Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:34



"World of Tanks" Bronys in Panzer
27.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.01.2013)Essi[g] schrieb:  Kralle, du fährst mit nem Prem Konto, oder?

Momentan spiele ich mit Prem Konto. Normalerweise bekomme ich aber immer nur ~1000 XP pro Gefecht. Gestern war ich einfach nur in einem so guten Lauf, das es schlechter als ~1500 gar nicht mehr ging.

Selbst da hat man gesehen, kills sind nicht alles. Mein Rekord mit dem IS-2 ist 2004 XP und da habe ich nur 2 Panzer zerstört. Also immer schön Schaden verteilen als Kills abzustauben. Das sieht nur schön in eurem Wehrpass aus. RD deals with it
Zitieren
27.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gerade eben ist mir eine Sache auf Prokhorowka aufgefallen. Kann es sein das auf dieser Karte der Modus "Angriff" nicht mehr existiert oder für eine bestimmt Zeit rausgenommen wurde?

Das fällt mir in dem Sinne auf als das ich da nie wieder auf der Karte angreifen oder verteidigen musste. Naja, umso besser da ich den Angriffsmodus auf dieser Karte noch nie leiden konnte. Unwichtige Sachen vergisst man eben schnell. RD wink
Zitieren
27.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.01.2013)Kralle schrieb:  Gerade eben ist mir eine Sache auf Prokhorowka aufgefallen. Kann es sein das auf dieser karte der Modus "Angriff" nicht mehr existiert oder für eine bestimmt Zeit rausgenommen wurde?

Das fällt mir in dem Sinne aus als das ich da nie wieder auf der Karte angreifen oder verteidigen musste. Naja, umso besser da ich den Angriffsmodus auf dieser Karte noch nie leiden konnte. Unwichtige Sachen vergisst man eben schnell. RD wink

Der wurde tatsächlich rausgenommen, weil es einfach zu unausgeglichen war.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Glückwunsch Red zum Titel Wonderbolt

Welchen Panzer findet ihr besser: Löwe oder T34?

Zitieren
27.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.01.2013)Red schrieb:  Der wurde tatsächlich rausgenommen, weil es einfach zu unausgeglichen war.

Das ist gut zu wissen, jetzt fehlt nur noch Malinovka und Wadi und ich bin vollkommen zu frieden. Twilight happy
Zitieren
27.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.01.2013)Legency schrieb:  Glückwunsch Red zum Titel Wonderbolt

Welchen Panzer findet ihr besser: Löwe oder T34?

Eindeutig T34.

Irgendwo hab ich schon mal einen Text über den geschrieben, aber ich finde Ihn grade nicht mehr.
Aber kurz gesagt, es ist ein Tier 9 Panzer mit weniger HP.
Bringt ordentlich Kohle ein, ist ein typischer Ami und es gibt ein paar nützliche Tricks. [Bild: raritywink.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: a7cf335ef8b9e6a8f401b3effed0d944.png]

Da sieht man mal wieder wie ein Team versagen kann, aber mein Freund und ich hauen die Gegner trotzdem noch weg. Cheerilee awesome
Zitieren
27.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lol, schaut Euch mal die Win - Chance an und das in ner 10er Kompanie. RD laugh

Spoiler (Öffnen)


95% RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.01.2013)Red schrieb:  Lol, schaut Euch mal die Win - Chance an und das in ner 10er Kompanie. RD laugh

Spoiler (Öffnen)


95% RD deals with it

Lol, nicht schlecht. Ich denke mal ihr habt gewonnen. RD salute
Mal schauen ob ich den Mod auch irgendwie zum laufen bekomme, dann sehe ich schon vorher ob ich mich anstrengen muss oder nicht. RD laugh

Hey Red, habe gerade 2 Leute im Zug getroffen. Einer aus deinem Ex-Clan und einer aus deinem neuen. Haben sich ganz gut angestellt im gegensatz zu ein paar anderen aus meinem Team. Lyra eww
Zitieren
28.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.01.2013)Kralle schrieb:  
(27.01.2013)Red schrieb:  Lol, schaut Euch mal die Win - Chance an und das in ner 10er Kompanie. RD laugh

Spoiler (Öffnen)


95% RD deals with it

Lol, nicht schlecht. Ich denke mal ihr habt gewonnen. RD salute
Mal schauen ob ich den Mod auch irgendwie zum laufen bekomme, dann sehe ich schon vorher ob ich mich anstrengen muss oder nicht. RD laugh

Hey Red, habe gerade 2 Leute im Zug getroffen. Einer aus deinem Ex-Clan und einer aus deinem neuen. Haben sich ganz gut angestellt im gegensatz zu ein paar anderen aus meinem Team. Lyra eww

Ja, wir haben gewonnen, 2 Panzer verloren, mehr nicht.

Ich wette dass es _BoeserBube_ [DLH] und Schwarten[BR1] war. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.01.2013)Red schrieb:  Ich wette dass es _BoeserBube_ [DLH] und Schwarten[BR1] war. AJ hmm

Bist du etwa Hellseher? Lyra astonished

Jop das waren die, wieso zockste momentan auch mit oder was?
Zitieren
28.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.01.2013)Kralle schrieb:  
(28.01.2013)Red schrieb:  Ich wette dass es _BoeserBube_ [DLH] und Schwarten[BR1] war. AJ hmm

Bist du etwa Hellseher? Lyra astonished

Jop das waren die, wieso zockste momentan auch mit oder was?

Ja, ich bin Hellseher.

Nein, er hat gesagt dass er über einen möglichen Clanwechsel nachdenkt, und Schwarten ist der Recruiter der BR1. Naja, eigentlich Diplo, aber der einzige der Führung der Online war.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So endlich geschaft, T-43 Pinkie happy

Soweit ich sagen kann ganz nice, aber soweit ich gehört ist er eher nen unbeliebter Panzer.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
28.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.01.2013)Bigtime 777 schrieb:  So endlich geschaft, T-43 Pinkie happy

Soweit ich sagen kann ganz nice, aber soweit ich gehört ist er eher nen unbeliebter Panzer.

naja, er ist meiner meinung nach schlechter als der T-34-85: er hat alle module von ihm übernommen, ist aber ein tier höher. er ist außerdem schwerer und damit unbeweglicher. seine penzerung ist zwar sehr viel dicker geworden, aber die nutzt einem gegen die gegner, die man jetzt zu sehen bekommt auch nichts. desweiteren kommt die gun oft nicht durch die gegnerische panzerung, was bei seinem vorgänger nur selten der fall war. da nutzt einem die etwas erhöhte ladezeit auch wenig.

früher waren die sovietischen meds auserdem sehr empfindlich gegenüber munitionstreffern. das wurde jetzt zwar ausgeglichen, aber trotzdem ballern einem alle immer noch wie verrückt ins munitionslager.
ernsthaft, ich höre jeder zweite gefecht "they hit our ammo! at least it didn't blow..."
und damit ist die nachldezeit auch wieder ganz unten Twilight: No, Really?

allgemein ist er ist für meinen spielstil einfach etwas zu träge. jetzt wo die besatzung auf ihre 100% zugeht, wirds langsam besser, aber gegen meinen elite T-34-85 mit drei zusätzlichen modulen und einer besatzung, die den ersten skill fast vollständig erlernt hat (und der damit 12,76 schuss pro minute raushaut - schneller als der T-43), kommt er natürlich nicht an.
Zitieren
28.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok, hatte gerade eben mit meinem 110 bisher mein bestes Gefecht.

Spoiler (Öffnen)

Jaja, ich dachte jetzt das ich Panzerass bekomme bei so viel Erfahrung die ich da bekommen habe, aber falsch gedacht. Es ist nur die 2. Klasse. LoL wie viel Exp verlangen die denn für Panzerass?

Naja hier noch der Bericht

Spoiler (Öffnen)

Wir Premium bei sowas berücksichtigt oder nicht? Dann hätte man nämlich die Antwort.
Zitieren
28.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Premium wird dabei nicht berücksichtigt soweit ich weiß, wär ja dann kein wirklicher Vergleichswert zu den Nicht-Premium-Fahrern!

Und dass du mit dem 110er derzeit sehr viel XP für das Panzerass brauchst ist auch relativ klar, jetzt wo die Chinesen neu sind, die Hälfte, die die Briten nicht genommen hat, sich da durchschlägt und natürlich auch ein paar gute Spieler dabei sind!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
28.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na dann muss ich eben noch besser spielen.

Btw. WoT Server wieder platt?
Zitieren
28.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.01.2013)Kralle schrieb:  Na dann muss ich eben noch besser spielen.

Btw. WoT Server wieder platt?

Ja, die Server sind wieder down.

CHO RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab gehört am Samstag ist Kompanie

Zitieren
29.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jup, ist für 20 Uhr angesetzt - anmelden idealerweise auf der Clan-Page Smile

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste