Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:12



Fanfic Empfelung:Dinky Doo's Father Revealed
#1
07.01.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

Fanfic Empfelung:Dinky Doo's Father Revealed
Ich habe das hier vor einiger zeit gefunden und ich finde es eine wirklich schöne geschichte
http://roygbiv-mlp.deviantart.com/art/Di...-209763929


Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#2
18.01.2012
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Fanfic Empfelung:Dinky Doo's Father Revealed
Ich hab die Geschichte mal übersetzt. Und damit sie auch jeder liest, poste ich die hier. Einfach eine tolle Geschichte Big Grin

Der Vater von Dinky Doo

Viel Spaß damit.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
#3
18.01.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Fanfic Empfelung:Dinky Doo's Father Revealed
(18.01.2012)Pommesbunker schrieb:  Ich hab die Geschichte mal übersetzt. Und damit sie auch jeder liest, poste ich die hier. Einfach eine tolle Geschichte Big Grin

Der Vater von Dinky Doo

Viel Spaß damit.

Hey ich könnt dich knutschen

Wenn ich ne Frau wär oder SchwulRD wink

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#4
21.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Empfelung:Dinky Doo's Father Revealed
Wow, echt gute und kurze FanFic ^__^

DIESEN ABSATZ NICHT DURCHLESEN, SOLANGE DU DIE GESCHICHTE NOCH NICHT GELESEN HAST, SPOILER!
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem eine echt gute, 8 Seiten lange FanFic für Zwischendurch, und auch ein recht guter Einstieg für Lese-Faule Big Grin

Punkte: 8/10

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#5
21.01.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Fanfic Empfelung:Dinky Doo's Father Revealed
(21.01.2012)EpicLPer schrieb:  Wow, echt gute und kurze FanFic ^__^

DIESEN ABSATZ NICHT DURCHLESEN, SOLANGE DU DIE GESCHICHTE NOCH NICHT GELESEN HAST, SPOILER!
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem eine echt gute, 8 Seiten lange FanFic für Zwischendurch, und auch ein recht guter Einstieg für Lese-Faule Big Grin

Punkte: 8/10


Du must dir die beiden anderen Teile die er geschrieben hat durchlesen die Geschichte mit Dinkys Vater ist nicht vorbei

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#6
21.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Empfelung:Dinky Doo's Father Revealed
(21.01.2012)BlackForrestWolf schrieb:  
(21.01.2012)EpicLPer schrieb:  Wow, echt gute und kurze FanFic ^__^

DIESEN ABSATZ NICHT DURCHLESEN, SOLANGE DU DIE GESCHICHTE NOCH NICHT GELESEN HAST, SPOILER!
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem eine echt gute, 8 Seiten lange FanFic für Zwischendurch, und auch ein recht guter Einstieg für Lese-Faule Big Grin

Punkte: 8/10


Du must dir die beiden anderen Teile die er geschrieben hat durchlesen die Geschichte mit Dinkys Vater ist nicht vorbei

Sind dje auch schon übersetzt worden?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#7
21.01.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Fanfic Empfelung:Dinky Doo's Father Revealed
(21.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(21.01.2012)BlackForrestWolf schrieb:  
(21.01.2012)EpicLPer schrieb:  Wow, echt gute und kurze FanFic ^__^

DIESEN ABSATZ NICHT DURCHLESEN, SOLANGE DU DIE GESCHICHTE NOCH NICHT GELESEN HAST, SPOILER!
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem eine echt gute, 8 Seiten lange FanFic für Zwischendurch, und auch ein recht guter Einstieg für Lese-Faule Big Grin

Punkte: 8/10


Du must dir die beiden anderen Teile die er geschrieben hat durchlesen die Geschichte mit Dinkys Vater ist nicht vorbei

Sind dje auch schon übersetzt worden?

so weit ich weiß leider noch nicht

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste