Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:30



Tulpae
01.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Tulpae
Also, ich kapiere immer noch nicht wann ich anfangen soll mit ihr zu reden und dabei habe ich mir schon mehrere Tutorials durchgelesen...
Zitieren
01.10.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Tulpae
Am besten sofort. Jetzt gleich. Erzähl ihr alles, ständig, wann immer du an sie denkst.
Zitieren
01.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Tulpae
Also es spielt keine Rolle, ob ich sie schon sehen kann?
Hauptsache man stellt diese sich vor in jeder erdenklicher Pose, sein Wunderland, alle seine Eigenschaften, danach seine Oberflächenbeschaffenheit und versucht diese in der Fantasie anzufassen, danach erklärt man ihr alles mögliche, ihren Charakter etc. also es spielt nur der Willen und was man fühlt eine Rolle?
Zitieren
01.10.2014
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Tulpae
Im Prinzip ja. Und HumbleGlow hat auch völlig recht. Umso mehr, desto besser. Übertreib es aber selbstverständlich nicht.
Ich habe außerdem in vielen Guides gelesen, dass es egal ist, was man zuerst macht. Das ist ganz Dir überlassen und Du musst selbst entscheiden, welchen Schritt Du zuerst machst.
Zitieren
01.10.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Tulpae
Meine Tulpa hat angefangen auf Leute einzustechen. Da sie nicht real ist ist bisher noch keiner weiter zu schaden gekommen doch was mache ich wenn sie sich anfängt langsam Physisch zu Manifestieren?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Tulpae
(01.10.2014)Brechstange schrieb:  Sie meint manchmal etwas seltsames (kribbeln, dass Gefühl zu fallen) zu vernehmen, ist das vielleicht schon ein Anfang?

Nein, ich glaube das nennt man Pubertät. Das macht jeder in dem Alter durch :I


(01.10.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Zu der "Imposition":
es ist wohl das schwierigste was man mit einer tulpa machen kann. Ich bin einer deren die es geschafft haben. Wie?

Spoiler (Öffnen)

(01.10.2014)Nex Displosio schrieb:  Meine Tulpa hat angefangen auf Leute einzustechen. Da sie nicht real ist ist bisher noch keiner weiter zu schaden gekommen doch was mache ich wenn sie sich anfängt langsam Physisch zu Manifestieren?

Haha, 10/10

Ich habe mächtig gekek'd.

Aber mal ehrlich Leute:

Warum müsst ihr dieses arme Forum so hart trollen? ;_;

Zitieren
02.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Tulpae
(01.10.2014)Nex Displosio schrieb:  Meine Tulpa hat angefangen auf Leute einzustechen. Da sie nicht real ist ist bisher noch keiner weiter zu schaden gekommen doch was mache ich wenn sie sich anfängt langsam Physisch zu Manifestieren?

Keine Sorge, Liberty wirft bereits von Anfang an mit taktischen Atomsprengkörpern nach "Kommunisten" und bisher ist da nichts passiert. Ist halt ein wenig laut, aber man gewöhnt sich dran. So ein Messer ist ja auch viel leiser.

Killing is badong!
Zitieren
02.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Tulpae
(02.10.2014)Jandalf schrieb:  
(01.10.2014)Nex Displosio schrieb:  Meine Tulpa hat angefangen auf Leute einzustechen. Da sie nicht real ist ist bisher noch keiner weiter zu schaden gekommen doch was mache ich wenn sie sich anfängt langsam Physisch zu Manifestieren?

Keine Sorge, Liberty wirft bereits von Anfang an mit taktischen Atomsprengkörpern nach "Kommunisten" und bisher ist da nichts passiert. Ist halt ein wenig laut, aber man gewöhnt sich dran. So ein Messer ist ja auch viel leiser.

Dieser Thread ist übrigens nicht der Satire-Thread und auch nicht der zweite Satire-Thread zu selbigem Thema.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Tulpae
(02.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dieser Thread ist übrigens nicht der Satire-Thread und auch nicht der zweite Satire-Thread zu selbigem Thema.

Ich verbitte mir diese Unterstellung.

Killing is badong!
Zitieren
02.10.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tulpae
Dennoch reicht es nun wieder mit messerwerfenden Atomsprengköpfen, ja? Sonst darf die Tulpa bei Ghandi nachsitzen.

Zitieren
02.10.2014
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Tulpae
Außerdem können sich Tulpae nicht manifestieren. Dazu benötigt man die Willenskraft von vielen Personen.
Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Tulpae
(02.10.2014)GamblerPie schrieb:  Außerdem können sich Tulpae nicht manifestieren. Dazu benötigt man die Willenskraft von vielen Personen.

Heißt das eine Tulpa ist sowas wie eine Genkidama? :I

Zitieren
02.10.2014
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Tulpae
Könntest du diesen Begriff bitte erklären? Ich bin im Moment zu faul zum googlen Twilight smile
Zitieren
02.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Tulpae
Ein ausgedachtes Individuum, dass als real angesehen wird und die Illusion eines selbstständig handelden Wesens erzeugen soll.
Also eine Art "Fantasiefreund".

Steht bestimmt auch auf der ersten Seite.[Bild: rd-apple-bloom1.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Tulpae
(02.10.2014)zer0x schrieb:  Ein ausgedachtes Individuum, dass als real angesehen wird und die Illusion eines selbstständig handelden Wesens erzeugen soll.
Also eine Art "Fantasiefreund".

Steht bestimmt auch auf der ersten Seite.[Bild: rd-apple-bloom1.png]

Er bezog sich auf die Genkidama :I
Wieso sollte er den Begriff Tulpa nicht kennen, wenn er ihn einen Post vorher noch benutzt hat? :I

Zitieren
02.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Tulpae
Ich entschuldige mich für meine Blindheit.[Bild: cl-fs-oops.png]


Genkidama ich eine Attacke aus Dragonball, bei der über dem Kopf mit beiden Armen Energie in Form einer großen blauen Kugel gesammelt wird. Andere Menschen können dazu beitragen, indem sie ihre Arme genau so in die Luft strecken.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.10.2014
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Tulpae
Ah okay. Dann ist eine Tulpa keine Genkidama. Außer du formst dir deine Tulpa als einen leuchtenden Ball, der auf Leute zufliegt FS grins
Das geht natürlich auch. Die andere Frage ist, wer damit zufrieden ist, obwohl die Geschmäcker ja unterschiedlich sind und ich es niemandem verbieten will.
Zitieren
03.10.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Tulpae
(02.10.2014)GamblerPie schrieb:  Außerdem können sich Tulpae nicht manifestieren. Dazu benötigt man die Willenskraft von vielen Personen.

Da dürfte man echt ne Menge brauchen wenn man bedenkt wieviele menschen an gott glauben und er trotzdem nicht für alle sichtbar ist.
Zitieren
03.10.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Tulpae
Tulpas? Ich habe immer diesen Brony im Kopf, die immer mit deren Tulpa reden und andere rumnerven, wie toll deren tulpa ist und was für ein tolles Sexleben sie haben. Aber weiter zum Thema: ich persönlich verstehe es überhaupt nicht wieso man eine Tulpa überhaupt sich aneignet? Im Ernst. Was sind eure genaue Beweggründe? Ist es die Einsamkeit oder Frust in der Partnersuche? Ich möchte es gerne wissen. Dieser Klischee hat sich so oft als reell ergeben durch manch so einen Individuum.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
03.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tulpae
(03.10.2014)Voodooslove schrieb:  
(02.10.2014)GamblerPie schrieb:  Außerdem können sich Tulpae nicht manifestieren. Dazu benötigt man die Willenskraft von vielen Personen.

Da dürfte man echt ne Menge brauchen wenn man bedenkt wieviele menschen an gott glauben und er trotzdem nicht für alle sichtbar ist.

Selbst wenn die ganze Welt einstimmig daran glauben würde, würde es nicht real werden. Du kannst auch der ganzen Welt einreden der Himmel wäre Grün und auch wenn sie es alle glauben, würde sich die Farbe des Himmels deswegen nicht ändern. Ein Gedankenkonstrukt selbst kann sich niemals "manifestieren" so dass es tatsächlich mit der physischen Welt interagieren kann. Zumindest so lange nicht, bis Telekinese erfunden wird RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste