Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:48



Pokemon Pony RPG
25.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Team Rocket?" fragte Tom, während er Sumi kurz streichelte und wieder in den Pokéball brachte.
"Das Team Rocket? Die wurden doch schon 2 mal zerschlagen. Wie können die noch existieren?"
Das erste mal wurde Team Rocket von einem einzelnen Jungen besiegt. Ein Trainer, der sie alle überschattete. 2 Jahre danach gab es einen weiteren Aufstiegsversuch des Teams, welche aber wieder von einem anderen Jungen beendet wurde. Der einzige Unterschied war wohl, dass der erste In Kanto und der Zweite hier in Johto lebte und agierte. Das sie nun aber ein drittes mal zurück sein sollen, bereitete Tom Sorgen. Wer führte sie an?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.08.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Welche Version der Geschichte hast du denn Gehört? Der Zweite Junge war ein Mädchen. Ihr Name war Kotone. Ich muss es wissen, ich hab ihr schließlich den Flügel Orden überreicht."
Antwortete Falk lächelnd.
Auch Freya musst lachen
"Ich habe auch schon von beiden Versionen der Geschichte gehört. Lustig nicht.
Aber zurück zum Theme, wer sind dieses Team Rocket wirklich?"

Falk sah kurz nachdenklich in die Luft
"Ich weiß nicht wirklich viel. Nur weiß ich das sie Mächtiger sind als die meisten Glauben.
Sie haben mittlerweile überall ihre Finger im Spiel.
Viele von ihnen Besetzen bereits Wichtige Posten in Politik, Wirtschaft, Medien und sogar bei der Polizei.
Keiner weiß wer sie zur Zeit anführt und keiner weiß welche Ziele sie wirklich verfolgen.
Ihre örtliche Niederlassung in dieser Stadt ist die Schule."

Die beiden hörten ihm Interessiert zu.
"So eine Frechheit sich gerade die Schule aus zu schen."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste