Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:15



Urlaub an der Nordsee
#1
18.04.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

Urlaub an der Nordsee
Hallo Freunde!

Ich muss mich hier mal erkundigen, da ich nicht weiß, wo ich das sonst tun sollDerpy confused

Ich will mit meiner Freundin 3, 4 Tage an der Nordsee verbringen, wo es nicht so stressig ist und gern etwas ruhiger. Aber nicht jetzt, sondern erst im August. Wobei das hier ja keine Rolle spielt.

Ich habe da aber absolut keine Ahnung, was es da für nette Orte gibt. Ein schickes Hotel ist Pflicht, also keine Jugendherberge oder sowas.

Bin für alles offen, aber nicht länger als...4 Stunden vom Ruhrgebiet (Herne, Bochum) weg - Auostunden natürlich.

Danke EuchRD wink
#2
18.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Urlaub an der Nordsee
Ich war vor 2 Jahren mal in Alkmaar. Ist eigentlich eine ganz schöne Ecke da.
Wie das mit Hotels da in der Ecke aussieht weiß ich leider nicht.
Kann ich aber nur empfehlen.

Habt ihr mal über Center Parks nachgedacht? Da könnte ich euch Het Heijderbos empfehlen. Ist allerdings im Sommer viel teurer als im Moment und ist auch nicht an der Nordsee. Aber trotzdem ein schöner Ort um mit der Freundin Urlaub zu machen.
Und ich glaube ein oder zwei Tagesausflüge zur Nordsee sollten von da aus auch kein Problem sein.

#3
18.04.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Urlaub an der Nordsee
Danke für den Vorschlag, aber auf deutscher Seite und nördlicher sollte es dann schon sein. Ich hatte z.B. mal an Wilhelmshaven gedacht, abe ich hab ja auch keine Ahnung^^

EDIT: Okay, anstatt zur Nordsee wird es jetzt wohl zur Ostsee gehen, nach Sierksdorf. Dann kanns auch einen Tag in den Hansa Park gehen und die Gegend da oben ist auch ganz nett...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von Odrakis.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste