Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:17



Kissen von Ikea
#1
23.04.2013
manlystitches Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Jan 2013

Kissen von Ikea
Hallo,

Es wurde mir gesagt, dass Ikea Kissen hat, die sehr gute Fühlung für Plüschies haben. Das Problem ist, der nächsten Ikea steht wirklich weit von mir. Und ich habe kein Auto. Jemand geht bald zu Ikea? Vielleicht könnte jemand einige Kissen (von Gosa Slan - http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90125307/) für mich kaufen? Ich würde natürlich zurück bezahlen. Ich wohne in Leipzig, schick mir eine PM, und wir könnten etwas planen. Danke!!

-ManlyStitches
Zitieren
#2
23.04.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Kissen von Ikea
Ich plane auch, demnaechst in den IKEA zu fahren, um Kissen zu kaufen, damit ich die Fuellung fuer Plushies verwerden kann.
Wenn du moechtest, kaufe ich fuer dich auch ein paar.
Wie dringend brauchst du sie denn? Ich koennte sie dir in Leipzig vorbei bringen, wenn ich mal wieder zu einem Leipziger Meetup fahre.

Zitieren
#3
23.04.2013
manlystitches Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Kissen von Ikea
Ich brauche nicht sooo sehr, weil ich alle meine commissions schon fertig gemacht habe, aber ich muss Ponys für Galacon nähen anzufangen, und ohne Fühling sehen sie wie (http://manlystitches.tumblr.com/post/481...r-own-dang) aus. Ich könnte sie einfach zusammennähen, und dann warten auf die Kissen....

Du könntest mir auch die Kissen schicken....ich würde die Versandkosten bezahlen.
Zitieren
#4
24.04.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Kissen von Ikea
Ich werde vielleicht schon am kommenden Wochenende in den IKEA fahren.
Wieviele Kissen moechtest du haben?

Soll ich dir andere Kissen mitbringen, falls es diese 'Gosa Slan'-Kissen nicht gibt?

Zitieren
#5
24.04.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Kissen von Ikea
Bevor ihr nur deswegen dorthin fahrt, würde ich vorher auf der Internetseite von Ikea gucken, ob die die Kissen auch in der Filiale haben.
Einfach in der Suche eingeben und dann Verfügbarkeit prüfen.

Bin auchschon umsonst zum Ikea gefahren deswegen, die 2 hier in der Umgebung haben sie nicht.
Ansonsten haben Stoffläden eigentlich immer Füllwatte.
500gr für 7€ sinds hier.

Falls es noch mehr (5kg) zu nem echt guten Preis und guter Qualität sein soll, kann ich auchnoch unsere Bezugsquelle posten Pinkie happy

Zitieren
#6
24.04.2013
manlystitches Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Kissen von Ikea
Ich habe Füllwatte bei einer Geschäft gekauft, aber sie war schrecklich. Ich kann die gar nicht benutzen. Und sie ist teuer....5€ für 250g. >.>

Diese Webseite zeigt die Kissen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90125307/
Das Artikelnummer ist 901.253.07...also du kannst damit suchen, ob die Ikea die Kissen hat. Ich weiß nicht welche Ikea du hingehst, ansonsten würde ich selbst gesucht.

Von andere Kissen weiß ich nicht...ich weiß nur das diese Kissen gut und günstig sind.
Zitieren
#7
24.04.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Kissen von Ikea
Ich hab auf der Website nachgeschaut und mir wird angezeigt, dass die Kissen in meinem IKEA (Erfurt) vorraetig sind. Am Wochenende werd ich also mal dort vorbei fahren und ein paar Kissen kaufen. Pinkie approved

Zitieren
#8
25.04.2013
manlystitches Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Kissen von Ikea
yay danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste