Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:25



Umfrage: Wie findet ihr die Regelungen zu R-34 und Co. auf Bronies de ?
Mir gefällt R-34 und Saucy aber bin unzufrieden mit den betreffenden Regeln hier im Forum
Mir gefällt R-34 und Saucy und bin zufrieden mit den betreffenden Regeln hier im Forum
Ich bin weder dafür noch dagegen und bin zufrieden mit den (nach meinung des Fragenerstellers) sehr toleranten Regelungen hier im Forum
Ich bin weder dafür noch dagegen, doch ich denke das die Forumregelungen geändert werden müssen
Ich bin gegen R-34 und Saucy und finde das die Forumregeln geändert werden müssen
Ich bin gegen R-34 und Saucy, doch finde das die Forumregeln in Ordnung sind
Ich bin gegen R-34 und Saucy und finde das es nicht mal einen eigenen ( wenn auch nur interresierten Usern ) zugänglichen Bereich hier im Forum haben dürfte...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
#1
16.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Diese Umfrage erstelle ich mal aufgrund der Disskussionen in diesem Thread Hier gehts zur vorhergehenden disskusion

Es geht hier jetz nur darum wie weit ihr HIER IM FORUM mit R-34 und Co euch zurechtfindet und wie weit ihr es toleriert

Einfach mal damit man Zahlen hat mit denen man was anfangen könnte...

(sollte der Thread als sinnlos erachtet werden möge man ihn jetz schließen oder für immer schweigen FS grins )

Edit: Lolz hauptsache schon 4 leute posten während ihc noch an der umfrag bastel FS grins

Hier is die Umfrage AJ Prost

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 von TCBronie.)
Zitieren
#2
16.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Bin kein Fan von R34 und Saucy zu Ponies. Saucy höchstens, wenn es noch als süß durchgehen kann (ebenso wie Söckchen, ich seh da einfach nichts Erotisches drin bei diesen kleinen Tierchen).
Dank der Regelungen sehe ich hier im Forum aber auch nichts davon und ich bin auch niemand, der krampfhaft danach sucht, nur, um etwas zu finden und mich dann beschweren zu können.
Wenn mal jemand einen Avatar hat, der in meinen Augen saucy, aber im Großen und Ganzen noch nicht regelwidrig ist, muss ich da halt durch. Wichtig ist, dass mir die entsprechenden Bereiche verborgen bleiben und die Saucy- bzw. R34-Bronies andere Plattformen haben, in denen sie sich mit all dem Kram und noch mehr (Creepy, Gore, etc.) vollballern können.

Also bin ich zufrieden mit der jetzigen Regelung.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#3
16.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Wenn du zahlen willst, warum keine angehängte Umfrage?

Ansonsten bin ich mit den Regeln hier sehr zufrieden. Ich war auch einer von denen der die vorgeschlagen hat.

Killing is badong!
Zitieren
#4
16.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Naja ich habe bisher hier noch kein R34 gesehen, saucy ist ja recht schwammig und kommt imho schonmal etwas öfter in leichter form vor.
Beides sollte hier in seinen Bereichen bleiben, bronies.de braucht sowas eigentlich überhaupt nicht. Von mir aus kann es auch ganz weg.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#5
16.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich denke dadurch, dass Leute, die es nicht sehen wollen, es nicht sehen können und Leute, die es sehen wollen, einen separaten Bereich haben, haben wir schon eine ganz ansprechende Lösung. Wer sollte damit denn unzufrieden sein? Saucy/Gore-Freunde haben ihren Bereich und alle anderen sehen keine Veränderung, ist doch super.

Neue Signatur
Zitieren
#6
16.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(16.04.2013)Jandalf schrieb:  Wenn du zahlen willst, warum keine angehängte Umfrage?

Ansonsten bin ich mit den Regeln hier sehr zufrieden. Ich war auch einer von denen der die vorgeschlagen hat.

FS sad Ninjat mich während ich an der umfrage bastel...


(16.04.2013)ConquerorDash schrieb:  Ich denke dadurch, dass Leute, die es nicht sehen wollen, es nicht sehen können und Leute, die es sehen wollen, einen separaten Bereich haben, haben wir schon eine ganz ansprechende Lösung. Wer sollte damit denn unzufrieden sein? Saucy/Gore-Freunde haben ihren Bereich und alle anderen sehen keine Veränderung, ist doch super.

Erklär das den Leuten in dem Thread: Viel glück dabei ^^

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#7
16.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Na, ob die Umfrage so geeignet ist, damit "die Mods was haben, mit dem sie arbeiten können"? Wenn jemand ankreuzt, dass die Regeln geändert werden sollen, heißt das dann, dass die Regeln zu lasch oder zu streng sind?
Wie auch immer, Brony Talk ist dafür der falsche Bereich -> verschoben nach "Feedback".

Gruß
~MaSc

Zitieren
#8
16.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Die Regelung hier erachte ich für beide Parteien (Befürworter und Gegner) als vollkommen ausreichend und verschmerzbar.
Saucys und... Goreianer (warum haben die eigentlich keine eigene Bezeichnung^^?) haben ihre eigenen Bereiche die keiner betreten muß, nichmal betreten kann, sollte er dies nicht wollen. Die simple Freischaltung für diese Unterforen für interessierte ist nun wirklich kein Beinbruch.
Nachdem bereits eine derartige Regelung getroffen wurde und man so gut wie nichts mehr aus diesen Bereichen im restlichen Forum antrifft, finde ich das jeder damit Leben kann.

Zitieren
#9
16.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich bin absolut zufrieden, dieses Thema ist Geschichte und steht für mich nicht mehr zur Diskussion...es braucht weder schärfere noch lockerere Regeln.

Es wurden genug Kompromisse gemacht und ich finde dass es so für beide Parteien fair ist.

LG|Der Graf

PS: R34 gibt es in diesem Forum nicht, es ist schlicht verboten, hier gibt es nur saucy.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#10
16.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(16.04.2013)TCBronie schrieb:  Erklär das den Leuten in dem Thread: Viel glück dabei ^^

Das sind nicht ohne Grund 130 Seiten. Spätestens nach 5 Seiten hatten alle Seiten ihre Argumente vor gebracht. Seitdem werden da die immer gleichen Diskussionen wieder und wieder geführt. An sich geht man in den Thread nur noch, wenn man eine zu 100 Prozent ergebnislose Diskussion sucht^^.

Neue Signatur
Zitieren
#11
16.04.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich bin wirklich zufrieden mit der Regelung so wie sie ist. Ich denke jede Seite kann mit den getroffenen Kompromissen zufrieden sein.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#12
16.04.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ist dieses Forum ein saucy Forum? Nein. (Außerdem gibt es ja dafür ein Extraforum.)

Ich bin mit den Regeln durchaus zufrieden, R34 und Saucy Art muss nicht immer und überall anwesend sein, erst recht nicht in einem Forum, das als erste Anlaufstelle für deutsche Bronies fungiert. Ja, die Regeln lassen noch Kompromisse zu bei der Avatar-/Signatur-Gestaltung zu und das ist auch gut so, denn so haben beide Seiten (dafür, sowie dagegen) etwas davon. (Abgesehen davon würde ein komplettes Verbot von auch nur ansatzweise "soßiger Kunst" viel Aufschrei erzeugen, denke ich.)

Ich bin durchaus ein Anhänger von R34 und Saucy (auch Gore RD wink ),
aber brauche es in diesem Forum wirklich nicht, dafür gibt es andere Seiten.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#13
16.04.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
also meines Erachtens ist das Problem, wenn es denn überhaupt eines ist, bestens gelöst.

Ich bin nicht der Fan von Saucy, wobei ich es aber toleriere und nicht deshalb irgendwie rumpöbel, wenn ich saucy Bilder unausweichlich sehe und gezeigt bekomme (besonders in einem anderen Forum ^^).
Hier ist das sehr gut gelöst, Leute wie ich, die sowas aus welchen Gründen auch immer nicht sehen wollen, bleiben einfach aus dem Bereich draussen, alle anderen steht der Bereich ja offen Smile

Zitieren
#14
16.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich bin absolut zufrieden mit der Regelung Twilight happy Es hat seinen eigenen Bereich, wo es die, die es nicht sehen wollen (was immer noch einen großen Teil des Forums ausmacht), nicht sehen können. Hab daran wirklich nichts zu meckern.
Zitieren
#15
16.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Wenn uns um die Frage geht, wie sehr ich solche Inhalte toleriere, schweige ich lieber. Viele wissen ja, wie ich denke. Aber trotzdem habe ich momentan kein Problem mit irgendwelchen Inhalten hier im Forum und bin zufrieden mit der momentanen Situation.

Die neuen Regelungen sind ein guter Kompromiss und kann mich wirklich nicht beklagen. Die Leute haben ihren eigenen Bereich, die Sperre ist ein guter Cockblock für Trolle und Hater zugleich, die Leute kommen sich nicht in die Quere.

Und da im R34-Thread ja das Thema mit den Avataren dran kam .... wenn die Leute ihre Omnipräsenz von Anspielungen wollen, was soll man da groß machen? Ich lauf ja auch nicht mit R34-Hate Avas oder Sigis durchs Forum.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#16
16.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich mag R34 einfach nicht. Gegen Saucy habe ich soweit nichts, solange es niedliches kuscheln etc ist.

Immer wieder liest man in Threads "Hier sind minderjährige" nur weil man ein böses Wort gesagt hat. wtf. Als ob sexy Ponys sie nicht verstöhren würden

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#17
16.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Mir gefallen die Regeln so wie sie derzeit sind. Leute, die diesen Content nicht sehen wollen, bekommen ihn nichg aufgezwungen, und die Blockade hält auch Trolle und Troublemaker fern, also kann ich nicht klagen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#18
16.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich fühle mich diskriminiert, weil das Thema gore/grimdark/creepy nicht erwähnt wird.

Solange kein ab 18 Bereich kommt ist jedoch die Regelung hier ganz gut und bin damit zufrieden.

Dennoch hätte ich gerne einen ab 18 Bereich für explizitere Darstellungen, egal in welche Richtung auch immer, auch wenn es dazu nie kommen wird, wie ich vermute

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#19
16.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Zitat:Dennoch hätte ich gerne einen ab 18 Bereich für explizitere Darstellungen
Wie willst du das im Internet feststellen ob jemand 18 ist?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#20
16.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Eben und außerdem gibt es dafür andere Foren.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste