Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:32



Grillen statt Party in Braunschweig (21.09.2013)
#41
25.08.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Grillen statt Party in Braunschweig (21.09.2013)
Ich Schätze dass ich dabei bin war zu erwarten, egal ob nun Party im Lokal, oder auf Wiesen Cheerilee awesome

Bin auf jeden fall dabei egal wo und wie es stattfindet, nur wir sollten uns was einfallen lassen, nicht dass die, die gern was unternehmen, sich langweilen AJ Prost

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#42
25.08.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Grillen statt Party in Braunschweig (21.09.2013)
ok Trejo, ich trage dich auch mal ein RD wink

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
#43
27.08.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Grillen statt Party in Braunschweig (21.09.2013)
Wir sind jetzt schon fast 30 Leute, ich glaube das wird richtig awesome RD deals with it

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
#44
20.09.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Grillen statt Party in Braunschweig (21.09.2013)
Hey Leute, die Party begintn morgen um ca. 18 Uhr, davor treffen wir uns noc in der Stadt Twilight happy
Falls noch fragen bestehen sollten könnt ihr mich anrufen Big Grin
Meine Handy Nr. 015784008439 (Anbieter ist Aldi ^^)

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste