Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:51



Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
#61
29.05.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Stimmt, die Pose ist echt niedlich ^^
Aber ich guck mir auch ganz gerne Posen irgendwo ab *hust* xD
Find ich aber eigentlich nicht schlimm Pinkie happy

Die AJ ist auch sehr süß geworden. [Bild: cl-aj-clap.png]
Freu mich auf weitere Bilder Twilight happy

Zitieren
#62
31.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Nun ja... ist oft einfach das Beste, um die Anatomie zu üben ^^

So... weiteres Bild: AJ (Pose geklaut XD)
Spoiler (Öffnen)

Da mich Buchi04 darum gebeten hatte, ein Appledash-Motiv zu zeichnen, hab ich mal kurz einen seiner Vorschläge versucht, umzusetzen...

Bin nicht wirklich zufrieden damit.
Evtl. zeichne ich es einfach nochmal ^^

Bis dahin die Probeversion davon:
Spoiler (Öffnen)

Und eine Zeichnung von Rainbowcake OC ^^ (Mal kurz zwischenrein gekritzelt)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von PinkyStonemason.)
Zitieren
#63
31.05.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Stimmt, deswegen mach ich das auch ganz gerne ^^ Vor allem weil ich noch nicht so lange Ponies male Pinkie happy
Das Bild von Rainbow Dash und AJ find ich sehr gut gelungen! Sieht sehr süß aus Twilight happy

Woah, und mein OC sieht echt toll aus Smile Vielen Dank! Wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen Pinkie happy Möchtest du was dafür haben oder so? Ich könnte auch mal versuchen deinen OC zu zeichnen oder so ^^

Achja, mein Name wird ‘rainbowcake' geschrieben, nicht rainbowpie FS grins

Zitieren
#64
31.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Ich auch erst seit wenigen Monaten *lach*

Danke, das freut mich...wirkt in meinen Augen nur zu steif und ich weiß net, warum -.-

Klar wars nicht nötig, hat aber Spaß gemacht und ich hatte spontan Lust darauf Pinkie happy

Wenn du magst, kannst das gern tun, ich habs aber nicht gezeichnet, um Forderungen zu stellen oder um ne Gegenleistung haben zu wollen, sondern einfach so RD wink

das tut mir Leid...habs grad geändern...ich wusste nur noch Regenbogen + Backware ...sei froh, dass es nicht rainbowcookie oder rainbowlollipop wurde XD

Zitieren
#65
01.06.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Hm.. Steif? Find ich eigentlich nicht AJ hmm Ich finds schon gut so Pinkie happy

Hätte auch wohl Lust mal andere OC zu zeichnen, nicht nur immer meinen xD
Wenn ich mal Zeit hab, kann ichs ja mal versuchen ^^
Deiner ist doch das rosane Pony mit den gelockten Haaren (rechts in deinem Avatar) oder irre ich mich da?

Hm.. rainbowcookie hört sich auch gut an RD laugh jetzt hab ich wegen dir wieder Lust was regenbogenmäßiges zu backen xD

Zitieren
#66
01.06.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Aber irgendetwas fehlt... voll doof XD

Ja, das ist das rosane (? ist EIGENTLICH Rosa-flieder-misch-masch...nur mein Scaner verschluckt Farben) Pony mit der braunen Mähne und den roten Strähnen XD

Hab ich auch schon wieder ewig vor, nur komme ich nicht dazu...außerdem isses immer so aufwendig, so bunten Teig zu machen XD

Und für den Bronies-Maskottchen-Wettbewerb:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von PinkyStonemason.)
Zitieren
#67
01.06.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Okay, ich merks mir Twilight happy Hoffe, ich hab bald mal etwas Zeit zum Zeichnen ^^

Ja, stimmt. Es ist aufwendig, aber es lohnt sich xD

Das Maskottchen ist toll geworden! Und die neue Colorierung gefällt mir auch sehr gut. Die Farben wirken viel kräftiger und intensiver Smile
Hast du dafür Copics verwendet?

edit: Oh, noch ein Bild Pinkie happy Aber irgendwie gefällt mir das obere Bild besser AJ hmm
Aber bei dem zweiten Bild gefällt mir die Idee von dem Cutie Mark. Passt ganz gut zu Bronies.de ^^

Zitieren
#68
01.06.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Fänd ich schön RD wink

nur, wenn du wen hast, der mitisst... allein lohnt das nicht

Ja. Da ist wer, den ich übertrumpfen will beim Wettbewerb XD deswegen scheu ich keine Kosten...meine Copics benutz ich nur so selten, weil se soooooooooo teuer sind...

Hab mir halt gedacht: ein weibliches, Deutsches, optisch neutral und eines männlich und auf die 3 deutschsprachigen Länder bezogen... jetzt fehlt noch ein komplett neutrales Filly ^^

Machst du auch mit?

Der letzte Versuch für das Maskottchen ^^
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von PinkyStonemason.)
Zitieren
#69
01.06.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Hab vorhin schon n bisschen rumgekritzelt, als mein Freund ein Nickerchen gemacht hat RD laugh
Skizze ist schonmal fertig RD wink

Achso ^^ Lohnt sich aber wohl mit den Copics, macht schon was her. Würde ich dann aber auch nicht immer benutzen, bei dem Preis ^^"

Ich weiß noch nicht ob ich auch mitmachen soll. Vielleicht wenn ich noch rechtzeitig ne gute Idee hab xD

Der letzte Versuch gefällt mir auch gut. Schickst du dann nur eins davon ein oder alle drei? ^^
Ach, ups. Erst lesen und dann schreiben. xD Hatte mir den Thread mit den Einsendungen noch gar nicht genau angeschaut.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass eins von deinen gewählt wird ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von rainbowcake.)
Zitieren
#70
01.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pinks' Ponystuff
(31.05.2013)PinkyStonemason schrieb:  Da mich Buchi04 darum gebeten hatte, ein Appledash-Motiv zu zeichnen, hab ich mal kurz einen seiner Vorschläge versucht, umzusetzen...

Bin nicht wirklich zufrieden damit.
Evtl. zeichne ich es einfach nochmal ^^

Bis dahin die Probeversion davon:
Spoiler (Öffnen)

Wie im Appledashthread schon gesagt find ich es echt super gut gelungen, ich mag die Gesichter deiner Pics immer so und generell das...ähm..."puffy-like-look" <3

Ich glaub ich weis was du mit "steif" meinst.... ist es weil RD sich nicht anschmiegt bzw. sich nicht direkt "hinein hängen" lässt?
Für mich sieht das nämlich durchaus gewollt aus da du ihre Hufe andernfalls wohl unter der von AJ gezeichnet hättest?!
Sie lehnt ihren Rücken eben mehr an die Seite der Hängematte an weshalb sie mehr aufrecht liegt/sitzt. Das ist bei Hängematten, besonders bei denen mit "Stangen" nicht unüblich und sogar ziemlich gemütlich mMn Twilight happy

Die Maskottchen find ich auch gut, darunter besonders die Ö-D-CH Version, sind ja "multikulti" hier xD

Ich bin ja immernoch für nen OC mit nem Shitstorm Cutiemark RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#71
01.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinks' Ponystuff
Wie immer geniale Bilder Pinks! Freu mich immer wieder wenn du hier neue Bilder reinstellst (oder an unsere Wand hängst xD)
Zitieren
#72
02.06.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
@rainbowcake: Hui, das freut mich. Bin schon tierisch gespannt ^^

Lohnt sich schon, aber 3-5 Euro für nen STIFT find ich echt übertrieben, gerade, weil man so viel davon braucht...

So wichtig ist mir das nicht. Ich hatte nur Lust drauf und habs halt gemacht. Find ich ne nette Aktion, obwohl jetzt schon rumgestritten wird im Forum Facehoof sowas von überflüssig. Wird doch eh abgestimmt, warum also dieser Shitstorm?

@Buchi04:
Was ist bitte ein puffi-like-look? XD

Das könnte es sein, danke *lach* Hab halt die Pose in etwa von 2 kuschelnden Katzen genommen, weil sich Ponys vermutlich ähnlich zusammenschmiegen Pinkie happy

War einfach ein Versuch, auch mal was Länderbetondendes zu machen, weil jetzt wieder ne Monsterdiskussion durchs Forum geht...

Wenn ich mir das genau überlege, wäre ein shitstorm-cm wirklich verdient, aber es wäre mir persönlich zu destruktiv, weil ich diesen shitstorm hier einfach nur anstrengend finde oftmals und das nicht das Talent eines Forums sein SOLLTE XD

@Saij: Und ich höre nicht auf, solang man noch eure Wände sehen kann XD

Zitieren
#73
03.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pinks' Ponystuff
(02.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  @Buchi04:
Was ist bitte ein puffi-like-look? XD

Phew., wie beschreib ich das jetzt...AJ hmm das ist ein selbstdefinierter Begriff ^^
Naja so nenn ich einfach Zeichnungen die eine gewisse "Knuffigkeit" ausstrahlen FS grins

Das ist "puffyig"...
Spoiler (Öffnen)

Oder das ^^
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Das könnte es sein, danke *lach* Hab halt die Pose in etwa von 2 kuschelnden Katzen genommen, weil sich Ponys vermutlich ähnlich zusammenschmiegen

Ja das denk ich auch. Für mich sind Katzen sowieso die niedlichsten Kreaturen, gleich nach MLP-Ponies. Die beiden Katzen meiner Eltern kuscheln ständig genau so, auch in Hängematten Twilight happy
Die müsst ich eigentlich nur Blau und Orange anstreichen und - ´voila - Shipping RD laugh

Zitat:Wenn ich mir das genau überlege, wäre ein shitstorm-cm wirklich verdient, aber es wäre mir persönlich zu destruktiv, weil ich diesen shitstorm hier einfach nur anstrengend finde oftmals und das nicht das Talent eines Forums sein SOLLTE XD

Hehe, "sollte nicht sein", stimmt, zeichnet es aber aus Trollestia

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#74
03.06.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Aaaah...okay..also karieserregend XD

Ich bin zwar eher ein Hundemensch, aber Katzen sind definitiv fotogener ^^ das ham se mit Pferden gemeinsam...sind einfach eleganter Pinkie approved

Sollte sich ein Forum mit negativen Talenten schmücken...? Eeenope.

Luna ^^
Spoiler (Öffnen)

Saij
Spoiler (Öffnen)

Saij 2
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von PinkyStonemason.)
Zitieren
#75
05.06.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Scootadash (neueste Zeichnung von mir)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#76
05.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pinks' Ponystuff
Du haust echt ein Bild nach dem anderen raus^^ Vielleicht magst du dich auch mal an Twidash versuchen? Ist cutest Shipping Twilight happy

Zitieren
#77
05.06.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
(05.06.2013)MaSc schrieb:  Du haust echt ein Bild nach dem anderen raus^^ Vielleicht magst du dich auch mal an Twidash versuchen? Ist cutest Shipping Twilight happy

Iwie steht jeder auf Shippings mit Dash Derpy confused krass...

Mh...für Twili brauch ich neue Stifte...mh...okay...Samstag geh ich Shoppen ^^ Dann hab ich auch ne Ausrede, wenn ich mir Unterwäsche kauf XD

Was hast du denn gedacht? Am WE war Massenproduktion am Laufen und dieses WE werd ich auch (wenn meine Hände sich von der Arbeit gerade erholt haben, eine Hand ist derb geschwollen...scheiß-Hammer...) weiter zeichnen...hoffentlich RD laugh

Zitieren
#78
05.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pinks' Ponystuff
Also beide sollten Socken anhaben, weil Socken bringens bei Ponys einfach voll FS grins naja, und Rainbow könnte doch an Twilys neuen Flügeln knabbern, während es unserer Prinzessin wohl leicht unangenehm ist und sie deshalb leicht errrötet.

Zitieren
#79
06.06.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Neuestes Scootadashbild ^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#80
06.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Daww, das Scootadash Pic ist echt wieder mal niedlich geworden <3
Und auch Saij hast du gut getroffen, sieht ja fast aus wie das "Original" Cheerilee awesome


(05.06.2013)MaSc schrieb:  Du haust echt ein Bild nach dem anderen raus^^ Vielleicht magst du dich auch mal an Twidash versuchen? Ist cutest Shipping Twilight happy


(05.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Iwie steht jeder auf Shippings mit Dash Derpy confused krass...

Das liegt wohl daran das Dash für die meisten favourite Pony ist und generell DAS "Überpony" schlechthin, die als Trophäe für das jeweilige 2.favourite Pony gilt Twilight happy

Bei mir ists umgekehrt...für mich ist AJ das "Überpony" das jeder haben will und nunja...außer Dash hätte sie keiner verdient Happy
Schließlich sind sie ja auch das Traumpaar schlechthin FS grins
^^
Zitat:Mh...für Twili brauch ich neue Stifte...mh...okay...Samstag geh ich Shoppen

Ach, hör nicht auf MaSc und seine abstrusen Shipgedanken, mehr als Blau, Orange, Hellgelb und Regenbogen braucht man nicht in der Stiftsammlung Tongue

Trollestia

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste