Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:45



Die Kunst der Randomness der Ponys!
#1
Rainbow  30.04.2013
Claiton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Aug 2012

Rainbow  Die Kunst der Randomness der Ponys!
Soo!
Ich weiß meine erste Fanfic (bzw. der Prolog) war ein Flop.
Ich habe vieeeles dazugelernt wenn man sowas schreibt und möchte nun was anderes anfangen!
Wie man im Titel sieht, geht es darum dass alles einfach nur Random ist!
Und nein: Pinkie ist nicht die Hauptperson xD
Es wird im RPG style also im *...* Style sein
Und es ist nicht geplant das es unbedingt witzig ist! Ich schreibe einfach das was mir in den Kopf kommt und dadurch wird es so Random!
Also: Wer nicht so darauf steht, wenn alles keine richtige Story hat sondern einfach nur ein großes Wirrwarr ist, sollte JETZT bitte gehn!
Es können ALLE Charaktere aus der Serie vorkommen.
Hier noch ein paar extra Charas:
Spoiler (Öffnen)
1. Kapitel
https://docs.google.com/document/d/1tSN7...wrFYg/edit
Da es nur als Test ist ob es euch überhaupt gefällt mal zu sehen wie es in den Köpfen anderer Bronies so abgehen kann, ist es für den Anfang erstmal ein kurzes Kapitel. Da sich Betaleser 2 nicht gemeldet hatte hab ich 1 einfach mal vertraut.
Bei Fehlern bitte bescheid geben! RD wink

[Bild: mane6-RD.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Claiton.)
Zitieren
#2
30.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Die Kunst der Randomness der Ponys!
Zitat:Wie man im Titel sieht, geht es darum dass alles einfach nur Random ist!
Nicht lustig.
Zitat:Hier noch ein paar extra Charas:
In keiner Weise informativ.
Zitat:1. Kapitel kommt GLEICH wenn ich fertig damit bin xD
-_-

SORGFÄLTIG zuende schreiben - Betalesen - Betalesen lassen- Thread erstellen! Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Yoraiko.)
Zitieren
#3
30.04.2013
Claiton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Kunst der Randomness der Ponys!
Ich weiß du meinst es nur gut aber:
Der anfang sollte auch nicht wirklich witzig sein.
Die Infos werde ich noch dazu packen, wenn es soweit ist^^
Und ja ich weiß: Ich bin doof xD
Ich hab mir auch schon gedacht:"Mist >.< Ich sollte erst schreiben, betalesen, mir einen Betaleser besorgen und DANN den Thread erstellen Facehoof

[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#4
01.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Die Kunst der Randomness der Ponys!
(30.04.2013)Nonsense schrieb:  
Zitat:Wie man im Titel sieht, geht es darum dass alles einfach nur Random ist!
Nicht lustig.
Zitat:Hier noch ein paar extra Charas:
In keiner Weise informativ.
Zitat:1. Kapitel kommt GLEICH wenn ich fertig damit bin xD
-_-

Was Nonsense dir mit diesem meiner Meinung nach wenig hilfreichen Feedback sagen will ist folgendes:

Der Startpost ist das Aushängeschild deiner Fanfic, von daher sollte er übersichtlich und informativ gestaltet sein. Eine kurze Inhaltsangabe wäre gut. Die erklärung der Charaktere ist zwar nett, verrät aber nichts von der Handlung. Ein kurzer Klappentext, kombiniert mit ein oder 2 Tags kann jedem Leser in nur wenigen Minuten sofort sagen ob das eine Geschichte ist die einem gefallen könnte oder nicht.

Zitat:SORGFÄLTIG zuende schreiben - Betalesen - Betalesen lassen- Thread erstellen! Wink
Dem kann ich nur zustimmen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste