Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:36



Wir Mädels laden ein zum Krefelder Minitreff
#1
Wink  21.04.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

Wink  Wir Mädels laden ein zum Krefelder Minitreff
[Bild: 50270595.png]

Ganz genau. Wir sind zum ersten mal Orgas und freuen uns schon sehr. Es ist sozusagen der Ersatz für den Stammtisch diesen Monat, der ja wegen KD4 nicht stattfindet. Daher dieses Minispontantreffen in kleinerer Ausführung!



Es können 9 (!) Leute kommen, da dieses Treffen diesmal nicht bei Rainbow Jack stattfindet und daher nicht ganz soviel Platz zu Verfügung steht. Ein paar Schlafplätze sind aber vorhanden nur für den Fall RD wink


Geben wird es:

-Genug Getränke, Snacks, Kuchen und Salat
(Wenn man dann noch immer hungrig ist besteht ja wieder die Möglichkeit was zu bestellen ^^)
- Spiele (Hört sich doof an, aber wird halt wie immer ne... ein bisschen MauMau hier, etwas Schwimmen da RD laugh)
-die gute Ponymusik RD deals with it
-und unsere tollen Leute... wie gesagt halt wie immer in ein bisschen kleiner Heart

Wir würden uns total freuen wenn ihr noch was mitbringt, ob es jetzt ein Kartenspiel oder Kartoffelsalat ist. Es ist zwar alles da was man braucht, aber desto mehr desto besser ne Twilight: not bad


Das ganze findet wie oben erkennbar am 27.04.2013 statt, also nächste Woche Samstag ab heute (21.04. RD wink). Los geht es ab 18:00 bei mir (Adresse gibts per PM) und ich hole euch gerne vom Uerdinger Bahnhof und mehreren Bushaltestellen ab. Sagt mir einfach bescheid


Achja und bezahlen müsst ihr nüx Twilight happy

Wir freuen uns auf euch!

Teilnehmerliste (Öffnen)

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Sweet Hurricane.)
Zitieren
#2
22.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wir Mädels laden ein zum Krefelder Minitreff
Hullo. Noch ein Platz frei hier? Ich überleg nämlich, mal vorbeizuschauen Twilight happy

Cheerilee awesome
Zitieren
#3
23.04.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Wir Mädels laden ein zum Krefelder Minitreff
So ich wollte nur mal Bescheidsagen, dass alle gemütlichen Schlafplätze belegt sind. Also wenn noch wer übernachten will soll er bitte ne Luftmatratze mitbringen. Sonst wird auf dem Boden gepennt [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Achja und wegen Allergien: 2 Hunde sind vorhanden

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Sweet Hurricane.)
Zitieren
#4
28.04.2013
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Wir Mädels laden ein zum Krefelder Minitreff
Blöp.

Sorry, dass ich schon so frueh weg bin, aber ich war derbe muede, und wenn ich nu' eingepennt wäre, hätte ich mich mehr oder weniger instant auf den Weg Heim machen muessen. So konnte ich wenigstens noch ein bisschen beim Aufräumen helfen :x

Anyway, hat Spaß gemacht, und wenn's nochmal in Planung stehen sollte: Gerne wieder :3

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#5
28.04.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Wir Mädels laden ein zum Krefelder Minitreff
Weeee... auch ich bin dann zuhause aufgeschlagen. War ein klasse Meet-Up und echt schön, wieder mal das ein oder andere Gesicht nach längerem wieder zu sehen.
Wenn du sowas nochmal machen willst, bin ich wieder dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste