Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:04



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
05.09.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ist trotzdem so, dass die AfD sich mittlerweile nicht mehr als demokratische Partei bezeichnen kann, wenn man Seite an Seite mit Neonazis marschiert ohne diese zu verurteilen. Des weiteren: Ich dachte, ich höre neulich nicht richtig. Nazis, die randalierend und pöbelnd durch eine Stadt ziehen, das sind laut AfD keine Nazis, sondern "besorgte Bürger". Da frag ich mich doch: Haben sie die noch alle? Muss man neuerdings, um seine Besorgnis zur Kenntnis zu bringen, pöbeln und randalieren? Dafür habe ich kein Verständnis.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
05.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(05.09.2018)Firebird schrieb:  Muss man neuerdings, um seine Besorgnis zur Kenntnis zu bringen, pöbeln und randalieren? Dafür habe ich kein Verständnis.

Laut diverser radikaler Linker ja.

Ich habe neulich das hier in den Medien gelesen und gebe dem Bericht vollkommen recht. Mit den vielen Demos vor meiner Tür ist die Chance das meine Mutter angezündet und mein Auto vergewaltigt wird deutlich höher als es die Gesammtheit aller Polen und Asylbewerber jemals provozieren können.

Ich fühle nämlich -  wie im Pressebericht erwähnt - meine Sicherheit in der Nähe von Demonstrationen wirklich nicht mehr gewährleistet. Das die Polizei anscheinend nicht mehr in der Lage ist die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten hat Chemnitz und Hamburg ja super demonstriert.*

*lel, Humorwortwitz

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
05.09.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Raus aus der Stadt... wirkt Wunder. Lass die Jungs sich ordentlich austoben... und wenn die Asche kalt wird und das Blut am Bordstein trocken ist kann man mal gucken ob die Luft wieder rein ist. Machen die in Venezuela genauso. Deutschland folgt nur einem Trend.

Zuschauen und Homo "Sapiens" in "freier" Wildbahn beobachten... mit passender musikalischer Begleitung versteht sich.



[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
06.09.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(05.09.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Ich habe neulich das hier in den Medien gelesen und gebe dem Bericht vollkommen recht.

Äh... der Link geht auf deinen Beitrag im Rettungsgasse-Thread Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ubsi. Ich meinte den hier:

https://www.welt.de/vermischtes/article1...hland.html

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.09.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ach, dieser Reisehinweis aus der Schweiz war im Link. Von dem hab ich auch gehört / gelesen, für mich ist der allerdings nichts anderes als gesunder Menschenverstand. Will heißen, an den halte ich mich seit eh und je, auch wenn er bisher vielleicht nicht ausgeschrieben war, wenn ich in einem anderen Land bin. Ich hatte die Situation bisher nicht, wäre allerdings z.B. in Prag gerade eine Demonstration, während ich dort bin, würde ich da schon von mir aus Vorsicht walten lassen und mich eben nicht direkt ins Getümmel stürzen - egal, wofür oder wogegen demonstriert wird, und eben ohne daß mir vorher jemand sagt, daß ich vorsichtig sein soll Shrug

Für “Prag“ kann natürlich auch jede beliebige andere Stadt eingesetzt werden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ich kann aber nicht weggehen, wenn man vor meinem Fenster demonstriert. Und sind wir mal ehrlich: Wenn es da zu Krawallen kommt kann ich meine Wohnung vermutlich abschreiben. Ich habe immer wahnsinnig Sorge das sich jemand dann Zugang zur Wohnung verschaffen will und mit meinem Hund anneinandergerät, und mir erzählt niemand das ein kleiner Terrier einen wütenden Mob übersteht.

Es ist zugegebenermaßen eine sehr selte Bedrohungssitation, aber ich gerate immer in einen ziemlichen Stress wenn vor meiner Wohnung demonstriert wird. Einerseits weil ich dann nicht zu meinem Grundstück fahren kann, was einen normalen Alltag mit Einkaufen und so ausschließt. Außerdem extrem unschön sind die Taschenkontrollen wenn ich zu meiner Wohnung will.

Dann kann man während der Demo selber auch nicht viel machen. In meinem Wohnzimmer ist zu laut um irgendwas zu machen, an schlafen ist nicht zu denken und Kopfhörer mag ich auch nicht verwenden damit ich höre wenn was passiert.

Ich habe mich sogar erwischt "Notfallpläne" aufzustellen was passiert wenn doch mal jemand in die Wohnung kommt oder es Krawalle gibt, vor allem weil meine Wohnung dann eine Sackgasse ist; Ich muss mich also irgendwie zu Wehr sezten falls hier jemand Achterbahn machen will. Alles in allem keine schöne Situation.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.09.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Klingt nach einer reizenden Gegend mit vielen interessanten Personsn. Applelie

Hmmm... bin kein City Prepper, aber wenn ich etwas empfehlen sollte, dann würde ich dich erstmal fragen, wie gut man in dem Haus miteinander auskommt und wie die anderen Bewohner sich bezüglich der Situation fühlen. Bei solchen gemeinschaften ist es wie immer: Alleine ist man ein einfaches Ziel... eine Gruppe ist da schon sicherer.
City Prepper, die sich zusammenrotten machen häufig eine Wohnung, die sich gut eignet als Rückzugsort aus. Ist einfacher einen günstigen Punkt zu sichern, als dass jeder für sich allein wie auf dem Präsentierteller hockt.
Kommt aber auch auf die Situation an... diese Demos sind eher "harmlos", da die Randalierer meist nicht besonders helle sind und weniger auf Blut aus sind als auf... naja... Dampf ablassen, ein bisschen die Zügel verlieren und dem Testosteron endlich mal Freigang geben. Eine ordentliche Ladung MACE(Pfefferspray generell NUR zur Tierabwehr besitzen, sonst ist man ein ganz ein Böser Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? ) im Treppenhaus wirkt da schon Wunder. Je schlechter belüftet, desto besser. Sollen sie in ihrem eigenen Saft schmoren. Eingangstüren lassen sich mit  Panzerriegeln schwerer überwindbar machen und maximieren so die Zeit in der die Typen das Interesse verlieren. Selbstverteidigung ist immer erlaubt. Wenn eine Axt ist was man gerade zur Hand hat... dann ist das eben so. Niemand wird dafür belangt werden, wenn er jemanden den Schädel spaltet, der sich die Mühe gemacht hat in eine gut gesicherte Wohnung einzudringen und dann noch mit einem Totschläger auf einen losgeht. Die Verhältnismäßigkeit ist hier aufgrund der Stresssituation gegeben. Worauf man eingestellt sein muss ist die Frage des Richters: "Wozu haben sie eine Axt in der Wohnung?"
"Für Punks, die mir an die Kehle wollen." Ist keine gute Antwort...
Immer schön an die Konsequenzen denken.
Man könnte z.B. eine scharfe Dekowaffe herumhängen haben und die dann aus der Notsituation heraus ergriffen haben. Wäre nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
10.09.2018
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Terran_Wrath schrieb:Selbstverteidigung ist immer erlaubt. Wenn eine Axt ist was man gerade zur Hand hat... dann ist das eben so. Niemand wird dafür belangt werden, wenn er jemanden den Schädel spaltet, der sich die Mühe gemacht hat in eine gut gesicherte Wohnung einzudringen und dann noch mit einem Totschläger auf einen losgeht. Die Verhältnismäßigkeit ist hier aufgrund der Stresssituation gegeben.

1. Falsch!
2. WTF?!?!?!

Ich verstehe eine gewisse Nervosität bezüglich solcher Demo-Situationen, auch wenn ich vage zu behaupten, dass die Bedrohungslage bei geschlossener Tür nicht wesentlich höher sein dürfte als jeden sonstigen Tag des Jahres. Aber nicht nur, dass Selbstverteidigung sich in so einem Fall nicht automatisch aus der Stresssituation ergibt, du fabulierst dir hier einfach mal so eine Rechtfertigung für nicht weniger als Mord zusammen. Todschlag, wenn es wirklich aus Stress passieren würde. Mord, weil du es gezielt planst eine Person für erstmal nichts anderes als einen Einbruch mit einer Axt umzubringen und dann zu versuchen einem Gericht deine Unschuld zu verkaufen. Was geht mit dir ab?

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
10.09.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
https://dejure.org/gesetze/BGB/227.html

https://dejure.org/gesetze/OWiG/15.html

https://dejure.org/gesetze/StGB/32.html

Es gibt Gerichtsurteile dazu...
Lese die erstmal und dann kanst du dich entsetzen darüber, was Leute alles tun um am Leben zu bleiben. Ich glaube, ich kenne mich damit ein wenig besser aus. Ist ein Hobby von mir und ich habe Freunde und Bekannte die beruflich damit zu tun haben.

Wenn dich jemand in deinem Haus angreift und du ihm wärend seines Angriffs im gerangel ein Küchenmesser in den Hals rammst, dann ist das Notwehr.

Was geht bei dir ab?
Denkst du, man "muss" stillhalten und sich abschlachten lassen wie ein Lamm?! RD laugh
Na, jedem das seine.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
10.09.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Lustig, dass du gerade die Metapher des Lamms auf der Schlachtbank gewählt hat. Fast die selbe Metapher hat ein NPDler in Köthen genutzt bevor es dort eskalierte. Spricht nicht gerade für dich und zeigt zum Teil dein arg rechtes Weltbild.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
10.09.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Zitat: Fast die selbe Metapher hat ein NPDler in Köthen genutzt bevor es dort eskalierte. Spricht nicht gerade für dich und zeigt zum Teil dein arg rechtes Weltbild.
Weil irgendein Nazi Mal "fast" dasselbe sagte darf man das selber nicht mehr tun unabhängig von Inhalt und Kontext? Vielleicht zeigt sich unser Weltbild auch im Atmen. Das haben die Nazis auch getan.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
10.09.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(10.09.2018)RipVanWinkle schrieb:  Weil irgendein Nazi Mal "fast" dasselbe sagte darf man das selber nicht mehr tun unabhängig von Inhalt und Kontext?
Genau das. Übrigens irrelevant, ob es sich bei OP um einen Nazi gehandelt hat, oder einem simplen Wutbürger. Alles ab Wutbürger spricht die gleiche, einschüchternde Scheiße. Man sagt "Lammschlachter", "Ziegenficker", "Schlitzaugen", "Bombenleger" oder damals "Japsen", "Zigeuner", etc. nicht ohne Grund.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.09.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Wie gesagt. Wenn das ist sollte ab sofort jeder bei allem dem Mund halten. Gesund ist das nicht. Der Ausdruck sich wie ein Lamm abschlachten lassen ist per se erstmal nicht rassistisch, daher ist das imo ziemlicher Käse. Bei berechtigten Ausdrücken ist das was anderes, aber so ist das einfach willkürlich. Wenn man annehmen kann dass das mutwillig ne Referenz zur Aussage vom Nazi sein soll, okay. Aber wenn das vll sogar zufällig ist, dann hat das kein Hand und Fuß.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 von RipVanWinkle.)
Zitieren
10.09.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(10.09.2018)Terran_wrath schrieb:  https://dejure.org/gesetze/BGB/227.html

https://dejure.org/gesetze/OWiG/15.html

https://dejure.org/gesetze/StGB/32.html

Es gibt Gerichtsurteile dazu...

Guck mal auf §34 StGB. Und verlink mal ein paar Urteile dazu, am besten direkt aus höheren Instanzen.

Killing is badong!
Zitieren
10.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ich will nicht das mir jemand die Wände beschmiert und niemanden mit Äxten erlegen. Um Himmels Willen ist das hier schon wieder eskaliert.

(10.09.2018)Mc Timsy schrieb:  Ich verstehe eine gewisse Nervosität bezüglich solcher Demo-Situationen, auch wenn ich vage zu behaupten, dass die Bedrohungslage bei geschlossener Tür nicht wesentlich höher sein dürfte als jeden sonstigen Tag des Jahres.

Bisher hat es hier bei jeder Demo Ärger gegeben weil immer irgendjemand die Polizei angreift.

Beweis: Körperverletzungen in dieser Straße bei Demos: Vorhanden.

Körperverletzungen  in dieser Straße neben den Demos: nicht vorhanden.
(Das eine mal als die besoffene Alte das Auto von ihrem Mann inkl. Mann nachts um halb zwei zusammengehauen hat zähle ich jetzt bewusst nicht mit, weil die wieder zusammen sind. Lel.)

Es zeichnet sich ein klares Bild ab.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.09.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Man könnte dem Angreifer genausogut ins Bein hacken, oder in den Arm. Oder halt in beide, um ihn zu demobilisieren.
Wenn du eine Pistole hast, schießt du einem Einbrecher direkt ins Hirn?

Sicher, da kann was schief gehen, ändert aber nichts daran, dass du jemanden getötet hast. Das geht dann wohl eher selten als Notwehr durch.

(10.09.2018)Meganium schrieb:  
(10.09.2018)RipVanWinkle schrieb:  Weil irgendein Nazi Mal "fast" dasselbe sagte darf man das selber nicht mehr tun unabhängig von Inhalt und Kontext?
Genau das. Übrigens irrelevant, ob es sich bei OP um einen Nazi gehandelt hat, oder einem simplen Wutbürger. Alles ab Wutbürger spricht die gleiche, einschüchternde Scheiße. Man sagt "Lammschlachter", "Ziegenficker", "Schlitzaugen", "Bombenleger" oder damals "Japsen", "Zigeuner", etc. nicht ohne Grund.

Irgendwie keine gute Einstellung. Bist nicht besser als die, indem du Leuten vorschreibst, wie sie zu reden haben.
Außer, es geht dir nicht drum, "besser" zu sein, sondern einfach nur darum, deinen Willen durchzudrücken. Dann will ich aber, dass du dazu stehst.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
10.09.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(10.09.2018)Gregory schrieb:  Irgendwie keine gute Einstellung. Bist nicht besser als die, indem du Leuten vorschreibst, wie sie zu reden haben.
Außer, es geht dir nicht drum, "besser" zu sein, sondern einfach nur darum, deinen Willen durchzudrücken. Dann will ich aber, dass du dazu stehst.
Ich finde es durchaus gut, wenn man sich dafür einsetzt, Sprachen diskriminierungsfrei zu gestalten und die Bevölkerung zu sensibilisieren, auf solche Bezeichnungen zu verzichten. Sicher, der Bauer Franz wird weiterhin vom Drecksneger sprechen oder dass er Schiss hat, dass seine Kirche eine Moschee wird. Aber so ein Verhalten muss man ja auch nicht gerade fördern...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.09.2018
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Terran_Wrath schrieb:Wenn dich jemand in deinem Haus angreift und du ihm wärend seines Angriffs im gerangel ein Küchenmesser in den Hals rammst, dann ist das Notwehr.

Was geht bei dir ab?
Denkst du, man "muss" stillhalten und sich abschlachten lassen wie ein Lamm?! RD laugh
Na, jedem das seine.

Facehoof Natürlich muss sich niemand "abschlachten" lassen. Aber falls es dir nicht aufgefallen ist: Eine Handlung die über die Notwehr hinaus geht und die Grenze ist sehr eng gefasst, wird nur dann nicht belangt, wenn dies tatsächlich aus Furcht geschieht. Was du hier machst ist aber für die Vorbereitung zu plädieren, mit der automatisch tödliche Gewalt gegen den anderen stattfindet. Außerdem darf ich dich auf dein eigenes "wenn" verweisen. "Wenn" jemand in deine Wohnung kommt "und" dich angreift, dann wehr dich. Dass ist eine Selbstverständlichkeit. Kein Grund gleich was von Axtmorden zu phantasieren die man dann vor dem Gericht mit angeblicher Panik zu rechtfertigen versucht.


Zitat:Bisher hat es hier bei jeder Demo Ärger gegeben weil immer irgendjemand die Polizei angreift.

Ich sprach ja auch von der Bedrohungslage in deiner Wohnung bei geschlossener Tür. Demos können eskalieren, besonders wenn das falsche Klientel dabei auftaucht. Das Szenario, dass eine solche Person aber deine Wohnung stürmt und versucht Gewalt gegen dich anzuwenden ist in meinen Augen als Anwohner zwar verständlich, aber ich würde mal davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit nicht wesentlich höher ist als jeden anderen Tag des Jahres, dass irgendjemand in deine Wohnung kommt und aus welchen Gründen auch immer gewaltbereit wäre.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
10.09.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Rein interessehalber, ist es überhaupt in der fast 70 jährigen Geschichte der BRD wirklich schon vorgekommen, dass Demonstranten bei Demonstrationen Privatwohnungen gestürmt haben? Ich weiß es wirklich nicht genau.
Es gab die brennenden Asylantenheime bei nicht angemeldeten "Demos" und ich meine auch schon von Fällen gehört zu haben in denen die Polizei (nicht Demonstranten) im Rahmen von Demontrationen Privatwohnungen gestürmt haben (z.B. um dort eine Israel Fahne zu entfernen). Das bei demonstrationen Ausschreitungen und Sachbeschädigungen sowie Plünderungen von Geschäften begangen wurden ist auch bekannt.
Aber hat des diesen sehr konkreten Fall dass wahllos eine Privatwohnung von demonstranten gestürmt wird in der bundesdeutschen Geschichte schon mal gegeben?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste