es doch zu verdanken, dass aus der Unterstützermission der Westmächte durch Ausrüsten der Terroristen und Preisgabe von Aufenthalten der syrischen Streitkräfte an die Rebellenmilizen, noch kein heißer Krieg geworden ist. Wo Rebellen Gebiete eingenommen haben, mussten Christen fliehen oder wurden verfolgt, ermordet. Das ist nämlich das wahre Gesicht der islamistischen "Frreiheitskämpfer" und so stehe ich ganz klar auf der Seite, die weniger fanatisch ist und anderen Menschen ihre Meinung lässt, sofern ihre Meinung nicht aggressiv andere in Mitleidenschaft zieht.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
05.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Moderne Waffen
Eine Frage aus Interesse:

Gibt es eigentlich vierläufige Schrotflinten?
Die Bilder, die ich gefunden habe, sehen nicht besonders echt aus...

Zitieren
05.12.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Moderne Waffen
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
06.12.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Moderne Waffen
Zu einer meiner LieblingsWummen zählt die ultra brachiale AA-12 automatic Shotgun....gibt es was männlichereres als im Dauerfeuer Schrot zu verschießen? *ggg* Ein weiterer Favorit ist die allseits beliebte Gatling Gun. Egal ob auf Stativ oder auf Fahrzeugen instaliert...ratstatatatatat!!! =D
Dann gäbe es noch nen fetten Revolver aus dem Streifen "Last Actin Hero" von dem ich keine Ahnung habe wie er heißt.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
06.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Moderne Waffen
Meine Lieblings Waffe hmmm... das ist eindeutig die Atombombe Cheerilee awesome wer sich gegen so einer Explosion wehren will kann es vergessen RD deals with it

Deshalb liebe ich auch das Spiel Fallout 3/New Vegas so sehr RD wink
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Moderne Waffen
*Staub wegpust*

Da scheint der Thread aber eingeschlafen zu sein Cheerilee awesome
Dacht mir, ich verlink euch einfach mal FPSRussia's YouTube Channel. Der Typ macht awesome Reviews zu verschiedenen Waffen FS grins
Zitieren
28.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Moderne Waffen
(15.04.2013)Antanica schrieb:  Moderne Handfeuerwaffen mag ich überhaupt nicht, sie sind unzivilisiert und plump. Einen Gegner aus dem Hinterhalt ohne Vorwarnung zu erschießen ist nicht annährend so ehrenhaft, wenn es das denn überhaupt ist, wie ihn mit dem Schwert zu besiegen.

Und sind diese ganzen Gewehre im Endeffekt nicht alles irgendwie gleich?
Mag sein, dass es heroischer ist einen Mann von Angesicht zu Angesicht zu besiegen... aber ein Feuerüberfall ist dafür ungemein effektiv.Pinkie happy
Helden sind die, die effektiv kämpfen. Und tote Helden nützem keinem.
Klar würden die meisten Soldaten einen kampf Mann gegen Mann mit einem geübten Nahkämpfer keine 5 Sekunden überleben, aber so eine Ausbildung braucht Zeit. Mit Schusswaffen umzugehen ist leichter zu lernen. ABer eines kannst du auch glauben: In einer Schlacht im Mittelalter hätte jeder Kämpfer es gnadenlos ausgenutzt, wenn ein Feind ihm den Rücken zudreht.RD wink

Und nein, Gewehre könen sich massivst unterscheiden. Eine bessere Version mit weniger Gewicht und kürzerem Lauf ist z.B. im Häuserkampf überlegen und viel handlicher wärend ein längerer Lauf auf größere Distanzen präziser ist und mit einem Stativ aufgelegt werden kann und so ruhiges anvisieren ermöglicht. Da gibt es, wie bei Nahkampfwaffen, hunderte Möglickeiten der Modifikation.


(06.12.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Meine Lieblings Waffe hmmm... das ist eindeutig die Atombombe Cheerilee awesome wer sich gegen so einer Explosion wehren will kann es vergessen RD deals with it
"Die Atombombe" ist aber sehr allgemein... es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten Nukleare Ladungen einzusetzen. Allerdings gibt es zu fast allen Variationen eine konventionelle, noch wirkungsvollere Alternative. Und dann noch die Wasserstoff Ladung. Sie wird zwar mittels einer kleineren Nuklearladung gezündet, aber ist um ein vielfaches zerstörerischer als eine gewönliche
Ich verachte strategische Kernwaffen, da sie nur zu einem Zweck gebaut wurden: Die Kapitulation eines Feindes durch massenhaftes Abschlachten seiner Bevölkerung zu erzwingen. Sowas mag zwar auf lange sicht die Opferzahlen geringer halten, da der Krieg schneller endet, aber als Anhänger soldatischer Ehre(Ja, in dem Punkt bin ich wirklich ein bisschen altbacken und gebe mich, wohl wissend der gegensätzlichen Realität, naiv) sehe ich keinen echten Sieg darin, da Zivilisten nicht das Primärziel von Kämpfenden Einheiten sein sollten.
Taktische Nuklearwaffen hingegen eignen sich gut um feindliche Kampfgruppen, Stellungen und Schiffe unschädlich zu machen.
Der einzige wirkliche Minuspunkt ist die Strahlung. Und das reicht mir auch schon um solche Waffen nicht zu mögen. Das ist auch der Grund warum ich den M1A1 nicht mag.... Panzerung und Munition sind aus nuklearen Abfällen(Abgereichertes Uran) gefertigt. Sehr effektiv und billig. Sobald dieser Panzer aber beschossen wird oder feuert breiten sich Wolken von feinem Uranstaub aus, der sich verbreitet und im Boden hält. So gelangt Strahlung in die Produkte, die Bauern anbauen/Züchten und ins Trinkwasser. Deshalb gibt es im Irak auch immer mehr Fälle von Strahlenerkrankung. Selbes trifft auf die Besatzungen der Panzer zu. Die meisten davon wissen nichtmal, was sie da eigentlich fahren und wundern sich dann darüber, dass sie Strahlenkrank werden, Lungenkrebs bekommen und dass ihr Erbgut dermaßen geschädigt ist, dass ihre Kinder missgebildet sind.
Poor America Iraq...

Aber mal zu dem, was ich mag:3
Ich interpretiere mal, dass nur tragbare Schusswaffen zur Personenbekämpfung gemeint sind.

Pistolen/Revolver/Maschienenpistolen: SIG P226, G20 SF, S&W 610, IMI Uzi, Skorpion vz. 61
Shotguns: Daewoo USAS-12
Leichte- und Maschienegewehre: UKM-2000, M249, IMI Negev
Sturmgewehre: M4 MWS, HK XM8, G36, AK-103, AUG A3, L85A1
Scharfschützengewehre: M200, AWM, M24 SWS
Antimaterial-Scharfschützengewehre: AW50, M82
Granatwerfer:Milkor MGL, alle möglichen Unterlaufgranatwerfer

So, das wären die Wichtigsten. Leider hatte ich bis jetzt nur die P226, ein G36 und ein M24 in der Hand. Selbst besitzen tue ich nur eine alte TT-30. Es ist recht schwer an Munition dafür zu kommen, da ich ja keinen Waffenschein habe und meine Mafiakontakte etwas zu wünschen übrig lassen.RD laugh
Sie ist in perfektem Zustand, aber geschossen hab' ich damit schon Ewigkeiten nicht mehr.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
01.03.2014
Devoratrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Moderne Waffen
Meine persönlichen Lieblingswaffen sind einmal das Mg42
Mit einer Kadenz von 1500 Schuss die Minute wurde sie nicht umsonst Singende Säge genannt.
Und die 8,8er
Als Turmgeschütz eines Tigerpanzers vernichtet es jeden Feindpanzer ab 2 km Entfernung.
Zitieren
01.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Moderne Waffen
hmmm... muss es unbedingt ne waffe zum tragen sein? oder gehts auch an fahrzeugen? wenn bei fahrzeugen auch mag ich gern die "M61 Vulcan" (Besitzen nur Kampfflugzeuge) ansonsten mag ich gern die M4A1 aber auch die Franchi Spas-12 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste