Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:29



[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
30.12.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Danke schon mal für euch beide.
Und du hast es richtig gesehen, es sind nur noch vier Spieler: Dreadnought, Aison du und ich.
Wir sind viel zu wenige, um die Story sinnvoll fortzuführen, deswegen wollte ich wissen, was ihr für Ideen habt.
Ich warte aber erst noch auf Dreadnoughts Feedback, dann zieh ich die Resultate.

Danke an Aison und BloodBlade für das Ausfüllen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Wow... Ich hatte dich garnicht miteingezählt... Ich dachte mit die währen wir 4... Wow so ein großes RPG und so wenige da... Ich versuche mal ein paar anzuwerben die ich kenne die auch lang schreiben.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Ich würde dir gerne auf deine PN antworten, doch leider ist dein Nachrichtenspeicher voll. [Bild: cl-fs-shrug.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
I hate that shit. Gleich weg

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Wir könnten entweder die gesamte Geschichte zusammen stutzen und die Verbleibenden Spielercharaktere und einige wenige ausgewählte von Lakelight nehmen und die Story weiterführen.

Oder wir streichen einfach die Segel.

Letzteres wäre mir nicht sehr genehm.

Lakelight sollte in meiner ersten Variante überlegen welche Charaktere er zusammen bringen möchte, damit wir diesen Punkt beschleunigen können und dann einen vernünftigen Spielfluss zu schaffen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Währe ne gute Idee. Ich werde versuche morgen zu posten... Bin bis Dienstag von 10-17 weg und da bin ich ziemlich kaputt... Ich versuche zumindest morgen wenn ich am pc bin es zu schaffen einen gorehaltenige Post zu schreiben.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.04.2014
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Nun, wie vielleicht einigen von euch aufgefallen ist, habe ich wieder angefangen zu schreiben.

In der letzten Zeit, bzw. den letzten Monaten, habe ich mir einfach Distanz von diesem RPG gesucht. Schlichtweg weil es mir so vorkommt, als würde sich eine grundlegende Problematik gestalten.
Diese wäre wohl der zu starke Mangel an Mitgliedern, jedoch habe ich mich nun final entschieden.

Ich werde dieses RPG beenden, auch wenn (im schlimmsten Fall), alleine.
Eventuell werde ich auch nach ein paar weiteren Mitgliedern suchen.
Solange werden wohl Aison und ich schreiben.

Sollte es Fragen geben, so stellt sie ruhig.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
04.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Ich habe in letzer Zeit einfach etwas zu viel stress wegen den ganzen arbeiten und kann mich auf so ein RPG nicht gescheit fokusieren. Es fehlt mir auch die Motivation etwas zu schreiben, wenn ich Zeit habe und keinem Stress ausgesetzt bin weil es einfach zu wenige Leute hier sind, die irgendwas posten. Ich könnte gleich eine geschichte schreiben wenn hier keiner mehr aktiv ist. Ich habe eigentlich nur noch auf einen Post gewartet damit ich weitermache, obwohl ich weiß das ich auch so weitermachen kann. Das Problem ist, würde ich sagen, dass das RPG nicht schlecht ist oder nicht innovativ ist oder sonst was, sondern das einfach wirklich es nur an den Mangeln von Personen liegt. Leider habe ich keine Person, die mitmachen würde außer vielleicht einen aber bei dem bin ich mir auch nicht sicher. Ich bin auf jeden fall dabei und falls du mir vorschläge gibst wie man es vielleicht wiederbeleben oder besser gesagt wieder weitermachen kann, dann werde ich die machen. Falls du keine Lust hast, dann ist es echt schade, da dies mein erstes RPG war und immer noch eines was mich am meisten Fesselt und am meisten spaß macht. Ich habe eigentlich nur drei Fragen. Willst du es jetzt wirklich beenden oder würdest du noch weitermachen, wenn noch Leute mitmachen? Wirst du es irgendwann wiederbeleben oder ein anderes machen? Falls eins von beiden Ja, muss du mir bescheid geben. Ich bin gerne dabei. Falls du es wirklich beendest, wie wird es enden bzw. wie soll ich weitermachen, damit es endet?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.04.2014
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Hey BloodBlade!
Ich werde weiter aktiv am RPG mitschreiben und vorerst meine Charaktere versorgen.
Mehr Leute zum RPG dazu zu holen wäre äußerst schwierig. Denn das RPG umfasst schon sehr viel Fülle und genau diese schreckt viele direkt ab.
Aktuell denke ich darüber nach, noch einen Thread zu eröffnen, in dem ich nach weiteren Mitgliedern frage. Dafür brauche ich aber eine gute Zusammenfassung, dies stellt sich aber als sehr komplexe Arbeit heraus. Es handelt sich hier nun mal um mehr als 2.000 Beiträge.

Aison und ich, wir werden jedoch weiterhin schreiben, wir besitzen so oder so noch sehr starke Arcs, bei denen viele kurze Beiträge folgen müssen, damit wir endlich zu der Action kommen.


Um deine Fragen direkt zu beantworten:

Über mehr Mitspieler würde ich mich sehr freuen, aktuell würde ich das RPG aber auch nur mit zwei oder drei (neben mir) Mitspielern beenden. Jedoch dann rapider als sonst.

Dead Equestria ist nun seit einer sehr langen Zeit am laufen und hat ihre Glanzzeit leider hinter sich. Der Mangel an Mitgliedern und der große Verlust an ehemaligen, kommt ihr sehr fatal und verlangsamt das gesamte Geschehen. Ich würde Dead Equestria trotzdem nicht einfach aufgeben und werde es auch weiterhin aktiv lassen. Eine „Wiederbelebung“ sollte zuerst gar keine Not sein.
Ein weiteres RPG ziehe ich aktuell nicht in Erwähnung. Vielleicht, wenn Dead Equestria beendet ist.

Beenden werde ich erst vorerst nicht, es gibt noch zu viel zu erzählen, bevor die letzten Herzen ihren letzten Schlag schlagen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
04.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Schreib doch mal die ehemaligen spieler an. Mehr als eine Absagen kann man ja nicht bekommen. Vielleicht hat der ein oder andere wieder Zeit und/oder Lust zum Spielen. Ich denke mal übers Wochenende schreibe ich mich noch in die Reelle welt und dann mal schauen. Wie sieht es eigentlich mit Dreadnought aus? Ich denke er hätte sicherlich noch lust zum Spielen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Ich habe die ehemaligen Spieler mal angeschrieben und damals hat mir keiner auch nur eine Antwort gegeben.

Über Dreadnought weiß ich nicht bescheid, vielleicht spielt er weiter, aber vielleicht auch nicht.

Es wäre eine Option, dich in einem Arc mit Aison und mir zu bringen.
Ich muss aktuell aber noch gucken, wie ich mit den anderen Arcs umgehe.

-Freeze Drop, welche nun ohne Cadence ist, muss noch versorgt werden.

-Der Arc des grauens Ponys. Dort sind ebenfalls Ikarus und Aegis.

-Lunas Gruppe, welche sich aus Sharp und Current besteht.

-Der gesamte Arc mit Aison.

-Woody, welcher ja eine Relation mit z.B. Cadence führt.

Und natürlich du, aber darüber habe ich ja eben bereits gesprochen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Lakelight Sparkle.)
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
also ich würde sagen schreib einfach mal an. Kannst dann ja sehen, wer bock hat und wer nicht. Dread würde schon kommen denke ich, der hat ja bloß probleme mit dem nicht verfügbaren Internet. mach es einfach. Soll ich dann auf ihn warten oder morgen meinen Post schreiben?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Ich habe Dreadnought jetzt mal eine PN geschickt, mal sehen, ob er noch Lust hat.

Dir steht es frei, ob du jetzt posten möchtest oder erst morgen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.04.2014
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
Ich werde mal in nächster Zukunft - wohl am Wochenende - nach weiteren Teilnehmern im Forum suchen.
Besonders, damit der Arc von dir (BloodBlade), aufgefrischt wird.
Wenn es mehrere sind, die wir zum Spielen kriegen, werde ich noch mal jeden Arc kurz zusammenfassen und die wichtigsten Ereignisse RPG beschreiben.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
27.11.2014
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
[Irgendwo im Everfree Forest, 20:36 ~ Tag 2]
Asuna


Die weiss-schwarzre Stute war eher beeindruckt dass Asuna die Pinke Bestie nicht kannte, doch Asuna fiel ihr nicht ins Wort. Sie hörte sich interessiert an was das fremde Pony noch über die Pinke Bestie erzählt. Als das Pony endlich fertig erzählt hatte, atmete Asuna einmal tief durch und sagte:Hört sich gruselig an, doch lass uns trotzdem rein gehen, sagte sie mit einer ungewöhnlichen mutigen Stimme. Was tue ich da, bin ich den Lebensmüde, stürmte es in ihrem Kopf. Egal ich hab mein Leben lang nichts getan, vieleicht kann ich ja das Rätsel der Pinken bestie lösen, überlegte sie mit einem eifrigen Mut. Asuna setzte ein freundliches Grinsen auf und bewegte sich zur Tür. Ihre Schritte fühlten sich am Anfag etwas zittrig an, doch nach ein paar Schritten war der Mut der sie überwältigt auch in den Hufen angekommen. Als sie dann vor der Tür Stand Griff sie standfest und konezntriert zur Türklinke um sie dann zu öffnen. DIe Tür schien nicht abgeschlossen zu sein und zog sie langsam auf. Beim öffnen gab Tür nur ein quitschen von sich, wie bei fast allen alten Türen die ein bischen Öl vertragen würden. Kaum war die Tür geöffnet, flog Staub raus. Es sah aus als würde ein Sandsturm darin Toben, so viel Staub kam raus. Die Staubwolke flog durch Asuna durch, und löste sich dann in der Luft auf, doch sie hinterliesen bei Asuna ein brennen in den Augen. Um das brennen zu mildern rieb sich Asuna die Augen mit ihren Hufen, doch währendem sie dies tat konnte das fremde Pony in den Raum sehen, da der Staub sich in der frischen Luft verteilt hat.
[Irgendwo im Everfree Forest, 20:38 ~ Tag 2]

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
29.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria
2 dinge. Falscher Thread und das RPG ist leider Tod... sorry Aison aber es ist gekommen, wie es leider kommen musste :/

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste