Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:14



Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
23.06.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
*hört zu*
Derpy confused

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
23.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
blöde gasse n...nein b...bitte nicht ich will noch leben

[Bild: signaturtssxu.png]
23.06.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
*hört zu ind streichelt über die Mähne*
FS sad

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
23.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
neinn
*zittert und hat tränen im gesicht*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.06.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
Shhhh... FS sad
*streichelt sie weiter*

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
23.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
Schläfte´ein

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
23.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
*umhuft tiny und schläft dann ruhig weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.06.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
*küsst Dark auf die Stirn und streichelt sie*

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
23.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
*lächelt und schläft tief und fest ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.06.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
*bleibt wach und streichelt sie weiter*
FS sad

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
24.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
*wacht auf und geht leise runter um tiny nicht zu wecken und verlässt das gebäude*
hm wo geh ich lang

[Bild: signaturtssxu.png]
24.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades!
(Ihr nutzt es vol aus das ich wegen dem mündlichen Abi momentan keine Zeit habe um hier zu sein, oder? Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die letzten 7 Seiten nachzulesen, damit sich mein Verdacht was hier während meiner Abwesenheit wohl vor sich geht nicht bestätigt, aber er hat sich bestätigt.Machen wir uns mal eins klar: wir befinden uns hier in Hollow Shades, einer verfluchten Stadt in der es niemals hell wird und in der es einiges an düsteren Geheimnissen gibt und was macht ihr? Munter rumvögeln. Entschuldigt bitte das wort, aber das trifft es einfach auf den Punkt. GOTT, das hier ist keine Bumsbude!Ganz im Ernst? Ihr enttäuscht mich hier sehr. Foalcon ist übrigens abartig, ich denke ihr wisst was gemeint ist und verboten, zumal ein Fohlen nichmal die Biologischen vorrausetzungen hat, um Liebe zu empfinden. Und ständiges "na, willste nochmal bumsen?" ist beileibe nicht sinn dieses RPS! Ich und Terri sind ja sogar wirklich zusammen, varhalten wir uns so? Nein! Kein richtiges Pärchen verhält sich so!Und erstrecht nicht in einer Gruselstadt in der es übrigens auch im Sommer kühl bleibt, wegen den Bäumen und so, simpelstes Wissen. So, genug aufgeregt für heute, jetzt muss ich wieder weiterarbeiten. Aber eins noch: Wenn ihr damit so weiter macht sehe ich mich dazu gezwungen Shippings hier komplett zu verbieten, da das hier beileibe Ausartet. Man verliebt sich zudem nicht in die nächstbeste Person die da ist und springt auch nicht einen Tag nachdem man sie kennt mit ihr ins Bett nur weil man ach so verliebt ist.

Btw, Narcisse, falls du das hier ließt hast du jetzt auch endlich mein Okay was die verwurstelung des RPs zur Geschichte angeht, aber ich will sie dann auch Lesen Pinkie happy )
24.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
(ok ich versuch mir das zu merken)
*geht an der statue vorbei*
die kann ich nicht leiden

[Bild: signaturtssxu.png]
25.06.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades!
(24.06.2013)Changeling-princess schrieb:  (Ihr nutzt es vol aus das ich wegen dem mündlichen Abi momentan keine Zeit habe um hier zu sein, oder? Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die letzten 7 Seiten nachzulesen, damit sich mein Verdacht was hier während meiner Abwesenheit wohl vor sich geht nicht bestätigt, aber er hat sich bestätigt.Machen wir uns mal eins klar: wir befinden uns hier in Hollow Shades, einer verfluchten Stadt in der es niemals hell wird und in der es einiges an düsteren Geheimnissen gibt und was macht ihr? Munter rumvögeln. Entschuldigt bitte das wort, aber das trifft es einfach auf den Punkt. GOTT, das hier ist keine Bumsbude!Ganz im Ernst? Ihr enttäuscht mich hier sehr. Foalcon ist übrigens abartig, ich denke ihr wisst was gemeint ist und verboten, zumal ein Fohlen nichmal die Biologischen vorrausetzungen hat, um Liebe zu empfinden. Und ständiges "na, willste nochmal bumsen?" ist beileibe nicht sinn dieses RPS! Ich und Terri sind ja sogar wirklich zusammen, varhalten wir uns so? Nein! Kein richtiges Pärchen verhält sich so!Und erstrecht nicht in einer Gruselstadt in der es übrigens auch im Sommer kühl bleibt, wegen den Bäumen und so, simpelstes Wissen. So, genug aufgeregt für heute, jetzt muss ich wieder weiterarbeiten. Aber eins noch: Wenn ihr damit so weiter macht sehe ich mich dazu gezwungen Shippings hier komplett zu verbieten, da das hier beileibe Ausartet. Man verliebt sich zudem nicht in die nächstbeste Person die da ist und springt auch nicht einen Tag nachdem man sie kennt mit ihr ins Bett nur weil man ach so verliebt ist.

Btw, Narcisse, falls du das hier ließt hast du jetzt auch endlich mein Okay was die verwurstelung des RPs zur Geschichte angeht, aber ich will sie dann auch Lesen Pinkie happy )

(Yüahr, da spricht mal jemand meine Meinung über das, was hier in letzter Zeit los ist, aus. [Bild: 01-luna.png]

Und danke, Changeling-princess. Aber da ich solange keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich angefangen, etwas Anderes zu schreiben. Aber Hollow Shades wird bestimmt auch irgendwann dran sein.)
25.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
(So wie meine meinung ist... ist hollow shades leider am ende... da es eigentlich ur 2 gibt die regelmäßig posten)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
26.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades!
(Is okay, Narcisse, würde mich trotzdem freuen wenn du weiterhin hier präsent wärst, hab nacher mein mündliches Abi rum und bin dann endlich wieder hier präsent Pinkie happy @RDF: wenn du das meinst....ich weiß aus ganz sicheren Quellen das alle die hier usprünglich mal gepostet haben nicht mehr hier sind wegen dieser ganzen Bumsbuderei. Like I said, das hier ist keine Bordell-RP, wenn euch das nicht passt und ihr euch nicht an die Regeln halten könnt kann ich nichts dafür, das ist dann beileibe nicht mein Problem, obwohl es hier schon relativ wenige einschränkungen gibt, die meisten habt ihr euch ja selbst eingehandelt. Ein bisschen Shipping ist je beileibe okay, aber man sollte trotzdem noch sich an die Rahmenhandlung des RPs halten!Und nicht viererFoalconbumsbeziehungen führen, in einer Gruselstadt. Wenn euch das nicth passt macht doch euer eigenes BumsRP auf oder verlagert derartiges ins Saucy forum. Seid ja alle Alt genug dafür )

*zuckt unruhig mit einem ihrer Hufe*
*wälzt sich umher*
*in ihrem Traum befindet sie sich auf einem Friedhof, es ist dunkel und dichter Nebel umgibt sie*
*langsam und vorsichtig trabt sie über den Friedhof und sieht sich dabei unsicher um, immer wieder sind komische Geräusche zu hören, die die gruselige Stille unterbrechen. Ein Uhu ist im Hintergrund zu hören*
*ihr läuft es eiskalt den Rücken herrunter, als sie ein leises stöhnen hört. Auf dem Friedhofsweg in einiger entfernung erkennt sie eine Ponysilhouette*
.o(Was ist das? wer ist das? ...)
*trabt langsam darauf zu*
*in der Tat, vor ihr auf dem Weg liegt ein zusammengebrochenes Pony, das vor Schmerzen stöhnt*
*tippt es mit dem Huf an*
hey! Ist alles okay...? ....wie...geht es dir?
*keine Antwort*
Bist du verletzt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Changeling-princess.)
26.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
(ich versuch das mich dran zu halten bloß weiß ich nicht was ich machen soll da du ja die story sachen raushaust)
*geht weiter durch die stadt*
das es hier immer so kühl ist regt auf

[Bild: signaturtssxu.png]
26.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades!
( Tom, du hast doch noch die Sache mit Trixie. und Zombieponys auf dem Friedhof. kannst ihnen ja über den Weg laufen, wenn du willst darfst du sogar über die Ursache mutmaßen. Ich hab nur ein paar Storys zurechtgelegt, bspw. die Sache mit der Bibliothek und dem Phantombasilisken. den Rest stell ich euch frei, wir können auch durchaus per pn mal was planen. Wenn ihr mit etwas ankommt wäre es halt nett wenn es etwas durchdacht wäre ^^ )

*Das Pony vor ihr rührt sich nicht*

(oh gott, ich muss jetzt ins mündliche Abi x_x )
26.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades!
(ok und viel glück bei der prüfung)
*geht weiter und landet beim friedhof*
hier war ich ja noch nie
*geht umher*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.06.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades!
(Ja, ich werde es versuchen. Allerdins bin ich in letzter Zeit recht inaktiv im Forum geworden und hab auch keinen Plan, was in diesem RP noch so passiert ist... Also, außer dem Techtelmechtel, meine ich.
Ist jetzt wahrscheinlich zu spät, aber viel Glück für das Abiprüfungsdingsda :3)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste