Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:33



Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
#1
Star  23.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

Star  Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!



Die Amaterasu-Sekte

Die Diener des einzig wahren Sonnenponys!
(Kostenloser Orangensaft)





Willkommen im Amaterasu-Fanclub, wo wir der einzig wahren Sonnengöttin huldigen: Amaterasu-ō-mi-kami!

Wisset, Genossen: nicht Celestia ist es, die uns das Geschenk von Licht und der Wärme Sols macht, es ist Okami Amaterasu. Nicht Celestia ist die Herrscherin über die Sonne, es ist Okami Amaterasu. Ihre Hoheit Amaterasu ist gar die Sonne selbst. So kommet also herbei, Genossen Ponys, und schenkt ihrer göttlichen Unvergleichbarkeit eure Huldigung, eurer Gebet, euren Besitz, euren Willen, eure Seele und eure Ergebenheit, denn sie ist die Einzige, der es zusteht!

Ihre allerheiligste Sonnenponyhaftigkeit wird jeden ihrer Diener reich belohnen, denn sie ist gnädig und großzügig! Amaterasu, die einzig wahre Gottheit, wird ewiges Glück schenken in ihrem sonnigen Reich der Sonne, dient ihr ihr nur, gebt ihr euch ihr nur hin, unterwerft ihr ihr euch nur, begebt ihr euch nur unter den Schutz ihrer göttlichen Flügel. Denn wisset, solltet ihr euch Amaterasu nicht unterwerfen, so sollet ihr in die Dunkelheit des Mondes verbannt werden! Tut es lieber, auf dem Mond ist es nicht nett. Ganz und gar nicht.
Das ist selbstverständlich nur ein weiteres Zeichen für die Herrlichkeit, die Großzügigkeit und die endlose Gnade ihrer Gottheit! *hust*

Nun denn, da ihr wisset, welch göttliches Wesen sie ist, sollet ihr die Wahrheit erfahren. Kommet herbei und lauscht den Worten ihres Gesandten, der euch berichten wird von der großen Verschwörung, die Schuld daran hat, dass ihre kernfusionierenste Sonnensturmhaftigkeit in Vergessenheit geriet:
Dereinst ward das Universum geschaffen von Amaterasu-ō-mi-kami. Die endlose Schwärze füllte sie mit den Sternen, die unseren Nachthimmel erhellen. Doch dies war noch längst nicht das Ende. Sie schuf Terra, unseren Planeten, und schenkte ihm Luna, den Mond, auf dass dieser die Gezeiten Terras lenke und beherrsche. Doch sie sah, dass Terra fror, dass Luna verdunkelt blieb. So machte sie sich daran, die Sonne zu schaffen. Und so schuf sie Sol, die Sonne, die zu ihrer Domäne werden sollte. Nun aber erkannte sie, dass Terra leblos war. Darob schenkte sie dem Planeten das Grün, die Pflanzen. Daraufhin die Bakterien, Miktroorganismen, die Fische im Meer, die Vögel in der Luft, und und und.
Schließlich die Ponys, ihr auserwähltes Volk. Es sollte in ewigem Frieden leben, doch so sollte es nicht kommen. Hochmütige Ponys erhoben sich gegen die Herrschaft Amaterasus und verlangten die Anbetung ihrer Person. Amaterasu war zornig ob dieser Rebellion: so nahm sie den Ponys ihr ewiges Leben samt ihrer Vollkommenheit und verbannte die Frevler. Nun aber starben die Ponys. In all ihrem Gram über den Tod ihrer unschuldigen Geschöpfe verbarg sie sich in der Sonne; doch davor schenkte sie ihnen zum einen die Magie und schuf die Einhörner, zum anderen die Flügel und schuf die Pegasi. Daraufhin verbarg sie sich auf ewig in Sol.
Von nun an lebten die Ponys zahllose Generationen in Frieden und Glück, durch ihre Unvollkommenheit jedoch kamen auch Zwietracht, Krieg und Disharmonie über sie. Schlussendlich aber kehrte stets Harmonie ein.
Dann aber beging ein Alicorn ein scheußliches Frevel: Celestia wagte es, durch ihre Magie die Sonne zu steuern, in der Amaterasu sich verbarg. Durch einen Zusammenschluss mit den Illuminaten und Freimaurern - ja, die sind auch mit von der Partie - vernichtete sie jeden Hinweis auf die Anbetung und Existenz ihrer Gottheit, womit sie sich selbst zur Herrscherin über die Sonne und somit der Ponys erheben konnte. Diese Sünde wird sie schwer bezahlen müssen, denn Amaterasu wird zurückkehren und Terra in eine neue Ära des ewigen Friedens und ewigen Glücks unter ihrem Schutz einläutern, ohne Betrüger und Verräter wie Celestia.

So ist es unsere Aufgabe, Genossen, Amaterasus Rückkehr vorzubereiten und ihre Huldigung, die einzig wahre Religion des einzig wahren Sonnenponys, zu verbreiten! Wenn nicht: Bestellt dem Mond schöne Grüße von mir.
Einzige Aufnahmebedingung: die Liebe und Ergebenheit zu Amaterasu.

Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2FR3VxQ.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Lyniv.)
Zitieren
#2
23.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
Ist das nicht doppelt gemoppelt? Es gibt bereits zwei Threads zu Okami - einer davon ist ein Fanclub, wo auch solche Ponyversionen zu finden sind.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#3
23.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
(23.04.2013)Hausfreak schrieb:  Ist das nicht doppelt gemoppelt? Es gibt bereits zwei Threads zu Okami - einer davon ist ein Fanclub, wo auch solche Ponyversionen zu finden sind.

Geht hier auch nicht primär um Okami.
Okami ist ein Spiel. Amaterasu eine Gottheit. Da gibt es einen Unterschied.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#4
28.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
bin dabei Twilight happy
Zitieren
#5
28.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
(28.04.2013)Flying Rainbow schrieb:  bin dabei Twilight happy

Ein weiteres Schäfchen in der erleuchteten Herde ihrer großartigen Sonnenponyhaftigkeit! Willkommen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#6
11.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
Genosse! RD deals with it

Ich will dabei sein, möge mein Geist erleuchtet werden RD salute
Zitieren
#7
16.07.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
Trag mich ein, ich will auch ein Schäfchen sein. Smile

Okami Amaterasu, unsere Sonnengöttin!


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#8
16.07.2013
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
Okami Amaterasu ist die Beste!
Ich bin gerne mit dabei.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#9
17.07.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
(11.05.2013)Philli schrieb:  Genosse! RD deals with it

Ich will dabei sein, möge mein Geist erleuchtet werden RD salute

(16.07.2013)My Linkin Park schrieb:  Trag mich ein, ich will auch ein Schäfchen sein. Smile

Okami Amaterasu, unsere Sonnengöttin!

(16.07.2013)Applejack schrieb:  Okami Amaterasu ist die Beste!
Ich bin gerne mit dabei.

Ihre allerheiligste Oberheiligkeit ist höchst erfreut über die neuen Schäfchen ihrer Herde. Möge ihre grenzenlose Weisheit euch erleuchten!

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#10
13.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amaterasu-Sekte | Sie ist Okami Amaterasu, das oberste Sonnenpony!
Tragt mich bitte ein, als treue Shintoistin möchte ich der Sonnengöttin huldigen.. Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste