Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 08:02



Bronys im Zoo
#1
23.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

Bronys im Zoo
Hey, besteht Interesse an einem Ausflug in den Leipziger Zoo ? Ich dachte gerade so darüber nach, dass ich im Sommer dort mal wieder hin möchte und wollt einfach mal rumfragen, ob es denn Leute hier gibt, die mich dorthin begleiten würden.

Mir gehts erstmal nur darum ob ihr überhaupt Lust dazu hättet. Wenn sich einige Leutchen gemeldet haben würde ich da etwas organisieren.

Also, hat wer Lust im Juni/Juli/August mit anderen Bronys in den Leipziger Zoo zu gehen ?
Zitieren
#2
23.04.2013
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronys im Zoo
Ich würde kommen RD laugh

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
#3
23.04.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronys im Zoo
Jo,könnt man mal wieder angucken. Ich hoff mal, der Rest der Leipziger Runde findet sich hier auch mal noch ein, weil dann könnten wir uns mal in großer Runde dort treffen, wo alles vor einem Jahr und 2 Tagen in kleiner Runde angefangen hat Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#4
23.04.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Bronys im Zoo
Klingt Interessant. Bin dabei, solange das Enddatum sich nicht mit irgendetwas kreuzt.
Bei Interesse könnte ich dann auch jemanden mitnehmen (Görlitz -> Dresden -> Leipzig, leider nur Zug)
Zitieren
#5
24.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Bronys im Zoo
Immerhin, drei haben wir ja schon mal. Ich hoffe aber sehr, dass sich noch mehr melden.

Ganz grob würde ich aber schon einmal sagen, dass wohl Mitte/Ende Juli am einfachsten ein Termin für dieses ereigniss zu finden sei. Ich hab da Urlaub und zumindest die Sachsen Ferien. Ich denke ja, dass die Meisten von euch aus Sachsen kommen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste