Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:19



Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
Ah, hier sind wir aber in einem Forum im Internet, und hier ist nicht alles so wie im richtigen Leben.

1. Oh, ja, gibt es, auch wenn mich das hier auch seit den Entschluss von Oculus stört, da das ja eigentlich ein Café ist, aber ist ja sein RPG.
Das habe ich vielleicht echt blöd geschrieben. Mich stört eher, dass sich dir Aktionen von blacky und Jack nie im, ka, Hauptraum stattfinden, sondern immer in ihrer eigenen kleinen Welt voller langer Gänge, Räume in denen Bluttransfusionen durchgeführt werden und was weiß ich. Die bauen sich da ne eigene Welt auf, aus der andere ausgeschlossen sind.


2. Toller Vergleich: Nutten am für sie vorgesehenen Strich und Selbstmörder im nornalem Café.
Der Besitzer hat kein Pech gehabt, denn er entscheidet, wer im Café sein darf und wer nicht. Als Gast habe ich dann übrigens auch das Recht, hier in Ruhe zu plaudern und was zu trinken, oder?
Davon abgesehen: Wenn sich hier die Leute schon Adern aufschneiden, verstößt das gegen die Forenregeln, und darüber kann ich mich erst recht aufregen.

3. Du, wir sind hier in einem Forum, und da gelten auch andere Regeln als in der Realität. Ich erwarte, das man sich im Ponycafé ordentlich und dem Thema entsprechend benimmt. Oder solls hier auch bald Sauforgien, Schlägereien und anderes Zeug geben, nur weils das in ner echten Bar gibt?

4. Toleranz hat auch mal ein Ende. Wenn Leute dafür sorgen, dass man nicht mehr normal schreiben kann und alle Leute verscheuchen, dann beschwere ich mich deswegen.
22.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Ponycafé
(@ Louco

Ich glaube keiner hat das bisher gestört was wir (ich weniger) hier machen bis du gekommen bist.


Wenn es dir nicht gefällt geh einfach aber mach jetzt nich einer auf Anwalt oder so xD )

22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
Das soll keinen stören? Ich kann dir sofort mindestens fünfzehn Leute nennen, die es genauso stört wie mich. Die haben das Café nur schon aufgegeben.
22.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponycafé
[Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png]

Leute... gleich gibts Punkte.....

Ich will doch nur, NUR(!) dass hier alles normal läuft.
Und wenn Blacky und JAck hier ihr Ding machen, dann lasst sie doch!
Ignoriert doch einfach ihre Posts!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
Wie soll das denn gehen, wenn sie im Sekundentakt ihr ... posten? QQ
22.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Ponycafé
(22.07.2013)OculusMagnus schrieb:  [Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png]

Leute... gleich gibts Punkte.....

Ich will doch nur, NUR(!) dass hier alles normal läuft.
Und wenn Blacky und JAck hier ihr Ding machen, dann lasst sie doch!
Ignoriert doch einfach ihre Posts!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht mir genauso! Ausserdem ist das Sein Thread und er darf mit ihm machen war er will! Und glaubst du er kümmert sich um jeden scheiss Beitrag in diesem Thread! Nee, er hat ja selber mitgemacht!

22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
Okay, ich sehs schon, hier ist nichts mehr zu retten.
22.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Ponycafé
(Was willst du retten? Wenn du ein richtiges Café haben willst weiss auch nich geh woanders hin!

Ich kann mich schon anders benehmen bei den anderen kann ich dir nichts garantieren)
22.07.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ponycafé
(22.07.2013)Astrico schrieb:  (@ Louco

Ich glaube keiner hat das bisher gestört was wir (ich weniger) hier machen bis du gekommen bist.


Wenn es dir nicht gefällt geh einfach aber mach jetzt nich einer auf Anwalt oder so xD )

Mich stört der Scheiß hier, Louco stört der Scheiß hier, Zukuii stört der Scheiß hier. Von denen weiß ich es mit absoluter Sicherheit. Und ich finde es mutig von Louco, euch klarzumachen was ihr hier für einen Mist macht und damit euer Unwohlsein/(mir fällt das Wort grade nicht ein) auf sich zieht.

(22.07.2013)OculusMagnus schrieb:  [Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png]

Leute... gleich gibts Punkte.....

Ich will doch nur, NUR(!) dass hier alles normal läuft.
Und wenn Blacky und JAck hier ihr Ding machen, dann lasst sie doch!
Ignoriert doch einfach ihre Posts!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir die Posts ignorieren sollen, können Blacky etc. sie ja auch direkt lassen. Oder sich ein eigenes RPG eröffnen dass sie dann ''Zwischen Tod und Nervenzusammenbrüchen - Das Leben in einem ganz normalen Café'' oder so was nennen können. Man.
22.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Ponycafé
(.......Hilfe ich will mich gar nicht mehr einmischen....kann dass sich hier nicht normalisieren?)

22.07.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ponycafé
(22.07.2013)Astrico schrieb:  (.......Hilfe ich will mich gar nicht mehr einmischen....kann dass sich hier nicht normalisieren?)

Das liegt wohl an euch.
Bzw an Blacky etc.
22.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
(Ehrlich mal,ihr meckert Rum,dass hier kein cafe mehr ist...aber das hier ist noch schlimmer und in vielen RPG's. Verrücktes passieren daher lass uns mal weiter machen egal wie wenn es euch nicht gefällt,dann haut doch einfach ab)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.07.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ponycafé
(22.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  (Ehrlich mal,ihr meckert Rum,dass hier kein cafe mehr ist...aber das hier ist noch schlimmer und in vielen RPG's. Verrücktes passieren daher lass uns mal weiter machen egal wie wenn es euch nicht gefällt,dann haut doch einfach ab)

Das bitte nochmal auf Deutsch..?
22.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Leute ich hab gesagt ich bessere mich und können wir aufhören zu diskutieren?Ocu nervt das auch und ich sehe es auch ein.Ich will keinen Ärger haben und ihr doch auch nicht.Bitte lasen wir das.Danke!)

22.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ponycafé
@Ocu:
Spoiler (Öffnen)

@Narcisse, Loucu:
Spoiler (Öffnen)

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
22.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
(Einfach jetzt die beiden ignorieren und weiter machen)

*geht langsam auf Shiki zu und schaut ihn an *

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ponycafé
*immer noch friedlich neben Ocu und Stormy schläft, einen Flügel über beide gespannt hat*

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
22.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Sieht stormy und ocu zusammen liegen*

*Schaut die drei mit einer Miene aus Traurigkeit, Erschöpfung und Fröhlichkeit *

i...ist...das?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ponycafé
*die Augen leicht aufschlägt als Blacky was sagt, ihn neben sich stehen bemerkt*
"Hey... schön zu sehen dass du auch wieder fit bist"
*verschlafen sagt und sich etwas näher an Ocu kuschelt*
"Danke dass du uns geholfen hast..."
*lächelt und ein wenig gähnt*
"Habe wohl etwas schlaf nachzuholn..."

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
22.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Geht ein wenig näher zu denen*

i...ich bin noch stark geschwächt...es...war zu...viel...

*Sinkt langsam zu Boden und sieht alles stark verschwommen *

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste