Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:44



Itunes Problem
#1
16.04.2013
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

Itunes Problem
Hey Everypony

Undzwar habe ich mir im Laden ein Album gekauft und wollte dieses per Itunes auf mein Ipod laden so weit so gut .

Nur habe ich das Problem das wen ich mein Ipod Synchronisiere das Album einfach nicht mit auf den Ipod geldaen wird .Flutterrage

Ich habe jetzt schon öfters versucht aber es funktioniert einfach nicht

hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiß jemand was falsch ist bzw wie es geht ?

Zitieren
#2
16.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Itunes Problem
Hast Du versucht, das Album in AAC zu konvertieren? Sind die Titel in der Mediathek ausgewählt bzw. hast Du die Einstellungen für das Synchronisieren schonmal durchgesehen?

Schon mit Ein- und Ausschalten probiert? Trollestia
Zitieren
#3
16.04.2013
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Itunes Problem
Ja es hat geklappt Pinkie happy

musste es Konvertieren was komisch ist weil das , dass erstemal ist das ich Musik nochmal Konvertieren musste Derpy confused

damit hast du mir die nächsten Bus fahrten gerettet Pinkie approved

vielen dank Pinkie happy



Da jetzt alles ok ist kann der thread glaube ich geschloßen werden Pinkie happy

Zitieren
#4
16.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Itunes Problem
Das ist meistens das Problem. iTunes spielt auf dem Computer alle Dateien ab und importiert CD einfach in die Mediathek, ohne sie zu konvertieren. iPods können diese dann nicht lesen. Früher hat iTunes das selbst gemerkt, aber heute muss man da meistens selber ran.
Zitieren
#5
16.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Itunes Problem
Kann man aber in den Einstellungen unter 'Importeinstellungen' so einstellen dass er die im richtigen Format importiert. RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste