Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 05:39



Pokemon Pony RPG
#21
08.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Oh ein Schiggy, wie kool! Ach du willst auch die Route 1. Ich muss noch ein Pokemon ausliefern. Warte, kann ich mal deinen Pokedex sehen. Mein Vater hat auch so einen. Wie viele Pokemon Hast du schon drin?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#22
08.01.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Smoke hat aus voller Vorfreude total durchgestartet. Er hat mit Glumanda pausenlos trainiert, wenn sie nun aber kein pokemon zum trainieren gefunden hatten, hat Smoke sich selbst sogar als Sparringpartner angeboten. Dies brachte großartige erfolge, schnell haben Glumanda und Smoke zueinander gefunden und sie bildeten ein super Team.
Dennoch hatte Smoke das Gefühl, dass etwas fehlt er wusste das er am anfang hilfe brauchen wird deshalb raste er voran mit Glumanda an seiner Seite und dann waren sie auch da in Vertania City wo er auch Freya gesehen hat seine Nachbarin, die normalerweise nie hier herkam um einzukaufen.

Er wusste es nicht zu deuten bis er den Colt ,der ein Schiggy Bei sich hatte, und eine Bisasam an Ihrer Seite sah.
"Sie muss auch eine Reise begonnen haben"
Dachte er sich.

Er rannte zu ihr hin"Hallo Freya wie ich sehe hast du auch deine reise als Pokemon-Trainer begonnen aber ich dachte du würdest lieber bei Professor Eich bleiben und ihm helfen was ist mit dir passiert und wer ist dieser Colt neben dir" keuchte er ohne Punkt und Komma.

"Ist das dein Freund?" fragte er unverschämt.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
#23
08.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tom sah runter zu Somi und flüsterte ihm etwas zu.

"Schon Okay... Alles wird gut."

Er lies Somi auf seinem Rücken aufsteigen und gab ihm etwas Pokéfutter.
Langsam ging er wieder zurück und zu den beiden anderen.
"Stimmt... Ich war der hibbelige Junge, der es kaum erwarten konnte ein Pokémon zu kriegen."

"Ich denke es ist wirklich besser, wenn man zu dritt auf die Reise geht."
sagte er dann beabsichtigt leise. Er sah sich die anderen Pokémon an.

"Eure Pokémon sind echt niedlich. Er lächelte sie an."

"Ach... wie unhöflich... Wenn ich mich vorstellen dürfte... Mein Name ist Tom Farviewer und das ist mein Partner Somi."

Das Feurigel sah etwas verunsichert die beiden fremden an und verzog sich dann wieder hinter Toms Kopf.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#24
08.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Ah, erfreut dich endlich richtig kennen zu lernen.
Mein Name ist Secret und das ist meine Kumpanin Katie, sehr erfreut.
Wir beide gehen nun Richtung Viola City. Ich habe dort auch schon vor einiger Zeit ein Zimmer gemietet und dort sollte auch genug Pokéfutter für ein paar Tage bereit liegen, dort können wir also etwas bleiben, so bald wir angekommen sind. Wir müssen ja nicht hetzen, es ist ja genug Zeit da.
Dein Feurigel ist ja ziemlich schüchte..."
Secret stoppte. Er bemerkte, wie sich sein Endivie streckte und ein leises, niedliches Gähnen von sich brachte.
Dann öffnete es langsam die Augen, schnüffelte ein wenig an Secret's Fell herum und fing an, ein wenig an seinen Ohren rumzuknabbern.
"Hey, hör auf Süße, das kitzelt! Hihi...
Könntest du mir eben etwas Pokéfutter geben? Ich hbe zwar selbst welches in meinen Taschen, aber ich möchte icht die Balance verlieren, wenn ich mich drehe, um sie zu öffnen.
Dann könnte Endivie herunterplumpsen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#25
08.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Pokéfutter? Ähhh Moment! Wo habe ich es nur? Ah! Hier..."

Er holte eine kleine Sachtel heraus auf welcher Pflanzenpokemonfutter stand.
"Die sollten deinem Endivie eigentlich besser schmecken... habe sie selbst gemacht."

Er blickte nun zurück zu Somi.
"Nun... Er hat scheinbar eine etwas schüchterne Natur... Aber er ist ja auch grade erst geschlüpft..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#26
08.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Secret nahm die Pakung in den Mund und riss sie von der Seite mit den Hufen auf.
Dann lies er ein paar Brocken Futter auf seine Hand fallen.
Sie rochen fruchtig und frisch, wahrscheinlich aus Beeren gemacht.
Er legte sich die Brocken vorsichtig auf den Kopf und sein Endivie lies von seinen Ohren ab.
Stattdessen mampfte es gemütlich auf seinem Kopf die Bröckchen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#27
08.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Mal schauen... Was! Es sind nur neun Pokemon eingetragen. Aber der Professor wollte doch das ich es nur vervollständige.
Anscheinend wollte er, dass ich mal aus den Labor raus komme. Ich denke wir sollten dann in Vertania City uns Proviant für uns und unsere Pokemon holen. Ich Denkmal wir sollten ihnen auch etwas Freilauf geben. Ich habe gesehen das sie seit gestern Früh wegesperrt waren."

Somit gingen Freya und Tough nach Vertania City. Zwischendurch konnte Tough auch schon die ersten Pokemon beobachten und Notieren. In Vertania City kam auf einmal ein Pony von hinten angerant.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#28
09.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Nachdem Endivie fertig war, lief es zurück zu seinem Rücken und schlief weiter.
"Ach, du bist also eher einer der faulen Natur?
...okay, du bist noch jung. Ich lasse dich mal faul sein."
Endivie erwiderte das mit einem Gähnen und Secret wandte sich wieder an den Rest der Gruppe.
"Wenn wir nach Viola Reisen, müssen wir zunächst nach Westen, Richtung Rosalia City.
Leider ist Route 29 sehr stark von hohem Gras durchzogen, also könnte jederzeit irgendwas angreifen.
Käfer-Pokémon lieben diese Route übrigens, wundert euch also nicht, sollte mal ein Ledia an eurem Bein kleben.
In Rosalia City können wir uns auch erstmal mit Tränken, Gegengift et cetera eindecken.
Insgesamt sollten wir Viola City aber noch heute Abend erreichen.
Irgendwelche Fragen oder Einwände?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#29
09.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Freya lachte als sie den kleinen hörte
"Nein das ist nicht mein Freund! Er ist ein Assistent vom Professor. Er heißt Tough.
Tough das ist Smoke.
Und nein, ich hab keine Reise als Pokemon Trainer begonnen, ich liefere nur einige Pokemon für meine Eltern aus und Tough begleitet mich dabei."


Freya sah das Glumanda neben, Smoke
"Oh du hast ein Glumanda. Oh ist das Süß. Dann ist Eich also alle seine Pokemon losgeworden."
Freya lächelte und ging auf das Glumanda zu um es genau zu begutachten, während Tough es scannte.
"Es scheint sehr Wild zu sein. Es passt perfekt zu dir."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von KeiserinSkadi.)
#30
09.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tom schüttelte den Kopf.

"Von mir aus kann es jederzeit losgehen."

Er verstaute wieder alles dorthin, wo es war, sodass seine perfekte Ordnung wieder hergestellt war. Er war wirklich aufgeregt. Kaum hatte er Route 29 betreten, war er schon mit 2 anderen Trainern unterwegs. Doch eines interessierte ihn irgendwie doch noch.

"Sagt mal... Was ist euer großes Ziel? Was habt ihr euch für eure Reise vorgenommen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#31
09.01.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Ja wir sind mittlerweile richtig dicke Freunde", sagte Smoke während er Glumanda anstupste
"aber es muss noch weiter lernen bisher setzt es oft seinen eigenen Willen durch wenns ums Kämpfen geht aber beim Training sind wir das perfekte Team" lachte er aus tiefsten Herzen während Glumanda ihn anstrahlte

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
#32
09.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Also hier steht schon drinne. Es ist ein Feuer Pokemon der 1. Entwicklungsstufe.
Wenn seine Flamme am Scheif groß wird,
strotzt es nur von Energie. Wenn die Flamme klein ist oder erlischt ist es Krank oder schwer verletzt."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#33
09.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Großes Ziel? Eigentlich habe ich mir nichts genaues vorgenommen. Die Welt erkunden, neue Bekanntschaften machen, viel Spaß haben und Zeit mit meinen Pokémon verbringen.
Ansonsten...bin ich auf der Suche nach drei legendären Pokémon...aber dazu komme ich, wenn es soweit ist."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#34
09.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Gut Jungs. Lasst uns schnell weiter, ich muss schnell in die nächste Stadt, ich muss dort ein Pokemon abgeben. Und ich hab dort im Übrigen eine Übernachtungsmöglichkeit. Auf dem Weg dahin, können wir ja ein paar Käfer Fangen. Habt ihr Bälle?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#35
09.01.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Wie, was für bälle", fragte Smoke mit unwissenden blick
"Meinst du Pokebälle? Ne, außer das für mein Glumanda hab ich kein Pokeball wo krieg ich die den her"

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
#36
09.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Dann sollten wir mal ein paar Kaufen. Ich hab gehört im Wald soll es Pikachus geben."

Die drei gingen in den nächsten Markt und besorgten sich ein paar Bälle.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#37
09.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tough kaufte sich nur 3 Bälle, etwas Pokemonfutter, 2 Heiltränke, richtiges Essen und eine Karte.
"Schaut mal. Mit der Karte können wir uns besser Orientiren. Ich habe mir zwar jetzt Bälle geholt, werde aber noch nicht Pokemon fangen. Ich warte bis ich eins sehe was mir gefällt und nicht auf die drauflos Methode."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#38
09.01.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Smoke schaute sich um doch fand nichts Besonderes deshalb kaufte er gleich 8 Pokebälle und gab die hälfte seine Geldes aus und auf einmal kam ein mysteriöser Mann zu Smoke und fragte: "Du hast ja ne Menge Geld willst du vielleicht dein Geld in etwas investieren was dir auf deiner Reise eine Hilfe sein wird?"
Smoke fragte, um was sich handelt und der Mann erwiderte
"Ein goldenes Kapador, eine echte Rarität"
Smoke in seiner Naivität ging auf das Angebot ein noch bevor Freya ihm sagen konnte das Er das nicht hätte machen sollen den es wäre das dümmste Angebot auf das Er hätte eingehen können doch als sie nach den Mann gesucht haben konnten sie in nicht finden und Freya sagte:
"Du hättest besser nachdenken sollen das ist doch bestimmt keine echtes goldenes Karpador"

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
#39
09.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Tough gibt mir mal den Pokedex. warte. Hier schau mal, das sind die Fangregionen von Karpador. Lohnt sich wirklich eines zu kaufen. Da leihe ich lieber eine Angel aus."
Freya gab den Pokedex zurück.

Sie hatte sich auch ein paar Bälle gekauft. Sie hatte bisher noch keine eigenen Pokemon, aber die Vorstellung, eigene zu haben gefiel ihr.
Vielleicht sollte sie sich ein paar Pflanzenpokemon fangen. Vielleicht auch andere.

Sie gingen aus dem Laden, und machten sich auf den Weg zum Wald.
Dort angekommen, kontrollierten sie nochmal ihr Ausrüstung, denn der Wald war voll wilder Pokemon.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von KeiserinSkadi.)
#40
11.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Die Gruppe verlor keine Worte mehr und ging dann endlich weiter hinein in Route 29.
Das waren sie also - die ersten Schritte ihrer großen Reise?
Der Boden und Secret's Hufen war sehr weich, es regnete hin und wieder.
Man hörte das Sirren von Ledibas und hin und wieder flog ein Taubsi über ihre Köpfe hinweg.
Es war noch ein weiter Weg bis nach Rosalia, aber die Luft war frisch und es war angenehm warm.
Das Durchqueren der Route war also weit schöner als sie es sich gedacht hatten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste