Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:04



was trinkt ihr grade?
#1
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

was trinkt ihr grade?
ich habe grad cola neben mir und trinke sie und ihr?
#2
02.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: was trinkt ihr grade?
Blut
#3
02.05.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: was trinkt ihr grade?
Flüssigkeit
#4
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: was trinkt ihr grade?
ihh
#5
03.05.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: was trinkt ihr grade?
Dieser Thread ist dermaßen sinnlos, mir fallen nicht einmal adäquate Worte dafür ein. RD laugh

Zitat:11. Spam sowie sinnlose und unnütze Beiträge sind untersagt.
11a. Eine Ausnahme bildet das "Spaß & Sonstiges"-Unterforum, in dem Spam bzw. sinnlose Beiträge in einem gewissen Maß erlaubt sind. Doch auch dort hat das Spammen seine Grenzen. Absolut sinnentleerte Beiträge und Threads, z.B. mit Inhalten wie "lskfljslfdk", Copy & Paste Spamming oder ähnlichen Fällen sind ebenfalls nicht gestattet. Ein Thread muss eine gewisse Existenzberechtigung besitzen, die vom Forenteam eingeschätzt wird.
11b. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.


-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste