Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:49



I Bet... (Vorschlag)
#41
10.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Alle die Angefragt haben wurden hinzugefügt.

@InLoveWithDashy

Jop genau.


Also WEtten werden Automatisch angenommen vom ersten der dagegen Wettet.

Somit sind die anderen Wetten ungültig.
#42
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Ich hab eure Wetten mal akzeptiert alles auf Rot ^^
Aber nur das eine mal RD wink

@Shaidon Ich glaub dann wird der gewettete Betrag einfach wieder zurückgegeben.

Edit:
@WoodenLamp oh sie gelten nicht?
Kann man ne Ausnahme machen?
#43
10.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
@Shaidon

Jop würde dann unentschieden nix passiert.
#44
10.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Naja, eigentlich ist es ja so, das du sagst, das seine Wette falsch ist. Insofern hat er gesagt, Rarity wird am seltensten vorkommen von den Mane 6. Da es aber jemand anderes gibt, der genauso selten vorgekommen ist (also Twilight in dem Beispiel), stimmt seine Aussage nicht, somit dürfte halt der Wettpartner gewonnen haben.

Man kann es im Endeffekt aber auslegen, wie man will.
Da beide nicht recht hatten (Weder ist rarity am seltestens vorgekommen noch ist sie nicht am seltesten vorgekommen), haben beide verloren und verlieren beide ihren Einsatz. Oder sie kriegen halt beide ihren Einsatz zurück...

Oder der Wetteinsteller (Risiko, das mit dem Wetten kommt), hat halt verloren ^^ alle möglichkeiten sind da, müsste sich nur für eine entschieden werden ^^

Edit: Ninja'd ^^ der TE hat gesprochen Big Grin

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#45
10.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Wie würde das eigentlich aussehen, wenns ab der nächsten Folge ne Begrenzung auf die Wetten gibt? Kann man allgemein dann nurnoch X Wetten machen oder gilt das nur für selbst erstellte bzw. offizielle Wetten?

Beispie: X = 5
Kann ich jetzt nur 2 eigene und 3 offizielle machen oder kann ich dann noch zusätzlich welche annehmen, die von anderen erstellt wurden?

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#46
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Was ist wenn bei offiziellen Wetten 2 Leute das selbe wählen.
Also wie oft wird derpy zu sehen sein.
2 Leute sagen 0 mal und das stimmt.
Gewinnen dann beide?

#47
10.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Farge:
Kann ich bei den Freien Wetten mich noch um entscheiden oder bringst wenigsten ein Item rein, dass das kann?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#48
10.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Da man bei den offiziellen Wetten "gegen die Bank" wettet würde ich sagen das alle gewinnen, die es richtig haben bzw. die am nächsten dran sind (wenn also einer sagt pinki kommt 15 minuten und einer sagt sie kommt 17 minuten vor und dann kommt sie aber 16 minuten vor, dann dürften beide gewonnen haben)

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#49
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Ich finde bei freie Wetten sollte man noch dazu schreiben können wie oft man die Wette animmt.
Also Erste das ganze Wett Zeug eingeben und dann:
Annehmbar: 3 mal
oder so. RD wink

#50
10.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Ich find die Idee auch recht cool, würde gerne mitmachen.
Kann man sich noch anmelden?
#51
10.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
@Shaidon
das klingt auch gut, dann kann auch jeder selber absehen, ob seine Wette angenommen wird oder nicht und dementsprechend dann weiter wetten ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#52
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
@Shaidon ja das ist ne super Idee ^^
#53
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Und ich bin dafür das in Inventar, Vogeschriebene Wetten, Freie Wetten usw. wirklich nurnoch das nötige geschrieben wird. Also Challenge.... und nicht mehr Off Topic, dafür sollten wir den Thread benutzen. Sonst verliert man total die Übersicht. Eeyup

#54
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Okay es ist wirklich besser die Sachen hier zu Diskutieren ich bin jetzt schon verwirrt ^^
#55
10.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
@Shaidon: Bin auch dafür, in den Threads ist wirklich zu viel Off-Topic.
#56
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Dann haben wir schon wieder 2 neue Regeln wenn WoodenLamp das offziell macht. Pinkie happy

Mein nächster Vorschlag ist dass wenn es ein Unentschieden gibt das der gewinnt der mehr Platscher besitzt. Twilight happy

#57
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Mein nächster Vorschlag ist dass wenn es ein Unentschieden gibt das der gewinnt der mehr Platscher besitzt. Twilight happy

Ich bin eher dafür das man seinen Wetteinsatz behält.
#58
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Dann bin ich noch dafür dass man an dem Tag wo die Folge läuft keine Wetten mehr abgeben kann. Da man dann schon früh auf manchen Seiten Infos raus suchen kann. Twilight happy

#59
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Dann bin ich noch dafür dass man an dem Tag wo die Folge läuft keine Wetten mehr abgeben kann. Da man dann schon früh auf manchen Seiten Infos raus suchen kann. Twilight happy

Ah genau da bin ich auch für Twilight smile
Nice Shaidon du bedenkst ja wirklich alles RD wink
#60
10.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Ok Ich bin jetzt glaub aufm aktuellen Stand, von allem.

Die Freien Wetten Regeln wurden angepasst.

Das mit den Platschern wird glaube ich net passieren Wink wenn unentschieden ist wird der Gewinn geteilt, dh. Wenn 5 Wetten gibts dann hald 25 Bits für die beiden.

Die Wetteingabe ist spätestens Freitag um 20:00 Uhr.

Vorgeschlagene Wetten können dann eventuell mit einem Item geändert werden.

Ich schreib dann wenn ich das gefühl habe ich sei FertigTwilight happy

EDIT: LuR wurde hinzugefügt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste