Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:51



Umfrage: Soll Bronies.de sein eigenes UGC Highlander Team haben?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 04.12.4749
 
[VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
#1
08.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

[VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Am 23. Januar started das ofizielle alljährliche UGC Highlander Tunier.

So funktionierts:

Gespielt wird ein 9vs9 oder 6vs6 Match. Jeder Spieler muss also eine andere Klasse spielen.
(Bei 6vs6 werden üblicherweiße Engy, Sniper und Spy gestrichen)

Preise:

Jeder Teilnehmer bekommt eine Medaille. Darüber hinaus bekommen die Gewinner einige Mannco Schlüssel und es werden 9 Unusuals unter allen Teilnehmern verlost.

Teilnehmer:

Rot = Teilnahme steht noch nicht fest
Grün = Mehr oder weniger sicher dabei
Rainbow Delta - ???
Anonymer Brony - Heavy
DasTentakel - Scout
Friendship_Warrior - Sniper
Haribokid - Spy/Soldier
Whisky - Pyro
WoodenLamp - ???
Nightmare Dash - Medic
Nuke928 - Demoman


Team 2:

Friendship_Warrior - Scout/Medic
Awesome
Rainbow - Sniper/Soldier


Team Leader: Rainbow Delta (?) - Nominiert von Haribokid
Ich bin mir selber noch nicht mal sicher, ob ich mitmachen werde, weil bisher noch nicht feststeht, wann genau die Matches sein werden und ich gegebenenfalls wahrscheinlich Wochentags nicht mitten in der Nacht spielen kann. Außerdem ist mein Microfon kurz vor Weihnachten kapput gegengen und kann mir in nächster Zeit auch keines Leisten (Dank Steam und seinen Weihnachts Angeboten

Bei Interesse bitte Klasse mit posten, wenn nicht, wersdet ihr einfach als die benötigte eingesetzt. Bei zu vielen Bewerbern (was ich nicht denke, dass es passieren wird Tongue) können wir natürlich auch noch nkóch ein zweites team Gründen.
Microphon währe meiner Meinung nach optional. (GRUND: Siehe oben^^) Falls es euch aber anders lieber währe, sagt es einfach.

Falls ihr Teamleader werden wollt, sagt es einfach. Ich will es auf jedenfall nicht werden

Was haltet ihr davon? Ich werde euch natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.


Mehr Infos und registrierung: http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=2443921
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 von Raindark Dash™.)
Zitieren
#2
08.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Ist auf jeden Fall eine interessante Sache. Ich überleg mir mal, ob ich mitspielen werde...

Als alter Hase in Sachen TF2 (auch Liga) sage ich dir aber: Headset ist ein Muss. Auch wenn hier nur zum Spaß an der Freude gezockt werden soll, ohne Kommunikation wird man gedampfbügelt, und das sorgt immer für Frust. Selbst mit einem kommunikativen Team kann bei herben Niederlagen schnell mal Frust aufkommen, da muss man leider immer mit rechnen.

Vielleicht kannst du ja auch Spieler vom bronies.de Server aufgabeln. Bin selbst seit ner Stunde drauf, warte aber bis jetzt vergeblich auf Mitspieler... Derpy confused

Zitieren
#3
08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Hmmmm, wirklich Interessant. Würde mich wirklich reizen mit ein paar Bronys zusammen mal die TF2 Welt im Team unsicher zu machen. Müsste es nur wieder Installieren und mich bissel reinspielen. Werde das heir mal weiter beobachten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#4
08.01.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Mich würds interessieren mit zu machen. Würde wenn dann Scout spielen. Hab auch schon einige Erfahrung mit Highlander Turnieren gemacht, habe bei den letzten zwei ETFL Highlandern mitgemacht.

Teamleader sollte eigentlich der Medic sein, da er die Mitte der Maingroup ist. Demo und Heavy können es auch, wenn es sein muss, machen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#5
08.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Mit so viel Interesse habe ich nicht gerechnet Pinkie happy

Vielleicht werde ich noch ein Headset bis zum Tunier auftreiben können... Ich werde auch mal alle im Hauptpost notieren.
Zitieren
#6
08.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Vorzugsweise über unser Teamspeak absprechen, da im Teamspeak viele unserer Bronies.de-TF2-Spieler sind.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#7
08.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Hm ja ich könnte schon mitmachen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich da Zeit habe.
Ansonsten würde könnte ich Scout, Medic oder Heavy spielen...

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#8
08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Also wenn ich mit machen, dann als Heavy. Ist so bisher die einzige Klasse womit ich richtug gut umgehen konnte. Mit genug Muniversorgung und einem Medic kann mich fast nichts aufhalten ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#9
08.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Vorzugsweise Sniper
Secondary Soldier

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#10
09.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
bei 6 vs 6 Solider/Medic
wenn es 9 vs 9 wird (Revolver)Spy/Solider
bin definitiv dabei.
(entseideb irgendwas Schwerwiegendes passiert)

Edit: Wird sollten dann trotzdem noch ein Paar Traningseinheiten und Taktikbeschbrechung auf unseren Server machen. Auch wenn es nur aus FUN ist.
Blamieren wollen wir uns trotzdem nicht.

Edit: Edit: Würde bis jetzt Rainbow Delta als Leader vorschlagen. Dar er meiste Erfahrung von den bisherigen hat.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#11
09.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Ich würd auch mitmachen Wink

Ist das denn am Abend? Oder wie sieht das aus?
Zitieren
#12
09.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Um wieviel Uhr würde das ganze denn stattfinden?

Wenn es von der Schicht (was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen kann) und allem her passt, täte ich mich als freundlicher Pyro von nebenan melden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#13
09.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
~Startpost updated~

Falls sich kein anderer Engy/Demoman findet, könnte zur Not ich einspringen.

Ich habe vorerst so eigeteilt, dass fast jede Klasse von einem Spieler besetzt wird. Falls etwas nicht stimmt oder ihr eine anderKlasse spielen wollt, sagt es mir einfach.


"Match Day & Time [color=#DAA520]
North American division default is Monday at 9:30pm ET. European Division default is also Monday, at 20:00BST/21:00CET depending on timezone of opponents. Schedules are posted on Wednesdays each week.
"

Das heißt die ersten Matches würden am Montag, den 30.1.2012, um ca. 21 uhr statt finden. Gespielt wird 9vs9.

Die genauen Zeitpläne werden erst am vorherigen Mittwoch der jehweiligen Woche geposted.

Folgende Waffen dürfen nicht benutzt werden: Reserve Shooter, Machina, Enforcer. Ob noch mehr Waffen ausgeschlossen werden, erfahren wir am 19. Januar. JEGLICHE WAFFEN, DIE WÄHREND DES TUNIERS ERSCHEINEN, SIND AUTOMATISCH VOM TUNIER AUSGESCHLOSSEN.


Genaue Informationen findet ihr auf folgender Seite in der Spalte am rechten Rand: http://www.ugcleague.com/home_tf2h_welcome.cfm
Zitieren
#14
09.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Werde dann Heute anfangen Waffensets zu erstellen (mein nicht die vorgegebenen), für mich. Biete mich an auch anderen Waffen zu leihen und beim erstellen von Set's zu helfen.

Ach ja, wenn keiner will versuch ich mich als Coach. Aber nur wenn keiner will!!!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#15
09.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Coach mich, coach mich hart (wer die Referenz findet darf sie behalten^^)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#16
09.01.2012
Nuke928 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Ich würde auch mitmachen.
Meine besten Klassen sind Sniper/Soldier/Spy/Medic.
Demo und Engie kann ich sicher auch sein ^^
Zitieren
#17
10.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Also bei einem 6 vs. 6 würde ich Scout/Medic nehmen.

Bei einem 9 vs. 9 wäre ich für jede Klasse AUSSER Engy, Spy und Pyro da. Das sind meine absouluten Hass-klassen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#18
10.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Also ich tät sofort mitmachen, kann 700 Stunden TF2 vorweisen.
Kann aber nur Soldier/Sniper richtig gut, dann kommt Heavy und Demo und zu schluss alle anderen.
Ihr müsstet mir nur schreiben, wann es genau ist, damit ich vorplannen kann.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#19
10.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
(09.01.2012)Nuke928 schrieb:  Ich würde auch mitmachen.
Meine besten Klassen sind Sniper/Soldier/Spy/Medic.
Demo und Engie kann ich sicher auch sein ^^

(10.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Also bei einem 6 vs. 6 würde ich Scout/Medic nehmen.

Bei einem 9 vs. 9 wäre ich für jede Klasse AUSSER Engy, Spy und Pyro da. Das sind meine absouluten Hass-klassen.

(10.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Also ich tät sofort mitmachen, kann 700 Stunden TF2 vorweisen.
Kann aber nur Soldier/Sniper richtig gut, dann kommt Heavy und Demo und zu schluss alle anderen.
Ihr müsstet mir nur schreiben, wann es genau ist, damit ich vorplannen kann.


Für Team 1 fehlt uns noch ein Engy oder ein Demoman. Falls sich keiner von euch dafür interessieren würde, kommt ihr eben in Team 2. (Ich hätte niemals gedacht, dass wir jemals ein zweites Team brauchen würden Big Grin)


Uns fehlen damit 2 sichere Teamleader! Der jeweilige Teamleader soll sein Team bis zum 23.1.2012 bei offiziellen Website ( oben angebeben) anmelden!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 von Raindark Dash™.)
Zitieren
#20
10.01.2012
Nuke928 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team
Ok ich wär dann gerne der Demoman für Team 1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste