Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:16



Umfrage: was ist euer lieblings auto
Audi
Mercedes
Bmw
vw
opel
Ford
Andere
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Euer Lieblingsauto
#41
28.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(28.04.2013)MaSc schrieb:  Dann vote ich mal für Audi. Hab ja selbst einen, und mir gefällt grundsätzlich das elegante Design und die gehobenere Ausstattung Twilight happy

Kauf dir eine Mercedes E-Klasse, ist viel eleganter. Naja sofern du dir eine E-Klasse leidten kannst, Ersatzteile und Versicherungskosten sind ja relativ hoch. Oder einen BMW, Audi ist irgendwie manestream~.

Zitieren
#42
28.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Möglich, dass der nur Concept war allerdings war das Design wohl wegweisend und hat viele inspiriert da weiter zu machen. Obgleich es die designlinie schon weit früher gab. Siehe zB. Lamborghini Countach...
Spoiler (Öffnen)

...jedenfalls war es lange nicht aktuell. Es sieht eben etwas agressiver aus und fällt mehr auf was einen gut aufschluss drüber gibt inwieweit sich das Auto (erneut) zum Statussymbol Nummer eins etabliert hat. Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
28.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(28.04.2013)Craidly schrieb:  
(28.04.2013)MaSc schrieb:  Dann vote ich mal für Audi. Hab ja selbst einen, und mir gefällt grundsätzlich das elegante Design und die gehobenere Ausstattung Twilight happy

Kauf dir eine Mercedes E-Klasse, ist viel eleganter. Naja sofern du dir eine E-Klasse leidten kannst, Ersatzteile und Versicherungskosten sind ja relativ hoch. Oder einen BMW, Audi ist irgendwie manestream~.
Ehmmmm... Audi ist bei den meisten Testberichten vor BMW und Daimler. Ich finde das Mercedes ne Rentnerkarre ist

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#44
28.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer Lieblingsauto



noch fragen,.... RD deals with it
(für mich einfach die geilste karre wo jemals gebaaut wurde)
Zitieren
#45
28.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(28.04.2013)IronWill schrieb:  
(28.04.2013)Craidly schrieb:  
(28.04.2013)MaSc schrieb:  Dann vote ich mal für Audi. Hab ja selbst einen, und mir gefällt grundsätzlich das elegante Design und die gehobenere Ausstattung Twilight happy

Kauf dir eine Mercedes E-Klasse, ist viel eleganter. Naja sofern du dir eine E-Klasse leidten kannst, Ersatzteile und Versicherungskosten sind ja relativ hoch. Oder einen BMW, Audi ist irgendwie manestream~.
Ehmmmm... Audi ist bei den meisten Testberichten vor BMW und Daimler

Kommt auf das Modell an. Wie ich schon schrieb Audi baut ihre Autos mit VW zusammen, deswegen sind sie billiger. Audi ist nicht mehr die Marke die sie vor 10 Jahren mal war, die Autos sind nicht mehr so gut wie damals.

Zitieren
#46
28.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Von den Aktuellen ganz klar Skoda, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Technik und Design sind sehr gut und die laufenden Kosten sind relativ gering.
VW ist zu teuer für die Leistung, Mercedes und BMW bieten keine günstigen Modelle und Audi ist seit den 80ern vom Design her ziemlich komisch, besonders der TT und die ganzen Sport-/ Geländewagen, auch von BMW, Porsche und Mercedes, sind reine Spaßautos, besonders für reiche Frauen ohne besonderen Nutzen. Außerdem haben die alle viel zu viel Elektrik, man kann nichts selbst reparieren und bei einem Elektronikfehler hat man gleich ein großes Problem.
Ansonsten bin ich immer noch für den Trabant 601, der hält ewig, Ersatzteile sind günstig bzw. man kann sie selber nachbauen oder regenerieren und er sieht einfach schön aus. Leider versauen die Umweltzonen den ganzen Fahrspaß, sonst hätte ich meinen 601S deluxe noch behalten.
Zitieren
#47
29.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(28.04.2013)Craidly schrieb:  
(28.04.2013)IronWill schrieb:  
(28.04.2013)Craidly schrieb:  
(28.04.2013)MaSc schrieb:  Dann vote ich mal für Audi. Hab ja selbst einen, und mir gefällt grundsätzlich das elegante Design und die gehobenere Ausstattung Twilight happy

Kauf dir eine Mercedes E-Klasse, ist viel eleganter. Naja sofern du dir eine E-Klasse leidten kannst, Ersatzteile und Versicherungskosten sind ja relativ hoch. Oder einen BMW, Audi ist irgendwie manestream~.
Ehmmmm... Audi ist bei den meisten Testberichten vor BMW und Daimler

Kommt auf das Modell an. Wie ich schon schrieb Audi baut ihre Autos mit VW zusammen, deswegen sind sie billiger. Audi ist nicht mehr die Marke die sie vor 10 Jahren mal war, die Autos sind nicht mehr so gut wie damals.
Wir haben einen Audi A4, Baujahr 2012 mit sline sportausstatung, 245 Reifen und er läuft wie ein uhrwerk

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#48
29.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(29.04.2013)IronWill schrieb:  Wir haben einen Audi A4, Baujahr 2012 mit sline sportausstatung, 245 Reifen und er läuft wie ein uhrwerk

Sind aber sehr viele Reifen.
Zitieren
#49
29.04.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Euer Lieblingsauto
206 rc klein und ausreichend PS (pony stärke RD laugh ) das reicht mir schon Big GrinBig Grin Lyra astonished

[Bild: PEUGEOT-206-rc-3430.jpg]
Zitieren
#50
29.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(29.04.2013)Crixalis schrieb:  
(29.04.2013)IronWill schrieb:  Wir haben einen Audi A4, Baujahr 2012 mit sline sportausstatung, 245 Reifen und er läuft wie ein uhrwerk

Sind aber sehr viele Reifen.
Das ist die Breite der Reifen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#51
30.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Euer Lieblingsauto
Der alter Ford Mustang ist Awesome <3 Traumauto , aber der Verbrauch ist nicht zu bezahlen Big Grin

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#52
30.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(29.04.2013)IronWill schrieb:  
(29.04.2013)Crixalis schrieb:  
(29.04.2013)IronWill schrieb:  Wir haben einen Audi A4, Baujahr 2012 mit sline sportausstatung, 245 Reifen und er läuft wie ein uhrwerk

Sind aber sehr viele Reifen.
Das ist die Breite der Reifen

Baujahr 2012, das ist es.
Hab ich gesagt das Auto fällt nach einem Jahr auseinander? Nein, es geht darum das Audis damals Locker mit einem Mercedes von Heute mithalten konnten.
Sie sind von der Qualität her nicht schlechter geworden, aber sie verbauen zuviele Teile von VW. Da es eine S-Line ist wird ein Kühler vom Passat wohl nicht passen. Allerdings vom normalen A4, kannst du einen aus dem Passat ausbauen, und in deinen A4 schrauben.
Wer sein Audi gut pflegt und Verständnis davon hat was er fährt, kann ein Audi immer noch ein spitzen Auto sein. Aber mich überzeugen sie nicht mehr.

Beeindruckend 245er an einer S-Line RD wink
Mein Vater fährt einen Opel Astra G und hat 220er Breitreifen, ich kann dir sogar den Reifentyp nennen: Pirelli P Zero Nero
Eiegentlich übertrieben für einen Astra G Caravan.

Zitieren
#53
01.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Porsche Mann!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#54
01.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Euer Lieblingsauto
Ford Mustang
Zitieren
#55
01.05.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Hmm AJ hmm eigentlich hätte ich sehr viele Lieblingsauto aber ich habe mich mal für eines entschieden .Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#56
01.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Brumm brumm VW shiroko sport

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#57
01.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Euer Lieblingsauto
Grosses Brum Brums
H1
Spoiler (Öffnen)
Ford F650
Spoiler (Öffnen)
gegen schnelle autos hab ich nur einen fav
Veron
Spoiler (Öffnen)

sonst eher motoräder
Spoiler (Öffnen)

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#58
02.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Während Ferrari mit dem LaFerrari (Hybrid) Designmäßig ganze Arbeit geleistet hat (mMn der beste der je entworfen wurde) hat Lamborghini die Grenzen des gesunden Menschenverstandes überschritten und statt einem 'Lamborghini Veveno' den 'Lamborghini Bat-Mobil' gebaut. Es heißt zwar Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander jedoch hat man hier mMn einfach nur über-Designed, mal abgesehen davon, dass außer dem Design kaum irgendetwas an dem Auto auf 4,6 Mio USD kommt.

Ferrari 'LaFerrari (Öffnen)

Lamborghini "Bat-Mobil (Öffnen)

Da sieht man mal wieder dass Audi nichts gutes mit Lamborghini anstellt. Die Firmen gehören ohnehin wieder separiert. Der Lamborghini Reventon war gerade an der Grenze dessen wie 'Stealth-Design' an einem Auto noch gut aussehen konnte, aber mittlerweile ist es schon lächerlich. Ich weiß noch wie ich die dafür verflucht habe, als der Gallardo rauskam, dass die es wagen konnten normale Türen einzubauen. Soll Audi mal schön weiter in seine restlichen Kisten normale Türen reinbauen.

Was man sowohl Lamborghini als auch Ferrari anrechnen muss ist dass sich beide ENDLICH von den hässlichen Zeigertachos distanziert haben und schön futuristisch anmutende LCD Displays verbauen.

Tachos (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#59
02.05.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Euer Lieblingsauto
(27.04.2013)Racefox schrieb:  Ich würde mich spontan für VW Käfer entscheiden. Das Auto hat einfach Stil. Smile
Wenigstens nochmal einer Cheerilee awesome
[Bild: no_pic.jpg,80,80,1,1,,-1,-1,-1,-1,498,-1,1,0,]
*meeep, meeep* Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#60
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Euer Lieblingsauto
Bugatti Veyron! Nen bild ist wohl nich nötig den sollte jder kennen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste