Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:23



Bardiel malträtiert sein Tablet - Teil1: Der erste OC
#1
18.04.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Bardiel malträtiert sein Tablet - Teil1: Der erste OC
Ich bin seit langer Zeit im Besitz eines kleinen Tablets, deswegen war der Schritt zum Zeichnen eigentlich schon lange überfällig. Das erste Werk aus der digitalen Feder ist mein eigener OC.

Er ist noch namenlos, das habe ich aber vor, bei Zeiten zu ändern.

Was meint ihr? Habt ihr Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Jeder Kommentar ist gern gesehen [Bild: cl-aj-happy.png]
Zitieren
#2
18.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bardiel malträtiert sein Tablet - Teil1: Der erste OC
Sieht echt gut aus für das erste werk einfach top RD wink find das seine gesicht zwar bisschen zu eckig am mund ist aber ansonst top werk ich weiß nicht warum aber diese Cutiemark gefällt mir obwohls eigendlich recht simpel ist verdammt gut Lyra astonished mal sehn was du noch so mit dem tablet hervor zauberst RD deals with it

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#3
30.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bardiel malträtiert sein Tablet - Teil1: Der erste OC
Ich finde das ziemlich gut!
Da hast Du halt deinen eigenen Stil mit reingebracht, das macht es richtig einzigartig [Bild: rd-smile.png]
Der Strich der den oberen Teil des Mauls darstellen soll ist vielleicht für das große Maul etwas weit links, aber sonst eine ziemlich gelungene Arbeit würde ich mal sagen [Bild: cl-fs-q.png]
Zitieren
#4
30.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bardiel malträtiert sein Tablet - Teil1: Der erste OC
Sieht ziemlich gut aus! besser als das, was ich mitm Tablet fabriziere.. ._. Weiter so! Dein OC gefällt mir auch sehr gut.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste